Musikfans zum Üben in Wien gesucht!

Ascadia

Sehr aktives Mitglied
Registriert
13. April 2015
Beiträge
920
Hallöle!

Ich hoffe das Thema ist hier nicht unerwünscht.

Ich suche schon seit sehr langer Zeit jemanden, der auch ein Instrument spielt und mit mir regelmäßig üben möchte. Ich spiele eine originale 12 Loch STL Okarina "Element Earth", nehme aber nur selten Unterricht (eher als Nachhilfe, weil ich noch kaum Noten lesen kann).

Vielleicht spielt jemand von euch auch ein Instrument, am besten ebenfalls Okarina, und möchte mit mir regelmäßig Üben? Da ich keinen Führerschein und keinen Goldesel (für die vielen Tickets nach Niederösterreich) daheim habe, kann ich nur in Wien unterwegs sein. Am liebsten würde ich mir einen Übungsraum mieten, so 1-3 Stunden, etwa alle 1-2 Wochen. Meine Nachbarn möchte ich nicht ständig mit dem gedödel nerven. Auch möglich wären gemeinsame Unterrichtsstunden bei meinem Lehrer (Music4Fun Musikschule im 18. Bezirk). :)

Also - noch jemand da, der alleine und einsam am dödeln ist und jemanden sucht? :whistle:
 
Werbung:
Was zum-!? :eek: Das ist jetzt nicht das erste mal... ist mir schon mal auf einer anderen Webseite passiert mit Dailymotion. :confused:
Danke für die Info... sieht so aus, als müsst ich mir das Problemchen mal ansehen.
Bei mir funktioniert das Video einwandfrei. :dontknow:

du hast vermutlich beim hochladen oder irgendwo bei den einstellungen das abspielen über andere webseiten deaktiviert. direkt über youtube klappt es.
 
Werbung:
Zurück
Oben