9er legung

Gmünze

Mitglied
Registriert
18. November 2018
Beiträge
34




Hier meine 9er legung zum thema
Wie geht es mit meinem hm weiter.
Kurze Infos. Unsere Beziehung ist allgemein sehr speziell. Sie läuft seit 2,5 Jahren. Wir haben einige familiäre Probleme, auf beiden Seiten. Auch hat er zz. Finanzielle Schwierigkeiten, da er sich jetzt als selbstständiger versucht. Wir hatten schon mal eine Trennung. .. Im Prinzip und kurz gesagt kam Er wieder und nach längerer Zeit beschlossen wir es weiter zu führe. Das erste "Ende" war aufgrund sehr schwerer Zeiten und Krankheiten. Ich selber bin ein sehr misstrauisch Mensch und wollte die Beziehung nicht an die große Glocke hängen und Kinder erst raus halten(ich Sohn, er tochter) und mal sehen wie es so wird. Heute gabe es einen riesen Zoff, woraufhin er keine Lust mehr hatte irgendwie zu diskutieren. Deshalb hier meine frage. .. Wie geht es weiter mit meinem hm
Word er sich ändern und die Beziehung so bestand haben.

Gelegt habe ich mit der blauen Eule (lenormand Karten)
Die lege Reihe war

234
516
789

Meine eigene Deutung ist....
Die Gefühle sind absolut erkältet und es kommt zum Ende der Beziehung. Jedoch kommt wohl auf mich eine angenehme Zeit zu und es scheint sich ein neuer Weg zu öffnen. Wir werden getrennte Wege gehen, jedoch scheinen wir beide
so zufriedener zu sein als davor. Es kehrt Harmonie ein.

Ich Freue mich von euch zu lesen :)

Lg
 
Werbung:
Ich selber bin ein sehr misstrauisch Mensch
aber dennoch nach allem Vorausgegangenen und auch nachdem aktuellen
Heute gabe es einen riesen Zoff, woraufhin er keine Lust mehr hatte irgendwie zu diskutieren.
jetzt noch ....
Wie geht es weiter mit meinem hm
Word er sich ändern und die Beziehung so bestand haben.
Er ist immer noch dein HM und er soll sich ändern und dadurch die Beziehung Bestand haben ?

Allerdings kommt ER als HM in deinem Blatt gar nicht vor. Lässt sich gar nicht sehen- und entzieht sich flutschig wie ein Fisch und ist nicht zu packen. In in den verdeckten Karten taucht er gar nicht mehr auf nichtmal mehr als Fische-König. Er nimmt gar nicht Teil an deinem Vorhaben und ist auch wohl nicht interessiert sich zu verändern - der etwas einzusehen. Du liegst hier allein auf weiter Flur. Für michsieht das hier nach einem zu Ende gehen aus.Oder so schwierig zu bleiben wie es ist..

verdeckte Karten




Ich sehe in deinen Karten leider keine solche Entwicklung - wie du sie dir wünschst. Es wird ein Problem-Berg bleiben. Und das auf deiner Seite. Mit den Eulen am Ende -weisst du es aber eigentlich auch selbst schon.

.
 
Ja irgendwie verdrängte ich das gerne. Naja Stabilität deshalb, weil es nach jedem Zoff oder Diskussion diese Situation herrscht und es wäre mal schön wenn man einfach Sachen ansprechen kann, ohne dass es so blöd wird. Danke für deine Deutung.
 
und es wäre mal schön wenn man einfach Sachen ansprechen kann, ohne dass es so blöd wird.
genau - und wäre eigentlich auch normal für einen erwachsenen Mann. Aber er macht es sich gerne einfach. Das
wirst du aber nicht ändern können. Man kann den Anderen nicht ändern. Nur sich selbst. Und dann auch weggehen,
wenn es für dich nicht mehr passt und du darunter leidest. Und das tust du bereits - das ist zu sehen.
 
Ja das stimmt, aktuell leide ich sehr darunter.

Ja auch das ist sehr richtig, dass er mich immer wieder daran erinnert, aber dann kommt er meist wieder her und ist wieder so wie ich ihn kenne und teils kennenlernt habe und sagt entsprechende Sachen und dann wird es wieder beiseite geschoben. Dann geht es wieder ne zeit gut usw., es ist mittlerweile wie ein Kreislauf
 
Ja das stimmt, aktuell leide ich sehr darunter.

Ja auch das ist sehr richtig, dass er mich immer wieder daran erinnert, aber dann kommt er meist wieder her und ist wieder so wie ich ihn kenne und teils kennenlernt habe und sagt entsprechende Sachen und dann wird es wieder beiseite geschoben. Dann geht es wieder ne zeit gut usw., es ist mittlerweile wie ein Kreislauf
Stimmt der dunkle sorgenbringende Kreislauf ist mit den verdecken Ruten auch zu sehen die gefolgt
von dem Berg- in immer neue Probleme führen.

Du als Dame liegst offen aber auf der Schlange- die für Heilung und Transfomation steht- du könntest also
für dich einen Weg da raus finden -zumal auch am Ende die Eulen liegen, die auch für Weisheit stehen.. Vllt wäre das "Wie" mal eine Frage und Legung wert ?

Mit dem Reiter über deinem Kopf als Dame- wolltest du ja etwas in Bewegung bringen- und die Kraft der Sonne lag auch zentral mit drin. Nur eben nicht für ihn und mit ihm- aber für dich selbst.
LG
.
 
Werbung:
Ja das meinte ich als Vorschlag.

Nein du hast da schon recht. Ich will nicht wirklich das es noch schlimmer wird.
Hier die frage nach dem wie





Gelegz wurde wieder mit der Eule und in folgender Reihenfolge

234
516
789

Verdeckte karten:





Denke aus dem ganzen kommt man nur, indem ich meine Gefühle zulassen. Auch das hierfür meine Freunde wohl sehr wichtig für mich sind.
 
Zurück
Oben