Terror durch Menschen per Telepathie

Weist du dass es Telepathen gibt wie ich sie in meinem Blog beschreibe


  • Umfrageteilnehmer
    41
Ich glaube nicht daß du von einer organisation terrorisiert wirst. Eine organisation die telepathisch arbeitet muss sich auch quasi an eine "telepathische funkdisziplin" halten, sonnst würden sie doch alles durcheinanderbringen.
 
Werbung:
Warum bringen sich Menschen um, übergießen sich mit Benzin? Warum laufen so viele Amok? oder essen schrauben/ Glasscherben?
Sie werden von Telepathen wahnsinnig gefoltert bis manche ihre eigenen Kinder töten
www.telepathietelekineseterror.wordpress.com


Bitte suche deinen behandelnden Psychiater auf.

Es ist klar, dass sich Halluzinationen und wahnhafte Verfolgungsideen total real anfühlen (sonst würde ja niemand auf sowas reinfallen), aber nichts von dem was du hier berichtest hat jenseits deines Gehirns irgendeine objektive Realität. Und von daher ist die einzige mögliche Lösung für dein Problem bei dir selbst zu suchen.
 
Ich glaube nicht daß du von einer organisation terrorisiert wirst. Eine organisation die telepathisch arbeitet muss sich auch quasi an eine "telepathische funkdisziplin" halten, sonnst würden sie doch alles durcheinanderbringen.
Bitte suche deinen behandelnden Psychiater auf.

Es ist klar, dass sich Halluzinationen und wahnhafte Verfolgungsideen total real anfühlen (sonst würde ja niemand auf sowas reinfallen), aber nichts von dem was du hier berichtest hat jenseits deines Gehirns irgendeine objektive Realität. Und von daher ist die einzige mögliche Lösung für dein Problem bei dir selbst zu suchen.
 
Bitte suche deinen behandelnden Psychiater auf.

Es ist klar, dass sich Halluzinationen und wahnhafte Verfolgungsideen total real anfühlen (sonst würde ja niemand auf sowas reinfallen), aber nichts von dem was du hier berichtest hat jenseits deines Gehirns irgendeine objektive Realität. Und von daher ist die einzige mögliche Lösung für dein Problem bei dir selbst zu suchen.

Ist das jetzt eine persiflage auf das mantra sich professionelle hilfe zu holen oder ein aufrichtiger rat an mich?
 
ich kann es euch halt nicht so beweisen dass ihr wisst dass ich die wahrheit sage und nicht krank bin.
allerdings bin ich von der telepathischen Folter Krank und habe/musste meine Arbeit aufgeben.

Wie kann das Eine Wahnvorstellung sein wenn mir der Telepath im streit in die Lunge drückt/Sticht so fest dass ich am nächsten Tag Luft unter der Haut hatte wo sich selbst die Ärzte wunderten. oder als er mir ne wunde in den Magen presste mit den Worten ich drück dir jetzt solange in den Magen bis du nen Durchbruch hast und ich darauf hin 1 Tag nichts essen konnte.
Wie kann es eine Wahnvorstellung sein die mir Fallen stellt um mich zu manipulieren. die dinge wissen die ich nicht wusste.
Wie kann es ne Wahnvorstellung sein wenn ich genau erkenne das manche kontrolliert sind und machen was die wollen.
Warum verlangen die von mir als sie mich kontrollierten dass ich nackt auf der Straße laufen solle bis mich die Polizei zurückbringt. und noch viele andere dinge. man soll für alle verrückt wirken
Und dann noch die kontrollierte Ärzteschaft. Faschistensklaven die bei massenmord helfen mit tötungstabletten Neuroleptika die dazu noch gefügig machen und schwerst depressiv.

also ein Perfider Plan das Opfer dass getötet wird verrückt wirken zu lassen. ist natürlich nur ne Wahnforstellung. lies mal den blog.

wie dämlich muss man sein oder kontrolliert eben?
 
wie dämlich muss man sein oder kontrolliert eben?


Joah, weil du so wichtig bist dass eine ganze Geheimorganisation sich jeden Tag stundenlang mit dir beschäftigt. 'Als ob Leute mir solchen Fähigkeiten die noch dazu organisiert sind nix besseres zu tun haben als sich aufzuführen wie ganz banale Schulhof bullies, die einfach ein willkürlich ausgesuchtes Opfer aus Spass malträtieren.
 
warum solltest Du einen "Pyschiater" aufsuchen, gemeint war sicher @Controller, dem kann man aber dieses Mantra immer wieder vorsagen, er meint ja er sei nicht krank.....na ja, schad um jede Zeile.
dann macht euch das untereinander aus und zitiert mich nicht. Ich bin nach wie vor der meinung man sollte telepathische funkdiszpilin einhalten.
 
Werbung:
Zurück
Oben