Ich brauche bitte Eure hilfe beim Deuten

jasivaanred

Mitglied
Registriert
15. Oktober 2018
Beiträge
43
Ort
Graz
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe eine Frage - gibt es jemanden der die Karten auch so legt wie eine Freundin von mir ?
Wir stehen beide gerade an beim deuten und ich würde gerne noch eine Meinung einholen. :)
Könnt ihr mir helfen? Was sagt ihr dazu?
Bin echt gespannt was ihr dazu sagt und schon neugierig :angel2::danke::kiss2:
 

Anhänge

  • A40B5D43-2E08-493C-8AED-A397A9C1EFB8.jpeg
    A40B5D43-2E08-493C-8AED-A397A9C1EFB8.jpeg
    377,8 KB · Aufrufe: 62
Werbung:
Werbung:
die Technik kenn ich, eine frage, ist der Mann Verheiratet? jedenfalls die Dame sehnt sich nach dem Mann, abert trennt sich oder möchte sich trennen, es steht auch eine Hochzeit an. ich müsste noch etwas genaueres Wissen. ansonsten sind es sehr gute Karten.o_O:flower2: Bitte Danke Lg.
 
Zurück
Oben