365 Lektionen zur Wahrheit.....

Werbung:
Respekt verdient man sich.

Fang an ehrlich zu werden, und vergiss dieses Buch. Das brauchst du nicht.
Klar, Respekt verdient man sich, träum weiter....
hoffentlich respektieren Vergewaltiger mal die armen Frauen über die sie herfallen, aber warum nur haben die sich keinen Respekt verdient? Gibt mir da mal eine vernünftige Antwort drauf.
Gibts deshalb soviel Gewalt in den Familien, weil sich viele den Respekt nicht verdient haben ?
Warum hatte Hitler keinen Respekt vor den Juden... ach so, die haben sich keinen Respekt verdient, na klar doch, träum weiter .. ...
 
hoffentlich respektieren Vergewaltiger mal die armen Frauen über die sie herfallen, aber warum nur haben die sich keinen Respekt verdient?
Gibts deshalb soviel Gewalt in den Familien, weil sich viele den Respekt nicht verdient haben ?
Warum hatte Hitler keinen Respekt vor den Juden... ach so, die haben sich keinen Respekt verdient, na klar doch, träum weiter .. Gibt mir da mal eine vernünftige Antwort drauf....
Möchtest du wirklich oder immer noch eine vernünftige Antwort darauf ?
 
Warum genau willst du eine vernünftige Antwort, wenn deine Meinung doch schon feststeht ?
Respekt verdienen ist eine Ausrede, um nicht liebenswerts ein zu müssen.
sag mir warum hatte jene Peiniger keinen Respekt vor den Menschen, denen sie weh taten?
Was denkst du wie es dazu kommen kann, dass ein Mensch seinen Partner ermordet z.B. ?

Ich habe mir, um es besser verstehen zu können, mehr als 30 Gerichtsverhandlungen angeschaut, um ein ungefähres Bild von "bösen" Menschen zu bekommen.
Sieht man ihnen ihre Tat an, sind sie verrückt - sind sie wie in Hollywood Filmen -
oder hätte ich sie in meinem Freundeskreis viellicht gar nicht nicht erkenn können, und auch niemals verdächtigt etc.

Habe mich auch lange mit unseren Potentialen beschäftigt.
Also unseren Licht - und Schattenpotentialen.
Mit unseren Gefühlen, unseren Bedürfnissen, unseren Anlagen und unseren verschiedenen Überlebensstrategien.
Dadurch habe ich für mich Erklärung finden können.
Auch dafür warum manche Menschen z.B. nicht "liebenswert" und respektvoll sein können -
auch wenn sie es wollen.
 
Warum genau willst du eine vernünftige Antwort, wenn deine Meinung doch schon feststeht ?

deine Sicht über andere, wie krank sie sind, steht für dic ja auch fest - und das in einem Forum wo du keinen persönlich kennst, du bist wieder Grenzüberschreitend und bemekst es noch nicht mal.

Ich respektiere dich nicht.
Habe aber Mitleid.

ich sag doch, du projizierst deine Probleme auf andere immer wieder und bemerkst es auch nicht,
Mitleid statt Mitgefühl, fehlender Respekt vor dem Anders sein als du es in deinen Schubladen findest.

Betrachte dir was du zu Leo sagst und beziehe es auf dich, dann lernst du etwas über dich, mit Leo hat das alles nichts zu tun, aber er zeigt es dir auf, du bemerkst es halt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Also nur groß quatschen,aber nichts dahinter.

So ist es und wenn du dir einen Gefallen tun willst, dann benutze die Ignorierfunktion für Grenzüberschreitende und Mobbing-User um diesen denn Wind aus den Segeln zu nehmen , denn so wie es hier aussieht gefällt das Mobbing gegen dich, dem Moderator, sonst hättte er hier aufgeräumt und verwarnt.

Wäre nicht nicht soviel unnützes Gelaber, dann könnte man den Übungen einfach folgen ohne dieses Kriegsgehabe von ein paar Usern die hier gar nichts zu suchen haben wenn sie das Thema nicht interessiert, Kindergartengetue trifft es nicht ganz, aber ein besseres Wort fällt mir echt nicht ein.
 
Zurück
Oben