Lenormand Berufslegung

Salut @madhoney!

Ich lege Dein Kartenblatt zusätzlich auch noch einmal um in die 9x4-Legevariante, da ich persönlich immer beide Legevarianten berücksichtige.

Darf ich bitte mal nachfragen, ob Deine Bekannte an ihrem letzten Arbeitsplatz irgendwie gemobbt wurde?

Viele Grüße

Hallo Tugendengel,

Vielen Dank für deine Antwort.
Davon habe ich schon gehört mit der anderen Legemethode. Interessant, weil sich da dann ja die Karten komplett verschieben und dandere Aussagen hervor bringen. :rolleyes:

Hmm, das kommt glaube ich drauf an was man unter Mobbing versteht.
Bei ihr war das nochmal qas anderes viel pervider. Der Umgangston wurde bewusst immer 'nett' gehalten um den Schein zu wahren, aber man wolkte wohl verhindern, dass sie bleibt und dort aufsteigt..seltsamerweise war die Chefin darin auch involviert. Der vorangegangene Arbeitnehmer wurde auch einfach rausgeschmissen. Ihr wurden Zeitpläne vorgelegt zbd in letzter Sekunde abgeändert, damit es so aussieht als sei sie zu spät. Angebliche Beschwerden vom Kunden über sie ( auf Nachfrage wiederlegt).
Wenn sie auf die Toilette ist, ist die Schichtleitung hinterher.
Überwachung am Pc durch ein System, qmfür das angeblich niemand Konrtolle hatte außer der Kunde.
Privat ausgefragt und eine Antwort war auch nie gut genug. Über den gekündigten vorangegangenen Arbeitnehmer immer Vorhaltungen gemacht bekommen er hätte angeblich dies und jenes getan, das ginge ja pberhaupt nicht auf die Art , dass sie bloß nicht auf die Idee kommen solle das gleiche zu tun. Dann von heute auf morgen sozialungerechtfertig gekündigt. Ihre Vertretung vor Gericht genauso ein Witz:eek:. ...

Ich glaube schon, dass ihr das nachhängt. Naja, dass sie dort nicht gut Behandelt wurde, hab ich ja in der Ausgangslage beschrieben.
Eichi hat oben gedeutet, wegen eines Mannes(Ex) in schlechter psychischer Verfassung. Warscheinlich wegen beidem, aber das scheint ihr selbst nicht ganz bewusst zu sein.

Bin gespannt auf deine Deutung mit der 9x4 Legemethode:).

Liebe Grüße
 
Werbung:
Einen wunderschönen guten Morgen, liebe @madhoney!

Ganz herzlichen Dank für Dein wirklich ausführliches und “brauchbares“ Feedback. :thumbup::thumbup::thumbup:

Davon habe ich schon gehört mit der anderen Legemethode. Interessant, weil sich da dann ja die Karten komplett verschieben und dandere Aussagen hervor bringen. :rolleyes:

Bezüglich des “Zusammenspiels“ zwischen der 8x4+4-Legevariante und der 9x4-Legevariante hatte ich vor einiger Zeit schon einmal meine persönliche Sichtweise in diesem Forum geschildert.

Da ich das sprichwörtliche "Rad ja nicht jeden Tag neu erfinden muss", zitiere ich mich insofern nachstehend mal selbst:

Ich habe für mich persönlich festgestellt, dass eine Deutung von beiden Legevarianten das Gesamtbild meines Erachtens um ein Vielfaches konkretisiert und erweitert.

Ich persönlich deute deshalb praktisch immer unter gleichzeitiger Berücksichtigung beiderLegevarianten, wobei ich es gerne mit folgendem Bild vergleiche:

Stelle Dir die große Tafel im bildlich-übertragenen Sinn mal wie ein großes Haus mit vielen Etagen, Dach und Keller vor, wobei auf jeder Hausebene zugleich eine Vielzahl von Fenster sind, aus denen Du heraus schauen kannst.

Je nachdem, aus welchem Fenster auf welcher Hausebene und auf welcher Hausseite Du heraus schaust, befindest Du Dich zwar nach wie vor in demselben Haus (also in der hinsichtlich der Reihenfolge der gezogenen Karten gleichbleibenden Legung), hast also nicht Deinen grundsätzlichen Bodenstandort verändert, gleichwohl ändert sich der Blickwinkel und die Perspektive auf das, was Du siehst, wenn Du aus den verschieden hohen oder aus den auf einer anderen Hausseite liegenden Fenstern heraus blickst.

Wenn Du z. B. aus dem Fenster auf der linken Hausseite schaust, siehst Du vielleicht ein im Garten des Nachbarn spielendes Kind - jetzt mal als irgendein beliebig gewähltes Beispiel.

Wenn Du hingegen aus dem Fenster auf der rechten Hausseite schaust, siehst Du vielleicht gerade eine Person, die in eine Parklücke fährt - jetzt ebenfalls mal als ein beliebiges weiteres Beispiel.

Du siehst also - je nachdem, ob Du links oder rechts aus dem Fenster schaust - etwas völlig anderes, obwohl sich beide Ereignisse in der Gegenwart abspielen.

An der Zeitschiene - in diesem Beispiel die Gegenwart - ändert sich also nichts, nur an dem Ereignis, welches in der Gegenwart gerade stattfindet. Trotz des unterschiedlichen Ereignisses bleibt es jedoch in zeitlicher Hinsicht in beiden Fällen die Gegenwart.

So in etwa kannst Du Dir dies im übertragenen Sinne auch mit den beiden Legevarianten vorstellen.

Der Unterschied zwischen den beiden Legevarianten ist also der, dass jede einzelne Legevariante den Fokus und Blick auf einen anderen bestimmten Teilbereich aus der Gegenwart, aus der Vergangenheit oder aus der Zukunft lenken kann.

In der Vergangenheit hat einen Fragesteller in der Regel ja nicht nur ein einziges Thema beschäftigt, ebenso wenig wie in der Gegenwart oder in der Zukunft.

Der Rundgang im gesamten Haus mit einem vollständigen Blick aus allen Seitenfenstern auf allen Hausebenen (im übertragenen Sinne also die deutungstechnische Berücksichtigung sowohl der 9x4-Legung als auch der 8x4+4-Legung) lässt Dich jedoch wesentlich mehr im Außen erkennen, als wenn Du nur aus den Fenstern auf einer einzigen Hausseite schaust (also im übertragenen Sinne entweder nur die 9x4-Legung oder nur die 8x4+4-Legung im Rahmen Deiner Kartendeutung berücksichtigst).

So betrachte ich es.

Ich glaube schon, dass ihr das nachhängt.

Davon bin ich ebenfalls überzeugt. Deine Schilderungen klingen in der Tat für mich wie eine subtile Form von Mobbing und Schikane.

Aus welchen Kartengründen ich hierauf gekommen bin und weshalb ich ebenfalls glaube, dass Deine Freundin mit diesem Thema noch nicht vollkommen abgeschlossen haben dürfte, schreibe ich Dir gerne noch auf, benötige hierfür jedoch noch etwas Zeit.

Also bis später!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo du liebe :),

dankeschön, dass du drüber schaust!
Ouh Mann, bin echt gespannt :D.

Ja eben, wenn man es doch schon geschrieben hat, geb ich dir recht ;).Hast du metaphorisch sehr schön erklärt,
danke fürs raussuchen!

Bin ehrlichgesagt (noch?) sekptisch ob es funktionieren kann. Die Karten und das Haus sind zwar das gleiche wie du selbst sagst,
aber für mich ist es so als ob man etwas am Fundament ändert. Ich hab es aber wie gesgat schon öfter gehört, wenn auch umstritten.
Für mich ist es wie eine ungeschriebene Regel dass man im großen Blatt oder Tafel keine Karten umlegt, sondern sich vorab entscheidet damit die Karten stimmig fallen können :whistle:. Ich weiß also noch nicht ob es für mich funktionieren könnte, mal schauen.
Hab aber auch schon gesehen, dass manche wenn eine Person aus dem Blatt rausschaut diese einfach in die nächste Reihe schieben mit der Begründung
"jetzt muss sich die HP die Situation anschauen"...ok lach, im Blatt vielleicht...aber im echten Leben warscheinlich nicht wenn die Auslage der KArten so wie sie gefallen sind wirklich mit dem echten Leben, der Realität übereinstimmen, dann hat es ja seinen Grund weshalb die jeweilige Karte dort hin gefallen ist wo sie liegt. Hihihihi :LOL:.
Was deine Methode angeht, muss ich es mir einfach mal anschauen, was dabei so rauskommt.;)


Ich habe auch noch eine konzentrierte 3x3 Auslegung von meiner Bekannten erhalten,
damit wir auch sehen ob Eichis Methode funktioniert.

Aber würd erstmal dich in der neuen Konstellation deuten lasse, wenn du sagst du hast da Lust drauf (y).
Erstmal damit arbeiten, was schon da ist. Und dann kann ich ja 3x3 hochstellen und deuten.
Irgendwann wird meine Bekannte ja bescheid bekommen und dann wird es spannend werden welche Legemethode
richtige und umfassende Prognosen zu Tage geliefert hat.

Ja, das finde ich auch. Es wurde ja scheinbar sehr hinterlistig ausgeführt und das muss ich sagen finde ich die schlimmste Form davon.
Sie meinte auch, sie hätte zwei Kolleginnen gefragt ob denen das auch auf fällt und die haben immer alles runter geredet bzw. so getan als ob sie
keine Ohren besitzen "hab ich nicht gehört" oder "da war ich im Gespräch" obwohl sie anwesend waren.
Zu allem übel, wurde sie dann auch noch dargestellt als würde Sie aus der Haut fahren, natürlich total grundlos:cautious:.

Okay, ich freu mich drauf!
:D:D:D
 
Liebe @madhoney!






Zunächst einmal kann man in der 9x4-Legevariante recht klar erkennen, dass die nach links blickende Dame (29) in ihrer Vergangenheit (blickabgewandte Karten im Rücken der Dame) an ihrem vergangenen Arbeitsplatz (Anker, 35) mit massiven (Berg) und sie frustrierenden (Berg) Erschwernissen (Berg) und Hürden (Berg) zu kämpfen hatte (Berg) und sie sich infolge der ihr von dortger Seite in den Weg gelegten Steine (Berge) teilweise schon regelrecht ohnmächtig gefühlt hat (Sarg, in dessem 8. Haus der Berg (21) liegt, hinter dem wiederum die Dame zum Vorschein kommt: 21 + 8 = 29 = Dame).

Die Kombination Berg - Sarg zeugt insofern auch von einem ganz enormen (Berg) Leidesdruck (Sarg), der alles andere als nur an der Oberfläche kratzt.

Dieser enorme Leidesdruck Deiner Bekannten kommt zusätzlich auch noch darin zum Ausdruck, dass der massive Berg (21) waagerecht auf das belastende Kreuz (36) spiegelt, welches - da dieses im 2. Haus des Klees liegt - die Zuversicht (Klee), die Hoffnung (Klee) und die Leichtigkeit (Klee) Deiner Bekannten auf eine harte Belastungsprobe (Kreuz) gestellt hat, die zukünftig wohl auch noch nachwirken dürfte, wie sich daran zeigt, dass diese Kreuz-Kombination in Blickrichtung der Dame (29) mit dieser auf ein- und derselben waagerechten Linie liegt.

Darüber hinaus sollen die Karten, die senkrecht unterhalb des Kreuzes (36) liegen, nach vielfach vertretener Deutungslehre speziell auch die gegenwärtige und zukünftig anstehende Lernaufgabe der Fragestellerin versinnbildlichen.

Und in diesem Zusammenhang kam ich z. B. auch auf den Gedanken, dass Deine Bekannte wohl das Opfer von subtilem Mobbing und Schikane geworden sein könnte, wenn Du Dir mal vergegenwärtigst, dass in der 9x4-Legevariante direkt unterhalb des Kreuzes (36) der Fuchs (14) im 11. Haus der Ruten liegt.

Unter zusätzlicher Berücksichtigung Deiner Thread-Überschrift, der zufolge es ja vorrangig um eine Berufslegung geht, legt die Kombination Fuchs - Ruten z. B. die Vermutung nahe, dass Deine Bekannte sehr konfliktträchtige (Ruten) Intrigen (Fuchs) und hinterlistige (Fuchs) Provokationen (Ruten) und Manipulationen (Ruten) über sich hat ergehen lassen müssen, also mit anderen Worten, dass sie wohl subtil gemobbt und schikaniert worden sein dürfte.

Da diese Fuchs-Ruten-Kombination jedoch genau unterhalb des Prüfungs-Kreuzes (36) liegt, erweckt diese Kartenlage bei mir den Eindruck, dass die mit den erlebten Schikanen und Niederträchtigkeiten einhergehenden Belastungen (Kreuz) Deiner Bekannten noch nicht vollständig aufgelöst sein dürften.

Wenn ich mir außerdem die beiden weiteren Karten in der Senkrechten unterhalb des Prüfungs-Kreuzes (36) ansehe, die da wären der Klee (2) und das Schiff (3), habe ich ferner den Eindruck, dass diese durchlebten und erlittenen Schikanen und Niederträchtigkeiten zumindest ein Stück weit möglicherweise auch das vorherige Wesen Deiner Bekannten und ihre vorherigen Einstellungen verändert haben könnten - sie sich also ein Stück weit im Vergleich zu früheren Zeit gewandelt haben könnte.

Die über dem Klee (2) im 20. Haus des Parks (20) "thronende" Kombination Fuchs (14) - Kreuz (36) könnte z. B. ein Indiz dafür sein, dass Deine Bekannte es infolge ihres erlittenen Leids mittlerweile als falsch (Fuchs) ansehen könnte, sich in Zukunft allzu optimistisch (Klee), sorglos (Klee), zuversichtlich (Klee), arglos (Klee) und unbekümmert (Klee) in ihrem äußeren Umfeld (Park, in dessem 20. Haus der Klee liegt) zu geben, insbesondere auch an ihrem nächsten "äußeren" Arbeitsplatz (Park unter zusätzlicher Berücksichtigung Deines erfragten Hauptthemas, dem Beruf).

Der in der 9x4-Legevariante über dem Klee (2) "thronende" Fuchs (14) scheint mir dem Klee seine "eigentlich" gegebene Leichtigkeit zu nehmen, weshalb es sich zukünftig noch als eine nicht leichte und einfache Lernaufgabe (Kreuz (36) in derselben Senkrechten wie der Fuchs und der Klee) Deiner Bekannten entpuppen könnte, sich an ihrem zukünftigen neuen Arbeitsplatz gedanklich und emotional nicht erneut von ihren üblen Erfahrungen an ihrem alten Arbeitsplatz "einholen" zu lassen und eine ihr im Außen (Park, in dessem Haus der Klee liegt) entgegengebrachte "Alles-ist-gut-Haltung" (Klee) nicht auf Grund ihrer vergangenen Erfahrungen als eine nur vorgeheuchelte (Fuchs oberhalb des Klees) Haltung zu missverstehen (= eine mit dem Kreuz verbundene Lernaufgabe und Herausforderung).

Die Lernaufgabe des Kreuzes (36) zieht sich über den Fuchs (14) und den Klee (2) schließlich noch durch bis zum Schiff (3) im 29. Haus der Dame, auf welches unschönerweise auch noch die Spitze der Sense (10) zeigt.

Angesichts dieser Karten in der Senkrechten des Prüfungs-Kreuzes (36) halte ich es für denkbar, dass Deine Bekannte infolge ihrer üblen vergangenen Erfahrungen immer wieder hin und her schwankend (Schiff) sein könnte, ob nicht auch an ihrem nächsten Arbeitsplatz (Hauptthema Deiner großen Tafel) ähnliche Verletzungen (Sense) auf sie zukommen könnten (Schiff als Symbol für etwas, was auf einen zukommen kann).

Diesbezüglich scheint mir Deine Bekannte (29. Haus der Dame) möglicherweise recht desillusioniert zu sein (Schiff, hinter dem verdeckt der Mond zum Vorschein kommt: 3 + 29 = 32 = Mond) und fast schon zu "erwarten" (Schiff), dass sich ihre eigentlichen beruflichen (Thema der Legung) Wunschträume (Schiff) und Visionen (Schiff) ebenfalls wieder als unbeständig (Mond) und wechselhaft (Mond) herausstellen könnten.

Vor diesem Hintergrund macht es für mich auch durchaus Sinn, dass die vorstehende Kombination ebenfalls unterhalb des Kreuzes (36) in derselben Senkrechten liegt, eben um Deiner Bekannten z. B. aufzuzeigen, dass sie bewusst darauf aufpassen sollte (Fuchs als Karte der Vorsicht und der Obacht), dass sie an ihrem zukünftigen Arbeitsplatz keinen falschen (Fuchs) Glaubenssätzen (Kreuz als Symbol des eigenen Glaubens) aufsitzt (Fuchs), damit ihr dort aufkeimendes (Klee) Wachstum (der Klee ist eine sehr wuchsfreudige Pflanze) nicht auch noch Schiffbruch erleidet (Sensenspitze, die auf das Schiff gerichtet ist).
Hierin sehe ich ebenfalls eine weitere Lernaufgabe (Kreuz) Deiner Bekannten.

Die Bewältigung ihrer Lernaufgaben könnte Deiner Bekannten meines Erachtens auch im Rahmen eines zukünftigen Vorstellungsgespräches behilfreich sein, damit sie dort dann auch in dem erforderlichen Maß überzeugend und selbstbewusst rüberkommt und nicht noch prägend unter dem Eindruck ihrer desaströsen vergangenen Erlebnisse steht.

Soweit zunächst einmal fürs Erste.

Dir eine angenehme Nachtruhe!
 
Hey @Tugendengel :),
schönen guten Morgen!

lieben Dank für deine Deutung und Aufassung! Hast dir ja Mühe gegeben, dankeschön!

Zunächst mal stimme ich dir zu,dass mental gesehen, die Thematik der letzten Arbeitsstelle noch Thema ist, denn das kann ja nicht einfach ausgeblendet werden. Für sie war das ja der letzte (übrigens wortwörtlich lach) aber eben auch der aktuellste Arbeitgeber gewesen...Sie hat also noch keine neuen Erfahrungen gemacht die die alten hätten überlagern können. Somit sind das natürlich noch Ihre Befürchtungen wieder wo hinzukommen wo man ihr unrecht tut (auch richtig).

Aber weißt du was mir noch gestern ins Auge gestochen ist, was mir zuvor nie ´so´ ins Auge stach...
der Anker liegt hinter ihr und wie wir auch gesehen haben liegt er da mit all den alten Thematiken des letzten Arbeitsplatzes.
...Möchte das Blatt damit nicht sagen,dass noch gar keine neue Arbeitssituation in Aussicht ist? :eek:
Da liegt ja nichts neues?! Somit würde sie die Stelle nach der Sie gefragt hatte und weswegen wir hier eigentlich deuten
eben nicht bekommen. Und nicht nur das...
Sie bewirbt sich ja nicht nur auf eine Stelle sondern ständig (die besagte Stelle war aber eine Stelle die sie sehr gerne gehabt hätte, daher die Legung, speziell auf diese Stelle), trotz ständigen bewerbens liegt ja aber wie gesagt scheinbar keine neue Stelle drin....
Und wie gesagt sollte die Legung zwar auf diese eine Stelle gemünzt sein, aber wie wir sehen liegt ja auch noch aderes Zeugs drin nach dem nicht gefragt wurde...würde also sofern Sie unwissend bereits auf eine Tätigkeit irgendwo zugehen würde, diese nicht bereits im Blatt liegen?
Also bliebt sie immernoch ohne Arbeit :confused:?!

Was du bzgl. der Wesenswandlung geschrieben hast, ich würde mal sagen sie ist halt misstrauisch (das war aber auch schon durch vorherige Erlebnisse) und möchte nicht in kleine Firmen oder anders gesagt Ihr Wunsch ist es in eine größere Firma bis zum Konzern oder international vertreten, zu gehen. In den kleinen Firmen kann sowas leider mal eben schnell abgezogen werden..sieht dann ja niemand außer die Leute die ohnehin drin arbeiten und den Mund nicht aufmachen, weil sie entweder mit dem oder der Geschäftsführer/-führerin verbandelt sind bzw. selbst um ihren Job fürchten.

Ich stell nun mal die 3x3 ein.
Aber dennoch, wenn aus der Tafel oben was bzgl. Zukunft zu lesen sein sollte...gerne reinschreiben.
Auch wenn andere Foris hier was sehen was wir noch nicht bemerkt haben. Bisher haben wir ja nur die Häuser die etwas über die berufliche Zukunft der Dame sagen könnten...

Sie hat wieder selbst gemischt und ausgelegt.Die Hauptkarte , das Zentrum zuerst, dannach nach der Reihenfolge, also:
2-3-4
5-1-6
7-8-9
Frage war wieder, ob Sie den Job in diesem Institut bekommen wird.





Das Haus im Zentrum verrät, dass es darum geht berufliche Stabilität zu erlangen, da es auf dem Lageplatz 01 liegt ergibt sich hierraus der Baum als Hausplatz, der Baum mit dem Haus zusammen steht für mich als absolute Stabilität.Da das Haus ein Gebäude darstellt und auch der Turm angrenzt, könnte es auch für das Institut selbst stehen. Auf dem Lageplatz 02 die Störche die uns positive Veränderungen anzeigen möchten im HP des Turmes, positive Veränderungen in Bezug auf das Institut? Auf dem Lageplatz 03 hat sich die Dame selbst gezeigt, sie liegt als im Haus des Mondes, einerseits könnte man darraus lesen, dass sie Anerkennung erfährt, andererseits, zeigt es auch wieder Ihre Unsicherheit. Da die Dame aber direkt auf die Störche schaut, müssen da lt. Kartenbild ja aberdefinitiv positive Veränderungen auf sie zukommen. Auf dem Lageplatz 04 liegt wieder der Baum (hier also doppelte Versicherung für absolute Stabilität da wie wir oben festgestellt das Haus im HP des Baumes liegt und nun wieder der Baum im Kartenblatt liegt, der ja auch an das Haus grenzt). Die Dame liegt mit dem Rücken zum Baum, dreht sie sich von der langeweile /Beständigkeit weg...täglich grüßt das Murmeltier? Der Baum liegt jedenfalls im HP der Blumen, was großartig sein müsste, denn das deutet ja einerseits auf eine beständige Einladung hin könnte aber auch sehr optimistisch gedeutet wie ein Geschenk des Lebens verstanden werden, etwas ferner könntees auch eine gewisse Heilung anzeigen, ich persönlich geh aber am ehesten mit der ersten Variante (Einladung). In der 2. Reihe der Klee, die positiven Veränderungen kommen in kürze, in kürze tritt Stabilität ein bzw. eine Änderung mit dem Institut. Der Klee liegt im HP der Schlange Verkürzung der Umwege oder aber eine Frau vom Institut mit dem Klee zeigt sie sich aber freundlich, positiv und lacht gerne. Uff..wow...dass wird ja immer besser, die Lilien am Haus...meines wissens ist es kein Familienunternehmen, aber es kann ja sein dass es dort sehr familiär zugeht, zumindets muss dort eine harmonische Atmosphere vorherrschen. Mit dem HP des Kreuzes, ist es entweder Schicksalhaft oder hier kommt wieder die Lernaufgabe zum tragen....der Arbeitsplatz soll ihr zeigen, dass es auch anders zugehen kann, als bei Ihren vorangegangenen negativen Erfahrungen. Dennoch hat das Kreuz aber auch einen negattiven Aspekt, nämlich Leid (auch wenn alle anderen Karten positiv sind..ich weiß nicht ob ich den Aspekt übergehen sollte...) es könnte sein, dass sie trotzdem noch leiden wird, bei den guten Karten die dort liegen, kann es eigentlich kaum an dem Institut liegen, also entweder durch Vorbelastung die sie sich nicht so öffnen lässt wie es zum Entfalten nötig wäre (das hat aber nichts mit den Karten zu tun sondern ist reine Mutmaßung) oder aber weil es dort schon so familiär ist die strukturen bereits vorgegeben und eingefahren sind, fällt es schwer sich einzufügen. Sie fühlt sich ausgegrenzt und leidet daher?!

Der Turm in der nächsten Reihe kann wie gesagt für das Institut selbst stehen, zeigen, dass das Institut ein hohes Gebäude ist , dass sie selbst hoch hinaus möchte und auch kommen wird...aber auch Distanz. Hmm... der HP des Buches könnte zeigen, dass sie dort lernen kann (vllt. auch noch lernen muss?), dass ihr dieses Gebäude noch unbekannt ist, weil noch nicht betreten/gesehen. Vllt auch dass sie im verborgenne distanziert ist, aber im Gesamtbild steht der Turm mit dem Haus für mich eben als das Institu selbst.
Mit dem Herz neben dran, könnte man nun meinen dass herzlichkeit dort begrenzt ist, aber ich glaube ja eher an die Variante, dass der Arbeitsplatz, das Institut mit allem drum und dran ihr ans Herz wachsen wird, weil es wirklich ihr Herz erfüllen wird und ihr mit der Sonne wieder Lebensfreude schenken wird....bzw. sag mal ich drifte ja ab!!! Es einfach eine Zusage auf diesen Arbeitsplatz geben muss, wenn Karten legen funktioniert, ich meine schaut euch dieses Blatt an??? HUUUU ufff, das Herz liegt auch noch auf dem HP des Mondes...wenn das mal nicht die absolute Anerkennung ist...Anerkennung die ihr Herz erfüllt?(übrigens sieht dieses Blatt auch so aus als ob es eine Liebeslegung wäre, da ich es oben noch mit Eichi darüber hatte...Ich denke man muss vllt. einfach stur bleiben und dann auch nur berufstechnisch deuten, weil ansonsten könnte ich jetzt wieder behaupten, dass sie dort eine große Liebe kennen lernen wird, wa sich aber nicht tue ;-) ). So und dann zuletzt die Sonne, man sagt ja auch der letzte Platz zeigt den Ausgang an, also mit der Sonne muss da alles gut wird, da müsste sie nach dem Kartenblatt eigentlich schon vor Ort im Sessel sitzen. Erfolg der erfüllt und wärmt. Auf dem HP des Hauses, wieder doppelt gemoppelt, da die Sonne ja sowieso schon ans Haus grenzt, aber...Stabiler Erfolg, dort am Institut scheint alles in bester Ordnung.

Also....es wäre echt schön. Aber ich muss ehrlich sagen ich möchte da jetzt auch nicht vorschnell die Pferde scheu machen bzw. ihr so eine optimistische Legung vorlegen und sagen "das wird alles gut mach dir kein Kopf, das bekommst du ganz bestimmt"... und am Ende wird sie nichtmal eingeladne sondenr erhält ne Standard Absage?!..Was meint ihr?

Danke,
Liebste Grüße :-*
 
Hier noch die verdeckten Karten als Ergänzung,

ist vllt. einfacher, wenn ich die nochmal aufliste, aber Hauptaugenmerk liegt ja auf der eigentlichen 3x3,
oben.



 
Weiß garnicht ob es Sinn macht, hier noch was reinzuschreiben?

Nunja, Update:
Sie hat vor längerer Zeit das Unternehmen angeschrieben um nachzufragen wie es um ihre Bewerbung steht. Geantwortet hat man ihr, dass die betreffenden Personen gerade im Urlaub seien...ahhja.

Gut, ok... hab ich jetzt auch noch nicht gehört, dass das ganze Unternehmen über Wochen hinweg in den Urlaub geht und der Bewerbungsprozess brach liegt. Stinkt doch nach Ausrede..aber weshalb nicht einfach Absagen? ...Warscheinlich haben die die Unterlagen nichtmal gesichtet.

In der Zwischenzeit hatte Sie ein Vorstellungsgespräch bei einer anderen Firma.
Erst hatte ich an meine 3x3 Legung zurück gedacht zbsp. an die Aussage mit dem familiären Strukturen, denn angeblich würden die dort vorherrschen, wenn man dritten glauben möchte.

Jedenfalls hatte ich dann kurz gedacht, dass sie vllt. dort den Job bekommt und eben nicht an ihrem Wunscharbeitsort (dem Institut) für das ja auch die Legungen hier sind.

Darrauf hin haben wir wieder ein großes Blatt ausgelegt um zu sehen, was sich bei Ihr tut.
Da lag die Verneinung auf dem Vertrag drin (wenn es jemand interessiert, noch habe ich das Blatt, ansonsten lösch ich es demnächst) das war 1 Tag vor Ihrem Gespräch. 1 Tag nach ihrem Gespräch hat sie bereits die Absage bekommen.
Nun frage ich mich ob dies in dem Blatt liegt was ich hier am Anfang reingestellt habe, (welches aber ursprünglich für das Institut ist und nicht für den Arbeitsort, von dem sie eine Absage bekommen hat) trotzdem mit drin liegt ?

Hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen @madhoney :winken5:!

Meines Erachtens sollte sich Deine Bekannte vielleicht auch mal überlegen, ob sie sich nach ihrer längeren Arbeitssuche nicht zusätzlich auch noch auf Teilzeittätigkeiten bzw. Halbtagstätigkeiten bewerben sollte, um auf jeden Fall erst einmal wieder den redensartlichen Fuß in die Tür zu bekommen und nicht noch länger “nur“ arbeitssuchend zu bleiben, was sich auf einen beruflichen Lebenslauf ja auch nicht unbedingt zum Allerbesten auswirken könnte.

Möglicherweise könnte sie ja auch mal über die Ausübung von zwei Teilzeittätigkeiten nachdenken.
 
17.jpg
29.jpg
05.jpg

02.jpg
04.jpg
30.jpg

19.jpg
24.jpg
31.jpg


Bei dieser 9er-Legung ist die QS der Fuchs. Meine einschlägigen Erfahrungen hier auf dem Forum mit dem Fuchs als QS und den anschliessenden diversen Feedbacks sind, dass es nichts wird und dass es meist auch gut so ist, dass es nichts wird.

Das Herz liegt auf dem Sarg und würde am Ende vielleicht "in die Hose rutschen".:sneaky:
 
Werbung:
17.jpg
29.jpg
05.jpg

02.jpg
04.jpg
30.jpg

19.jpg
24.jpg
31.jpg


Bei dieser 9er-Legung ist die QS der Fuchs. Meine einschlägigen Erfahrungen hier auf dem Forum mit dem Fuchs als QS und den anschliessenden diversen Feedbacks sind, dass es nichts wird und dass es meist auch gut so ist, dass es nichts wird.

Das Herz liegt auf dem Sarg und würde am Ende vielleicht "in die Hose rutschen".:sneaky:

Guten Morgen @Tolkien ,

Da ich ja was bei euch lernen möchte verfolge ich die Threads , ich habe gedacht, das bei 9 er die Häuser anders berechnet werden.. für mich liegt das Herz auf 32 Mond .
Habe ich da was falsch verstanden?

Schönen Sonntag , wünscht dir

Fanny
 
Zurück
Oben