was kocht ihr heute oder auf was habt Ihr Lust

Werbung:
:D nona, natürlich, mit Rindfleisch,

wobei...so ein indischer Erdäpfel(Kartoffel)gulasch, in Tomatensauce und mit Curry gewürzt ist auch nicht übel, besonders an kalten Wintertagen.
bist aber schon Österreicherin , no naaaaa interessanter Weise hab ich es gleich richtig gelesen ;) hast mir den Abend mit dem Wort versüßt
 
Anhang anzeigen 50857
Klosterbuben (Gebäck) halbiert, bestrichen mit einer Hüttenkäse/Pesto-Mischung, belegt mit Räucherforelle und Avocado mit Limettensaft beträufelt, mit Bergkäse überbacken.
Mit Chinakohl und frischem Basilikum bestreut.
P.S.: Das Gebäck heißt nicht “Klosterbuben“, sondern “Klosterbrüder“. :)
 
bist aber schon Österreicherin , no naaaaa interessanter Weise hab ich es gleich richtig gelesen ;) hast mir den Abend mit dem Wort versüßt

ich bin eine Erdbürgerin, mit - u.a. - österreichischem Pass, lebe leidenschaftlich gern in Ö. , nur Meer fehlt mir, aber man kann nicht alles haben. Habe so einen plausiblen Grund, von Zeit zu Zeit, für den Tapetenwechsel. :D
 
Werbung:
Zurück
Oben