Flugausbildung in Caracas

Werbung:
Das waren halt noch Zeiten, wie die Schamanskis in Wild-West Manier astral um sich schossen, die Magier von den eigenen Praktiken so verdreht wurden, dass sie wochenlang mit selbstgemachten Usern Selbstgespräche führten. Hach, herrlich verdrehte Vergangenheit. Schön wars. :oops:

Heut führen Prfler Selbstgespräche, ein paar Seltsame fallen mit der Tür ins Haus, und gleich auf die Nase. Liebesbedürftige Weibchen schwatzen über Kunst die keine ist, und Männer die es nie gab.

Wenn jetzt noch die Ente klar spricht, langweile ich mich zu Tode. :confused:
 
Werbung:

Grundsätzlich kann man sagen dass es der Dimensionsprung ist von Mikrokosmos Mensch zum Mesokosmos Erde ist wenn man bewusst im Traum reist.

Nur wenige erzählen von den Austritten in den Makrokosmos.

Wir die am Anfang sind im wissenschaftlichen Thema der Astralreise können nur drei Austritte erwähnen:

In den Mesokosmos (irdisch) in den Makrokosmos (himmlisch) und in den Tritokosmos (die höllischen Träume)

Alles andere kann man erst dann besprechen, wenn man es erlebt hat!!!

Man hat den Microkosmos hält in gesund und der esoterische Grad ist Privatsache!!!!
 
Zurück
Oben