Wird alles gut?

Das hört sich schon besser an. Das Problem ist, ich habe eigentlich ein schönes Leben. Einen guten Job, seit Mai meine neue schöne Wohnung, liebe Kinder eine allerbeste Freundin usw. Ich würde ihn gar nicht mehr wollen. Also warum plagt mich das ganze noch? Oder wieder? Es war klar das irgendwann die Scheidung kommt. Schon im Mai gingen meine Gedanken ständig in die Vergangenheit, ich konnte es nicht steuern. Habe vielleicht auch gehofft, dass ein neuer Partner kommt, auf den ich meine Gedanken lenken kann, da bin ich aber wahrscheinlich zu anspruchsvoll. Auf jeden Fall habt ihr mich bestärkt, für mich einzustehen, habe mich durch mein Harmonie Bedürfnis oft genug zum Deppen gemacht. Jetzt geht es auch mal um mich.
Ich danke euch, für die lieben Worte und das mit den Daten nach hinten stellen, sorry ich kann es nicht, ich bin schlicht zu blöd.wie stellt man da was nach hinten???? Ja jetzt lacht nur alle......
 
Werbung:
das mit den Daten nach hinten stellen, sorry ich kann es nicht, ich bin schlicht zu blöd.wie stellt man da was nach hinten???? Ja jetzt lacht nur alle......
Warum sollte jemand lachen- wir alle haben mal neu hier angefangen- da wo du im Profil unter Interessen Astrologie eingegeben hast ist auch noch
Platz für weitere Mitteilungen jeder Art - da stellen es die Meisten rein.
Also warum plagt mich das ganze noch? Oder wieder?
Da scheint ja in dir noch etwas offen oder für dich ungeklärt zu sein - dass sich vllt. in einem Vergleich von euch beiden sehen lässt.
 
Vielleicht liegt seine Geld Not auch an seiner 24 Jahre jüngeren Freundin. Die sind in diesem Alter sehr teuer.
So wie es aussieht bei ihm - hast du da wohl sehr Recht mit deiner Vermutung. Jupiter im Transit durch
das 5. Haus des Vergnügens und sich gerne grosszügig präsentieren....lässt da meiner Meinung nach
deine Unterhaltszahlungen schrumpfen...Während sein Einkommensherrscher Sonne nicht belästigt
oder getrübt aussieht - in Richtung nicht können. Also bleib da "am Ball" - aus Prinzip (Merkur/t-Pluto
bei dir).

Er schadet sich nämlich damit gerade selbst - der laufende Mars als Herrscher seines MC -- mit Mars/Saturn-Entsprechung in seinem 7. Haus hat ein Quadrat zu seinem Saturn- der auch für das Gesetz an sich steht und bei ihm dazu noch Herrscher von Haus 7 ist. Transit Saturn in Haus 6 hat bei ihm schon mit Quadrat seinen Uranus als Herrscher von 8 - feste Beziehungen/Ehe auf den Plan gerufen, der da für unerwartete Überraschugen sorgen könnte was Scheidung angeht- aber mit Saturn als Auslöser wird es dann auch gerecht zugehen müssen. Transit Saturn hat ein Trigon zu seinem Saturn. Ich denke er wird sich auch wieder eines Besseren besinnen können- wenn du nicht nachgibst.

Das er dich und deine Nachgiebigkeit gut kennt - ist zwischen euch sehr gut zu sehen - er kann dich da -was
Verantwortung übernehmen angeht- recht egoistisch und prima in die Mangel nehmen mit Saturn Quadrat zu deinem Saturn - und da sehr auf seinen Besitz und Anspruch pochen. Da bleibe bitte weiterhin drauf gefasst. Dein Uranus kann ihn da ja immerhin auch per Quadrat erwischen - um nicht zu sagen, ihm für ihn unerwartet - "eins auswischen".

Deine Venus/Neptun Konjunktion - mit der du sowas wie Intution und Vorahnung hast- kannst du seine Sonne erreichen - da bist du im Trigon mit seiner Sonne als Herrscher von H2 - da bekommst du gut mit was bei ihm finanziell los ist. Und kannst auch per Gedanke an seine Anständigkeit appelieren. Immerhin kennst du ihn ja auch lange - und er hat eine Krebssonne in 12 samt Merkur in 12, was Neptun-Entsprechung hat, ist auch ein Gefühlsmensch und darüber auch erreichbar und ansprechbar - auch non-verbal für dich.

Mit seinem Stellium Uranus, Pluto und Jupiter in Haus 3 sitzt er allerdings auf deinem AC und deiner Durchsetzung und kann dich da verbal immer noch schnell in den Griff kriegen- weil deine Sonne genau dazwischen hängt und eher auf Vernunft gepolt ist und nicht auf Machspiele -- die er sehr gut verbal drauf hat. Aber da kommt dir dann Pluto im Transit zu deinem Merkur in 1 mal echt gut zu pass und zu Hilfe - da kannst du ihm eine Zeitlang gut Paroli bieten - und hast dafür dann besondere Kraft zur Durchsetzung.

Also Krallen und Klauen ausfahren - wie schon gesagt - dich nicht unterbuttern lassen und am Ball bleiben.

LG
Red


..
 
Hallo Red Eichi,
Ich danke dir von ganzem Herzen für deine Mühe. Ich war Anfang der Woche etwas schwankend, ob ich es nicht dabei belassen soll. Aber dank deiner Informationen werde ich auf mein Recht bestehen und einfordern. Es wird Zeit für mich selbst einzustehen. Vielleicht kann ich dann endlich mal komplett loslassen und nur noch nach vorne schauen.

Ganz liebe Grüße
Eiswürfel
 
Werbung:
Allerdings geht Transit Neptun in ein Trigon zu deinem Mars als Herrscher von Haus 7 und 8
Beziehungen- nicht dass ER da noch mal bei dir anklopft....sei mal darauf vorbereitet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben