Gefühle sind das Salz des Lebens.

Wo die Liebe eben hinfällt!
Nun, wenn Liebe irgendwo hinfällt, scheint mir das problematisch. Dann könnte es sein, man erwartet dass wer sie auch aufhebt. Ist das nicht der Fall, so man jemand bestimmten im Auge hat und der tuts nicht, entwickelt sich oftmals ein Gefühl des Hass.
https://www.zeit.de/zeit-wissen/2018/04/emotionen-hass-gefuehl-empathie

Eine aufrechte Liebe dagegen, steht unabhängig, sieht sich nicht als Opfer wenn sie mal stolpert, braucht keine Krücken, welche anders oftmal einfefordert werden möchten.
 
Werbung:
echte Liebe fordert nichts und erwartet nichts.

von welcher Spirituellen Gestallt hast du denn das gehört :D

Ich mag mal so fragen:
Wenn du liebst, was forderst und erwartest du?

Ich mag gleich dazusagen, entweder ist Liebe gegeben oder nicht. Was immer man auch erwarten möchte oder fordern möchte, wem wäre damit gedient?
Wer es tut wird wohl nur enttäuscht werden...

Man kann keinem Fliegenpilz ne braune Kappe aufsetzen, er wäre doch giftig...,
 
Ich mag mal so fragen:
Wenn du liebst, was forderst und erwartest du?

Ich mag gleich dazusagen, entweder ist Liebe gegeben oder nicht. Was immer man auch erwarten möchte oder fordern möchte, wem wäre damit gedient?
Wer es tut wird wohl nur enttäuscht werden...

Man kann keinem Fliegenpilz ne braune Kappe aufsetzen, er wäre doch giftig...,


naja der Satz kommt mir halt einfach bekannt vor
Wird oft in der Spirituellen Szene benutzt.
Viele leider mittlerweile auch als Freischein,
meine Erfahrung um sich zu schleichen.
 
Werbung:
Zurück
Oben