Mein Traum von lezter Nacht. . Plus körperliche Symptome? (>_<)

S

Steph hani

Guest
Da war eine art schwarze Leinwand. . Und davor eine kleine spray Dose. . Diese war weiß. . Das stand für Licht. . Für alles Gute..

Da kam von links unten eine gleich kleine schwarze spray Dose Richtung der weißen .. Die weiße Dose drehte sich plötzlich. . Und ich sah sie war auf der Hälfte die ich vorher nicht gesehen hatte schwarz. . Und im schwarzen gab's ein kleines weißes Quadrat. . Erinnerte an Barcodes (oder wie die heißen. . Also da wo die Kassiererinnen einscannen im Supermarkt. . Diese Striche. .)

Die ganz schwarze Flasche schien diesen "Barcode" wie ein Magnet anzuziehen. . Deshalb hatte sich die weiße Hälfte weg gedreht. .

Und da der Magnet so stark war. . War nix dagegen zu tun. .

Ich empfand das schwarze als das böse. . Ich verstand es so das das böse das böse anzog. . Das böse machte das gute zum bösen. .

Es kamen schreckliche Gefühle auf. . Eine angst das das böse oder der hass über die liebe gewinnen könnte. .

Da viel mir ein das ich leztens gehört hatte das die Dunkelheit vor dem Licht schon da war und ich bekam angst ob das Licht dann auch vor der dunkelheit wieder verschwinden könnte. .

Ich fand den Gedanken so schrecklich. . Wenn die Dunkelheit gewinnen würde über das Licht. .

Jezt sah ich auf der schwarzen Leinwand ein riesig wirkendes schwarzes Schatten Monster aufkommen. . Es wirkte unberechenbar und sooo riesig. .

Es war der inbegriff des bösen. .

Ich spürte in mir eine riesige angst aufkommen. . Und kämpfte mit aller mentalen Kraft dagegen an. .

Meine Angst wandelte sich in enormen wiederstand ..

Ich sagte immer wieder. . Ich habe keine Angst. . Und hatte dabei totale angst hehe. . Ich nahm die Energie der angst und wandelte sie permanent in widerstands Kraft um. . Ich sagte. . Ich habe keine Angst! Ich bleibe in der Liebe! Du machst mir keine angst!

Ich wehrte mich mit aller Kraft gegen die angst. .
Ich sagte es immer wieder! Egal was passiert ich bleib in der Liebe! Ich habe keine Angst!

Das Monster wurde größer und mächtiger. . Es strahlte immer mehr Hass aus. .

Ich dachte bei mir. . Das es sich provoziert fühlt wenn ich mich nicht zum Hass bekehren lasse. . Und das es Wohlmöglich immer grausamer wird. .

Das machte mir sooo eine angst ich spürte (in echt) ein totales kribbeln in der unteren Wirbelsäule. . Evtl. . Mein Basis chakra. . Aber schon eher in Becken bis runter zur steißbein Gegend ^^; ..ein kribbeln und als ob die Energie vor angst aus mir raus fließen würde oder so. . Aber ich gab mich meiner riesigen angst nicht hin. . Ich hatte Todesangst. . Nahm all meine übrige Kraft zusammen und schrie fast.. Und mit unglaublich intensiven Gefühlen dabei. . Ich habe keine Angst! ! Ich entscheide mich gegen die angst! Für die liebe! Und wenn es das lezte ist was ich tue.. Es war so ein gefühl. . Ich kämpfe bis zum lezten Atemzug. . Ich war mega motiviert als ob es tatsächlich das lezte wäre das ich tat

Und während ich dieses kribbeln in der unteren Wirbelsäule hatte. . Mit dem Gefühl das meine Energie sich ins bodenlose verlor. . Spürte ich gleichzeitig Energie Auffüllung von oben. . So als ob die Energie von oben nach unten durch mich durch Floß. . Durch alle Chakren. .

Ich fühlte mich außer Kontrolle. . Ich war wie durchströmt. .

Ich fühlte das übrigens wirklich .

Und ich wusste das Monster konnte mich nicht besiegen.. Ich fühlte mich im totalen vertrauen. . Gab mich diesem Energie Strom total hin. . Das war ein ungewöhnliches Gefühl. .

Wurde kurz darauf wach. .


Ich hatte leztens schonmal einen Traum mit Todesangst wo es total in meinem Nacken Wirbel kribbelte und ich im Traum Todes angst hatte aber dagegen ankämpfte (n)

Hat jemand sowas mal gehabt?


Ich kenne ja Chakren aktivierung in träumen im Sinne das ich im Traum fliegen kann oder totale hoch Gefühle habe. . Aber mit der Wirbelsäule das ist so unheimlich und immer fühl ich mich so die Kontrolle über mich verlierend :eek:

 
Werbung:
Hallo Steph hani,
kleine Übung vorweg:
Denke nicht an den Eiffelturm.
Denke nicht an den Eiffelturm.
Denke nicht an den Eiffelturm.
Was siehst du vor deinem geistigen Auge? Richtig, den Eiffelturm.

Unser Unterbewusstsein oder wie man die innerseelische Instanz nennen will, versteht die Verneinung nicht. Es reagiert nur auf den Begriff als solchen, in dem Fall halt der Eiffelturm.

Wenn du also immer wiederholst „Ich habe keine Angst“, dann kommt in deinem Inneren nur die Anweisung oder der Wunsch „Angst“ an.
Ich bleibe in der Liebe ist dagegen klar formuliert. Aber kombiniert mit dem Tatbestand Angst, der offensichtlich gegeben ist, ist auch diese Formulierung unverständlich weil widersprüchlich.

Heute haben sich viele Menschen gewisse Erkenntnisse angeeignet, was sie ihr spirituelles Wachstum nennen. Ich will da nichts klein reden.
Aber den einen jahrtausende alten und deshalb ziemlich festbetonierten Glauben an Gut und Böse, an dem halten sie fest. Die Existenz von Gut und Böse ist sozusagen der Boden, auf dem wir alle stehen. Glaubt man.

Du hast dir nun in deinem Traum vor Augen geführt, welchen Wert dieser Glaube hat. Er ist etwas, das aus oder mit Spraydosen daher kommt.
Mit Spraydosen malt man Wände an, meist sind es nur Schmierereien.
Aber selbst da, wo es künstlerisch gelungene Bilder sind, sind es dennoch Bilder. Etwas bewusst Erschaffenes, ein Abbild von der Realität, aber – und das ist der Punkt deines Traumes – NICHT die Realität selbst.

Verstehst du, du inszenierst deinen existenziellen Kampf von Gut und Böse, der dich in größte Angst und Panik und Schrecken versetzt, mit dem Symbol „Spraydosen“.
Klar, es kommt dann auch noch ein Monster hinzu. Aber ein Monster ist eben deshalb ein Monster, weil es unwirklich ist, weil es für etwas steht, das rational nicht fassbar ist.
Das Monster symbolisiert deine Angst.

Über Gut und Böse, warum wir es haben, was es seiner Natur nach wirklich ist und so, will ich mich mal nicht weiter auslassen. Du wirst dir deinen Kernglaubenssatz nicht so einfach ausreden lassen, denke ich mal.
Nur soviel: Auch das böseste Böse, das die schlimmsten, schrecklichsten bösen Taten begeht, ist in seinem Inneren dasselbe wie das Gute, die Liebe oder was auch immer.
lG RR
 
Danke für deinen Kommentar :)

Also diese "spray Dosen" waren eher wie. . Von haarspray. . Oder Reinigungsmittel spray. . Sowas in der art. . Hatte was Drogerie Artikel artiges an sich :)

Ich deute den Traum anders. .
Finde es trotzdem interessant auch eine andere Sichtweise zu sehen :) auch wenn ich die Ansicht nicht unbedingt teile :D

Mir gings eher um die körperlichen Symptome. . Die waren so krass. .

Und halt immer die Wirbelsäule entlang. . Chakren fühl ich eigentlich eher vorne und nicht hinten. .

Jezt hatte ich aber überlegt. . Irgendwo hörte ich die kundalini sizt an der Wirbelsäule. . Und da das enorme Energien waren. . Vielleicht war es ja meine kundalini Kraft. .

Ich weiß nicht..

Ich habe von diesem Thema böse / Dunkelheit / Hass / tot / Ungerechtigkeit vs gut / Licht / liebe / leben / Gerechtigkeit . . Immer wieder träume. . Gerade die lezten Jahre. .

Und umso tiefer ich in mir grabe umso mehr komm ich zu diesem Thema. .

Dieser Traum speziell.. Die angst ein düsteres gefühl.. eine Schwäche die zum bösen tun oder denken verführt. . Und deshalb .. Die angst steht der Liebe entgegen. .

Angst belastet mich mein leben lang sehr. .

Und diese gillt es los zu lassen. . Um innerlich rein zu werden. .

"Böse - Gut"

Die Dualität in dieser Welt. .

Die Entwicklung geht in Richtung gut. . Mit seelischer reife. . Man will am Ende ja schaffen aus dem Rad des karmas aufzusteigen. .

Das ist jedenfalls meine Sicht der Dinge :)

Mfg ☆
 
Achso. . Hatte vergessen zu schreiben warum ich nicht deiner Meinung bin bezüglich des Eiffelturms. .

Vielleicht hab ich es ja undeutlich erklärt (>_<)

Also es war so das ich diese Angst Gefühle in wuederstand. . Kampf. . Motivation. . Umwandelte. . Das gab enorme Kräfte. . Und ja das angst Monster wurde wütender. . Agressiver und ich fühlte die Grausamkeit. . Und hatte dann ja diese art Todesangst. . Aber gleichzeitig gab ich nicht auf. Das ist schwer zu beschreiben. . Die Seite der Hoffnung in mir. . Unterwarf sich eben nicht der angst. .

So wie ein innerer Kampf zwischen Hoffnung (liebe) und angst. .

Am ende hatte ich keine Angst mehr. . Weil ich spürte wenn ich auch die Kontrolle verliere und mich nur noch hingeben kann dem geschehen. . Dann auch wenn es noch so unheimlich und grausam wird. . Kann es mich trotzdem nicht zerstören. . Nicht kaputt machen. . Meine Hoffnung. . Das gute in mir. . Das Gefühl von liebe ist nicht zerstörbar. . Ich bin nicht zerstörbar. .

Wie ich schrieb :

Und ich wusste das Monster konnte mich nicht besiegen.. Ich fühlte mich im totalen vertrauen. .




Und immer wenn ich diese träume habe. . Zeigen diese mir eben das bei allem schlechten das gute nicht stirbt. .

Oder wenn es um angst geht. . Das das Gefühl von liebe in mir einfach stärker ist als die angst. . Und das fühlt sich dann sehr schön an :)

Mfg ☆
 
Werbung:
Zurück
Oben