Warnung, REIKI kann gefährlich sein-Video

Werbung:
Ich kann da auch nur meine Sicht und Erfahrung schildern. Klar macht ein jeder andere Erfahrung. Manchmal intressiert einen andere oder neue Erfahrungen und manchmal sind sie halt langweilig, man kennt die festgefahrenen Ansichten. Jeder will jeden terapieren und mit Weissheit beglücken, oder andere reden hier über etwas was sie nicht verstehen

Mmanuel....
Und wie ist das jetzt, wenn ich jemandem einen schönen, guten Tag, oder viel Glück, oder Gesundheit wünsche?....
Wie siehst Du es, wenn jemand einen Segen ausspricht?....
Was ist der Unterschied zwischen einer normalen Behandlung und einer Fernbehandlung?....
Warum ist die plötzlich "schwarze Magie?...
Kann jemand auch bei einer Fernbehandlung über die Ursache seines Problems nachdenken???...

Jetzt mach ich aber Schluß, sonst hast Du zu viel Arbeit über solche Themen nachzudenken!...
Mach gut!...
Freundlicher Gruß!....
War nicht bös gemeint!...
Falkenhorst....
 
und es ist kein "leichter"Weg sondern stete Arbeit an sich selbst.

So ist es!...
Und es ist auch der Beginn, den Weg zu Dir selbst zu beschreiten!...
Zu allem was in Dir steckt!....
Zu höherdimensionalen Bewusstseinsebenen....
Wow.... Was da vielleicht noch alles an Überraschung schon so lange wartet?...

Und das alles nur durch die Arbeit an Dir selbst!...
Viel Ausdauer und Spaß dabei, es lohnt sich!.....
Viel Glück!....
 
Und das alles nur durch die Arbeit an Dir selbst!...
Ja von Nichts kommt nichts, aber es bringt auch Freude, Zufriedenheit man ist mit sich und der Welt im Reinen (na zumindest manchmal) und entdeckt immer wieder Neues...... Es ist wie wenn sich sukzessive ein Vorhang nach dem anderen hebt.
Ist doch schön oder ?
(Auch wenn man von "Schpiritualität" u. s.w. nichts versteht und keine Ahnung hat.........)

LG
 
Also, ich denke, dass man sich wirklich in etwas reinsteigern kann und dass das heftige Auswirkungen auf die psychische Verfassung haben kann. Gerade wenn man sich intensiv mit inneren Bildern befasst, mit Träumen usw. , dann diese und jene Reiki-Meditation, Harmonisierung usw., dann kann man den Boden unter den Füßen verlieren. Zudem spielen die von außen eingebrachten Interpretationen und Vermutungen eine Rolle. An Besessenheit oder Dämonen glaube ich nicht. Das wäre so eine von außen eingebrachte Vorstellung, die einen ganz schön ängstigen kann.
Ich kannte eine junge Frau, die einen Verfolgungswahn entwickelte.
 
Werbung:
Ich glaube nicht an Dämonen und Besessenheit,sondern daran, dass es in zB Meditation auftauchende Bilder und Zustände sind. Ich habe es auch mal erlebt, dass solche Bilder aufkamen,aber das hatte eher mit dem psychischen Zustand zu tun als mit ,ich sag jetzt mal, Märchengestalten. Ein paar evangelikale Christen die sich auf Missionierung von (ex)Esos konzentrierten("Esos für Jesus" waren es wohl) kamen mir gleich damit an, dass das angeblich dämonisch und teuflisch sei und dass mich böse Mächte benutzen wollten und all sowas.Natürlich würde da nur Jesus als der Retter wirken,wenn man denn eine Übergabegebet sprechen würde und sich bekehren würde usw. und so fort. Sorry-ich glaube nicht an sowas. Mit zeitlichem Abstand betrachtet ist es auch nicht mehr bedrohlich,oder belastend, wie es damals war(ist schon sehr lange her). Es hat sich aufgelöst für mich....war einfach so eine Art der psychischen Überlastung.

Diese junge Frau von der ich sprach,hatte einen Verfolgungswahn entwickelt. Ich habe im Nachinein gedacht, dass die Reiki-Meditationen und das Fokussieren auf dieses Problem nicht gerade förderlich waren. Eigentlich hätte sie ganz andere Hilfe benötigt. Von Psychosen und dergleichen wußten die sie begleitenden Leute nichts-leider. Hätte man darüber etwas gewußt, dann wäre sie eher zu einer ihr hilfreichen Behandlung gekommen. Durch Reiki, bzw. die Vorgehensweise bei Behandlungen und durch die Meditationen hatte es sich wirklich verstärkt.
 
Zurück
Oben