biete kleine Kartenlegung an

Werbung:
Hallo Elfenzauber..

vielen Dank für dein liebes Angebot..wenn du noch Zeit, Lust und Energie hast, bei mir ginge es auch um das Thema Liebe. Wie wird sich die Situation mit L. und mir weiterentwickeln? Habe mich ein bisschen verknallt und möchte seinen Namen hier aber jetzt nicht nennen hoffe du verstehst ..:) und hoffe die Frage ist nicht zu allgemein gehalten

Danke <3 Liebe Grüße
 
Hallo @elfenzauber111, schönes Angebot, danke!
Falls du noch magst? Es geht um einen Wochenendtripp der für Ende September geplant ist, nur abhängig vom Wetter, sodass wir im Vorhinein nichts buchen und uns kurzfristig entscheiden wollen.
Die Frage wäre, wie ist es um diese kleine Reise bestellt?
 
Hallo liebe elfenzauber,

Das ist toll , danke.... wenn du noch Kapazität hättest,,,, ich würde euch gern das Angebot annehmen, meine Frage: Wie sieht der Oktober für mich aus in Sachen liebe? (Wenn dies so gestattet ist)

Danke dir
Lg Holly
 
Hallo liebe elfenzauber, wenn du noch Kraft und Nerven hast würde ich mich freuen, wenn du nachsehen könntest wie es bis Ende des Jahres im Bereich Jobwechsel bei mir steht. :)
 
Hallo Elfenzauber, wenn das Angebot noch steht würde, ich mich sehr über eine Legung zum Thema Liebe freuen. Habe einen bestimmten Mann im Kopf den ich auch schon länger kenne, blicke aber nicht so recht bei ihm durch. Vielen Dank vorab (y)
 
Werbung:
Ich hätte auch sehr gerne eine Legung zum Thema Liebe, wenn es denn noch aktuell ist, da es bei mir eine verzwickte Familiensituation ist, die meine Moral in Frage stellt...



Viele Liebe Grüße!
 
Zurück
Oben