Es erfordert Mut, nicht immer nur "Ja" zu sagen...

spiritofheart

Aktives Mitglied
Registriert
17. Juli 2014
Beiträge
244
Ort
Bottrop
Man kann doch nicht immer „Ja“ sagen, oder?

.

Manchmal sterben Menschen, die einem sehr nahestehen. Man kann nicht helfen, nicht eingreifen und muss zusehen, wie das Gesundheitssystem das Sterben nicht aufhält, sondern sogar irgendwie noch beschleunigt. Ganz so, als wäre dieses Menschenleben einfach nur weniger wert ..

.

Da gibt es Mütter, die gezwungen werden, weniger der kostbaren Zeit mit ihren unheilbar kranken Kindern zu verbringen, damit die Medizin ihre sinnlosen Experimente fortführen und das Jugendamt ihnen das Kind nicht ganz „wegnehmen“ kann…

.

Es gibt unzählige kranke, alte und hilfsbedürftige Menschen, die unter einem System leiden, welches Menschenfreundlichkeit, soziale Gerechtigkeit und Verständnis vorgaukelt, aber lieber diejenigen füttert, die an der Spitze der Ungerechtigkeit stehen. Die, die von der Ungerechtigkeit profitieren… (z.B. Politiker und die, die sie großmachen) …

.

Es gibt Tiere, die unter unwürdigen Bedingungen hausen und dabei doch eigentlich der beste Freund des Menschen sind.

.

Aber es gibt natürlich auch die schönen Dinge im Leben und Menschen, die sie erleben und sogar mit anderen zu teilen bereit sind….

.

Wir berichten über Sonnen – und Schattenseiten des Lebens. Wir erzählen Deine Geschichte und helfen Dir, sie in den richtigen Rahmen zu bringen. Wir wollen nichts beschönigen, sondern die Wahrheit. Und, wir sind stark, nur mit Euch!!

.

Und wer bist Du oder besser, was möchtest Du? Und hast Du den Mut, wenigstens mal reinzusehen?...

https://www.spirituelle-entdeckungsreise.de/zeitschrift/

.

Sieh hin, hör zu und hilf mit ….
 
Werbung:
Zurück
Oben