Hätte eine Frage..thema Geister bzw Besetzung

Jetzt einfach alles nur runterspielen hilft aber auch keinem. Und ich irre lieber auf der Seite des Helfens, als es unbegründet abzutun und Hilfe zu unterlassen. Natürlich kann einem alles auch nur vorgemacht werden. Ist mir auch schon oft passiert. Aber genau so oft war es auch schon wahr. Und habe selbst schon die Auswirkung von zum Beispiel Flüchen erlebt und auch die Effektivität von Schutzzaubern. Aber wie vorher auch schon gesagt wurde, wer das selbst noch nicht erlebt hat, wird es auch weiterhin für unglaubwürdig halten.
Erklär mal Fluch.
 
Werbung:
Ein in erster Linie durch Worte ausgelöste Verwünschung aus Zorn, Wut, Hass, Rachsucht, Eifersucht,... welche gegen eine bestimmte Person und/ oder deren Angehörige gerichtet ist. Bei Menschen, die Energien leiten und manipulieren können, kann es durch bloße Willenskraft oder auch mit Hilfe von Ritualen zu ernstzunehmenden Bedrohungen kommen. Für Leib und Seele.
 
Obwohl Für mich alle energetischen Eingriffe auf Personen, auch sogenannte "Liebeszauber" und Partnerrückführungen übergriffig sind, wenn die Person da nicht zustimmen kann und ich nicht für besser erachte als Flüche, da sie fremdsteuern und den freien Willen missachten.
 
Ein in erster Linie durch Worte ausgelöste Verwünschung aus Zorn, Wut, Hass, Rachsucht, Eifersucht,... welche gegen eine bestimmte Person und/ oder deren Angehörige gerichtet ist. Bei Menschen, die Energien leiten und manipulieren können, kann es durch bloße Willenskraft oder auch mit Hilfe von Ritualen zu ernstzunehmenden Bedrohungen kommen. Für Leib und Seele.

Warum ich so gezielt nachgefragt habe hat einen ganz einfachen Grund. Es gab 2 Optionen, du antwortest gar nicht oder gehst googlen.
Ich bin mir nicht sicher, ob du das wirklich alles selber glaubst. Hättest du entsprechende Erfahrungswerte, würdest du anders schreiben.

Und das ist auch der Grund, warum man vorsichtig sein sollte, wenn man derlei Anfragen einstellt. Trau, schau, wem.
 
Habe im Thread "Es passieren merkwürdige Dinge" eine ausfürhliche Antwort zu eigentlich dem selben Thema gegeben.

Es ist eine Dämonisierung, keine Ahnengeister oder negative Schwingungen, sondern Dämonen.
Jesus Christus hat schon viele Dämonen ausgetrieben und hat seinen Jüngern befohlen, es auch zu tun. Jeder, der unter Wasser getauft wurde und den heiligen Geist empfangen hat, kann und soll Dämonen austreiben, die katholische Kirche ist ein Institut der Irrlehre und beschmutzt Jesu Vermächtnis. Jeder getaufte Christ ist ein Priester Jesu. Habe persönliche Erfahrungen mit Dämonen und selbst schon viele ausgetrieben, siehe anderer Thread.
 
Hallo ihr Lieben :D

Ich Interessiere mich schon von klein auf für das Paranormale.. hab mich auch einige male am Hexenbrett versucht ( Heute weiss ich..keine gute Idee).. nun zu meinem Problem.. mein letzter Partner und jetziger Partner hatten von einer Sekunde auf die andere heftige Ausraster.. sie drohten mir.. ihre Augen waren voller Hass..und meine Katze fauchte Sie an was sie normalerweise nie macht.. als ich die Partner drauf ansprach sagten beide sie verstehn es nicht, das waren nicht sie selbst und ich kann bestätigen das keiner von denen je aggressiv war etc.. ich muss noch dazu sagen beim ersten Vorfall mit dem Ex wohnte ich noch in einer anderen Wohnung.. der Vorfall mit dem jetzigen Partner ist 3 tage her.. seidtdem passiert echt ungewöhnliches bei uns.. wir hören schritte vom Dachboden, mein Freund sah einen kleinen Schatten ca (1m) um die Ecke huschen,wir fühlen uns meistens im Badezimmer beobachtet..und heute hatte mein 11 jähriger einen Riesen handabdruck am Oberschenkel..u er sagte er hörte in der früh ein Geräusch wie eine Schnappatmung..nun..könnte es sein das an mir negative Wesenheiten haften und ich die immer weiter trage bzw mittrage?
Sorry für den langen Text, und danke euch im vorraus :)


ich tendiere dich zu bestätigen. Wenn du/ihr dich/euch ängstigen musst durch Geräusche oder Schnappatmung oder Schatten oder Abdrücke am Oberschenkel sagt mir das, dass du einen sehr negativen Einfluss hast. Sie machen Angst und sich durch negative Aktivitäten bemerkbar. Es ist nicht Gutes. Frage ist nur wie ihr freikommen könnt. Se sind ja bereits übergriffig.
 
Werbung:
Habe im Thread "Es passieren merkwürdige Dinge" eine ausfürhliche Antwort zu eigentlich dem selben Thema gegeben.

Es ist eine Dämonisierung, keine Ahnengeister oder negative Schwingungen, sondern Dämonen.
Jesus Christus hat schon viele Dämonen ausgetrieben und hat seinen Jüngern befohlen, es auch zu tun. Jeder, der unter Wasser getauft wurde und den heiligen Geist empfangen hat, kann und soll Dämonen austreiben, die katholische Kirche ist ein Institut der Irrlehre und beschmutzt Jesu Vermächtnis. Jeder getaufte Christ ist ein Priester Jesu. Habe persönliche Erfahrungen mit Dämonen und selbst schon viele ausgetrieben, siehe anderer Thread.

Kein Mensch kann sog. Dämonen austreiben. Das gaukeln sie dem Mensch nur vor, denn kein Mensch (aus Fleisch und Blut) ist diesen hohen geistigen Mächten gewachsen. Sie sind einfach die höheren Wesen in der Schöpfung und kein Mensch hat Macht über sie. Nur ein Stärkerer kann sie " schelten" und das sind auf jeden Fall nicht Menschen. Dämonen sind sog, vom Glauben abgefallene Engel und ein Mensch hat weder Macht und Einfluss auf gute Engel oder Dämonen.(anderer Name für "böse"Engel, die einfach ihren eigenen Weg weit weg vom Glauben an das Gute gehen wollen) Es gibt Reihenfolgen in der Schöpfung Tier, Mensch, Engel usw. Wir Menschen sind nicht so wie sie, wir sind die "niedrigere"Schöpfung und man rufe Dämonen am Besten nicht und lege sich vor allem nicht mit ihnen an.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben