Eine kleine Kipper-Deutung, wie geht es weiter ...

montschitschi

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18. Juli 2010
Beiträge
1.589
Hallo, da ich grade in einem sehr gutem Verhätniss stehe zu einem Mann, wollte ich anhand der Kipper Karten wissen, wie sich unser Verhätniss zueinander entwickeln wird bis in sechs Monaten?
Ich werde dazu jetzt auch meine eigne Deutung abgeben. Ich habe ausgelegt wie die Karten daliegen. Das heißt nach 1 2 3..





Es wird hier gezeigt, dass ich mir als weibliche Hauptperson Gedanken mache um etwas, mit was ich vielleicht nicht rechne. Vielleicht mache ich mir auch 'Gedanken' über zuviel unverhofft ist ja immer etwas gutes, oder ich mache mir Gedanken und es kommt etwas unverhofft?
Zweite Reihe sagt hier aus, dass ein Neustart in dieser Sache immer wieder sich in Staub auflöst. Ein Neustart kränkelt und ist eher oberflächlich alles. Oder es sagt aus, dass die ganze Sache immer wieder durch sexuelle Aspekte einen neuen Impuls bekommt.
dass das Ganze sich zu etwas schönem und positivem, sodass man es wie ein Geschenk ansehen kann entwickelt dazu müßte mal eine Entscheidung getroffen werden. Oder das Ganze bleibt weitershin "auf der Reise" wegen der reise Karte, eine Entscheidung wird nicht getroffen. Aber das Ganze bleibt dennoch ein Geschenk für Beide, die ganze Sache die wir miteinander haben und die Zeit, die wir zusammen verbingen.
 
Werbung:
Zurück
Oben