Adler´s drittes Quartal

Huhu @Winnipeg

Guten Abend,

jetzt kann ich das Blatt auf in Gänze sehen. :D
Ja der Beruf. Auffallend finde ich, dass du auf gesundheitliche Zeichen nicht achtgibst. Dir fehlt Energie und dir qualmt der Kopf. Ich habe den Eindruck, dass du beruflich gar nicht so zufrieden bist, aber versuchst, irgendwie dadurchzukommen.

Stimmt, durch die Weiterbildung die ich gerade mache, raucht mein Kopf ziemlich stark. Die Energie fehlt mir wirklich im Moment. Aber aufgeen gibt es bei mir nicht;)

Sobald du irgendwann merkst, dass dir das alles zu viel wird und die Unzufriedenheit steigt, wird eine Entscheidung immer präsenter. Du folgst nicht deinem Herzen, dafür scheinst du zu verkopft zu sein. Dein Leben hat "schizophrene" Züge. Etwas hält dich, aber erfüllen tut es dich nicht. Erinnert mich an den Spruch: Das kannste so machen, aber dann isses halt kacke.

Das kommt von meiner Exbeziehung.
Zwei mal in einem Jahr betrogen, belogen und für Dumm verkauft worden. Da habe ich mich komplett zurückgezogen. Die Trennung war fürmich gesehen die einzigste möglichkeit aus diesem Teufelskreis raus zu kommen.
Obwohl ich in der Bezoehung meinen Gefühlen freien lauf gelassen habe. Diese wurden aber nur belächelt.
Um aufmerksamkeit und Liebe sollte niemand in einer Beziehung "betteln" müssen!


Was die Damenwelt betrifft, zeigst du Ehrgeiz, etwas zu ändern (Kreuz/Reiter). Vielleicht, ja vielleicht, gibt es da auch mal eine Verabredung, aber nichts weltbewegendes.
hier kann ich dir Sagen, ich habe mich komplett zurückgezogen was die Damenwelt angeht. Die Exbeziehung hat mich ziemlich misstrauisch gemacht. Was nicht bedeuten soll das ich alle Frauen über einen Kamm schere!

Mein erster Gesamteindruck von deinem Blatt, lässt sich so zusammenfassen, dass du vieles aus Vernunft tust, aber wenig, was dir von Herzen gefällt und was dir guttun würde. Schiff/Fische/Mond sind sehr gefühlsbetont und deine innere Stimme versucht sich dir auch mitzuteilen (Ruten). Es liegt so etwas wie Meditation (Lilien/Buch/Sterne)

Ja, das ganze hat mich zum Kopfmensch werden lassen. Alle bemühungen um eine veränderung waren vergebens.Von daher habe ich den kontakt vor über 3 Monaten komplett abgebrochen.
Und ja, ab und an mache ich Entspannungüungen.



 
Werbung:
Huhu @Red Eichi

Hallo Adler,

dein Bild liegt hier ja schon länge drin - ich bin aber jetzt erst darauf gestossen. Und ich finde, dass die ersten drei Karten es auch schon zeigen - dass du hier ziemlich "verhalten" unterwegs bist und auch mmit sehr zurückhaltend etwas Wissen wollen und ein in die Tiefe gehen angeht- es dir zwar um Sachen geht die dir am Herzen liegen- aber da mit dem Park auch gleich ein an der Oberfäche bleiben wollen mit drin liegt.

Stimmt, kann man so sagen. Ich habe schon versucht mit meiner Ex über alles zu Sprechen. Die Mühe war aber vergebens, da sie nicht die Warheit sagt und ständig ausweicht. Daher sehe ich das ganze nur noch Oberflächlich, wir kennen uns, mehr aber nicht mehr.

Das Herz liegt dann auch gleich dazu passend auf den Büchern und auf dem Herzen selbst liegt der Bär-
der wie eifersüchtig- ohnmächtig dort sitzt und mit der Dame auf dem Platz des Bären in Verbindung steht. Wobei dann dieses ungelöste Thema für dich zum echten Bewegungskiller wird - mit dem Reiter auf den Mäusen- dir da jeden "Drive" rausnimmt. Und dir mit dem Turm auf der Sonne auch die Energie raubt.

Schlange auf 1 - damit sind Frauen-Weiblichkeit dein Hauptthema- auch das etwas hinter sich lassen können, sich häuten können. Du suchst danach damit in Kontakt zu kommen mit den Blumen auf 7.
Und liegst als Herr auf den Blumen selbst - schaust in den Anker auf der Sense und weisst nicht wie du
das Thema angehen könntest, ohne dich neu zu verletzen oder verletzen zu lassen - oder dich so zu fühlen.

Wie bereits oben bei @Winnipeg geschrieben, stimmt das hier auch. Diese Erfahrung, zwei Mal auf die gleiche weise "reingelegt" worden zu sein.....wie soll ich sagen......da fühlt man sich schon Machtlos und erschlagen. Deshalb lieber komplett zurückziehen, um ja nicht mehr verlezt zu werden.



t.
Schlange auf 1 - damit sind Frauen-Weiblichkeit dein Hauptthema- auch das etwas hinter sich lassen können, sich häuten können. Du suchst danach damit in Kontakt zu kommen mit den Blumen auf 7.
Und liegst als Herr auf den Blumen selbst - schaust in den Anker auf der Sense und weisst nicht wie du
das Thema angehen könntest, ohne dich neu zu verletzen oder verletzen zu lassen - oder dich so zu fühlen.

Das Blatt zeigt dein schlecht in dir selbst geankert zu sein - mit dem Anker auf Sense - was ich jetzt nicht
unbedingt auf die Arbeit selbst beziehen würde - sondern eher auf deinen Stand im Leben selbst. Und auch
in Verbindung mit Frauen.

Frau und Partnerin ist dir wichtig für dein Selbstwertgefühl - damit und deren Wahrnehmung steht und fällt dein Selbstwertgefühl und dann auch dein Geldfluss und deine männliche Tatkraft mit Eulen auf Fische,
Lilien auf Eulen und Fische in HK Dame.
Deshalb habe ich ja den Kontakt komplett abgebrochen, um so mit der Sache abschliesen zu können. Da ich von ihr die Warheit nie Erfahren werde.

Frau und Partnerin ist dir wichtig für dein Selbstwertgefühl - damit und deren Wahrnehmung steht und fällt dein Selbstwertgefühl und dann auch dein Geldfluss und deine männliche Tatkraft mit Eulen auf Fische,
Lilien auf Eulen und Fische in HK Dame.

Mit Haus auf LIlien und Sterne auf Haus - fühlst du dich auch ohne Partnerin wie halb und von den Sternen
und deiner Intuition wie abgeschnitten.

Der Schlüssel zur Lösung für diesen Zeitraum liegt auf dem Baum - steht da damit in Verbindung erst mit dir selbst eine gute Beziehung zu finden und treu hinter dir zu stehen - auch ohne ein weibliches Pendant.
Ring auf Schlüssel und Schlüssel auf Baum, Baum auf Hund - Hund auf Ring.

Das bisherige Kreuz und Leidensweg lässt sich nur beenden - wenn du eine Entscheidung triffst -weider
in dir selbst zuhause zu sein. Nur daraus wird dir wieder Kraft und Lebensfreude erwachsen.

Und auch darüber - über deine Gefühle mal offen und ehrlich zu reden - und sie nicht immer hinter dem
Berg zu halten (wie vermutlich schon seit deiner Kindheit) mit Kind auf Mond, Bücher auf Kind - und
Herz auf Büchern und Mond auf Berg.

Du bist ein gefühlsbetonter Mensch und Mann - stehe dazu dann kannst du auch eine passende Partnerin
anziehen - und so auch besser als wenn du wie eine Mogelpackung unterwegs bist und deine Gefühle
verbirgst und das vllt. auch sogar vor dir selbst.

Zum rest kann ich die sagen......
Ja, das Selbstwertgefühl ist schon merklich gesunken. Ich habe für mich die Enscheidung getroffen keinerlei Kontakt mehr mit ihr zu haben. Auch wenn es noch schwer fällt, ich bleibe da aber standhaft.

über meine Gefühle habe ich mit ihr schon mehrfach gesprochen, wurde aber immer belächelt. Habe dann schnell gemerkt das ich hier einen Fehler begangen habe, nochmals eine Beziehung mit ihr eingegangen zu sein.
Mit der "Mogelpackung" kann ich dir auch nur recht geben. Ich habe irgendwan angefangen so zu tun als ob es mr egals ist, was es lange Zeit nicht war.
Mittlerweile geht es mir so aber im endeffekt doch besser, als mich in einer Beziehung zu "Quälen".


LG Adler
 
Danke für dein offenes und ehrliches Feedback lieber Adler.

Ich kann dich auch wirklich verstehen - manche Sachen bleiben einfach wirklich lange hängen. Aber mit
dem Thema Frau meinte ich eher deine eigene innere Auseinandersetzung mit dir selbst. Ich finde es
so schade um dich - und dass du was deine Person angeht, vllt. auch falsche Rückschlüsse geschlossen
hast - da eine Meinung unterschwellig mit übernommen hast, die dir nicht gerecht wird.

Du mal Resümee ziehen könntest - und da auch etwas aussortieren könntest besonders dich mal von etwas
befreien könntest, was dein Selbstwertgefühl niederdrückt und dich dein Herz auch für dich selbst verschliessen lässt.

Wenn man erkennen muss - dass zwei Menschen nicht miteinander harmonieren und nicht zueinander
passen, dann heisst es nicht, dass einer davon nichts taugt - oder "von schlechter Qualität ist" - es heisst
nur, dass man nicht zusammenpasst und nicht harmoniert. So etwas passiert unzähligen Menschen -
Beziehung ist halt auch eben ein Lernprozess - der manchmal auch beinhaltet dann getrennte Wege zu gehen.

Mache dir da nicht soviel Selbstvorwürfe und auch nicht soviel Schuldgefühle. Lass einfach nicht zu,
dass dich das aus den Angeln hebt und dir die Wurzeln raubt- du warst vorher ein wertvoller Mensch
mittendrin in der Beziehung auch - und jetzt ebenfalls immer noch.

Du bist um eine Erfahrung reicher - wenn auch um eine schmerzvolle - aber füge dir jetzt nicht auch
noch weiterhin Schmerzen zu durch dein Denken über dich selbst. Das hast du nicht verdient.
smilie_tra_029.gif


LG
Red
 
Wenn man erkennen muss - dass zwei Menschen nicht miteinander harmonieren und nicht zueinander
passen, dann heisst es nicht, dass einer davon nichts taugt - oder "von schlechter Qualität ist" - es heisst
nur, dass man nicht zusammenpasst und nicht harmoniert. So etwas passiert unzähligen Menschen -
Beziehung ist halt auch eben ein Lernprozess - der manchmal auch beinhaltet dann getrennte Wege zu gehen.

Mache dir da nicht soviel Selbstvorwürfe und auch nicht soviel Schuldgefühle. Lass einfach nicht zu,
dass dich das aus den Angeln hebt und dir die Wurzeln raubt- du warst vorher ein wertvoller Mensch
mittendrin in der Beziehung auch - und jetzt ebenfalls immer noch.

Du bist um eine Erfahrung reicher - wenn auch um eine schmerzvolle - aber füge dir jetzt nicht auch
noch weiterhin Schmerzen zu durch dein Denken über dich selbst. Das hast du nicht verdient.
smilie_tra_029.gif

Das hast Du wirklich ganz wunderbar und treffend geschrieben, liebe @Red Eichi!
 
Lieber @Adler1976 ,

ich möchte mich hier an dieser Stelle sehr gerne dem tollen Post von @Red Eichi anschliessen. Du und ich hatten uns ja gestern schon kurz auf einem anderen Kartenthread unterhalten.

Ich habe ja ab und an mal einen etwas anderen Blickwinkel auf Dinge oder Menschen und möchte Dir hier noch sagen, dass ich Dich energetisch als jemanden mit einer sehr "sauberen" Ausstrahlung wahrnehme. Damit meine ich auch, dass für Dich Ehrlichkeit, korrektes Verhalten und Anstand einen hohen Stellenwert haben.

Ich habe den Eindruck gewonnen, dass Du an Deiner "Strahlkraft" zweifelst, aber ich kann Dir versichern, dass sie "da" ist. Ich denke, dass Du etwas "drauf gepackt" hast und ich wünsche Dir von Herzen, dass Du es findest und weg packst!

Liebe Grüße
Tolkien
 
@Winnipeg
Da habe ich wohl etwas "falsch" aufgenommen. Aber Beruflich habe ich genau das, was ich mir vorstellen konnte. Aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es niemals nie zu Sagen. Wer weis ob mir das auch tatsächlich so gefällt wie ich mir das voratelle.

@Red Eichi
Danke für die liebevollen Worte (y)
Und ich habe tatsächlich aus dieser eziehung etwas gelernt. Ich weis jetzt wasich nicht möchte ;)

@Tolkien
Ich habe ja ab und an mal einen etwas anderen Blickwinkel auf Dinge oder Menschen und möchte Dir hier noch sagen, dass ich Dich energetisch als jemanden mit einer sehr "sauberen" Ausstrahlung wahrnehme. Damit meine ich auch, dass für Dich Ehrlichkeit, korrektes Verhalten und Anstand einen hohen Stellenwert haben.

Auch dir ein Herzlichen Dank für deine lieben Worte. Wie bereits im anderen Thread steht, gehe ich auch mal selbstkritische, ja manchmal sogar sarkastisch mit mir selbst um.
Ich denke das es nur Menschlich ist, das man ab und zu an sich, oder seinen Fähigkeiten, zweifelt.

Meiner Meinung nach, sind wir zwei gar nicht so verschieden, denn das Gleiche denke ich von dir auch.


LG Adler
 
@Winnipeg
Da habe ich wohl etwas "falsch" aufgenommen. Aber Beruflich habe ich genau das, was ich mir vorstellen konnte. Aber wenn ich eines gelernt habe, dann ist es niemals nie zu Sagen. Wer weis ob mir das auch tatsächlich so gefällt wie ich mir das voratelle.

Das kann natürlich sein, dass sich noch etwas verändert. Aber ich glaube, ich habe einfach gerade keinen Draht zu anderer Menschen Legungen.
 
Überschriftskarten:






Auf den ersten kurzen Blick, würde ich sagen.......

Zentrales Thema wird wohl sein, das es keine Aussprache in Familienangelegenheiten geben wird.(Lilie-Buch-Ruten-Mond)
Beruflich scheine ich wohl das große Glück erwischt zu haben (Herr-Anker-Sonne). Trotzdem scheint es so, als ob ich mein großes Herz verschiesse(Herz im Haus des Buches - Bär im Haus des Herzen).
Mi Schlange und Sense, könnte plötzlich eine Frau in mein Leben Treten, die mich etwas verwirrt(Wolken-Sterne.

Hallöchen ncohmal

zum Thema Intuition nochmal - die wir untereinander auch schon mal beim miteinander Deuten hier hatten - du hast mit Kind auf Mond von Kind an schon eine ssehr gute kreative Intuition und tatsächlich auch mit Buch auf Kind Zugang zu besonderem (Herzens) Wissen -mit Herz auf den Büchern. Also Intuition und geheimes Wissen erreichst du und wächst mit der Öffnung deines Herzens.

Es scheint so gewesen zu sein, dass dir auch als Kind schon früh fast wie verboten wurde, Gefühle zu sagen- dich dein Vater oder eine männliche Person da lächerlich gemacht hat - was du noch in dir trägst - weil es die Karten noch zeigen. Mit dem Turm neben dem Kind auf Sonne und der Sonne auf den Ruten, die über Ruten auf den Mond rösseln. Der auf dem Platz des Berges liegend mit den Fischen dabei an Selbstwert verloren hat. Und vllt auch mal durch eine Blamage in der Öffentlichkeit - Park- dann alles weggepackt hat, was eigentlich fest zu dir gehört und dich als Menschen ausmacht und vollständig sein lässt - da Sonne und Mond in uns sind und auch sein müssen.

Auf dem Kreuz liegt der Park und steht in Zusammenhang mit den Ruten und deinem inneren Clinch mit dir selbst. Ruten rösseln über Fische - Selbstwert durch weibliches Prinzip - auf die Wege - eine Entscheidung das wieder auszupacken in dir - würde dir ein neues Lebensgefühl schenken, die dir in dir selbst wieder Halt gibt, festen Boden unter den Füssen und Ankerung im Leben.

LG
Red
 
Werbung:
Da aber schon in den ersten drei Karten das Herz bei dir Trumpf ist - und da verbunden auch mit dem Park/Internet - würde ich mit der Schlange auf 1 und den Blumen auf Schlange doch auch ein ganz reales Treffen und oder Kennenlernen einer Frau sehen, die dafür sorgt, dass dir die Sorgen abgeschniten werden und sich da vorsichtig über eine Freundschaft etwas Dauerhaftes entwickeln und verwurzeln kann. Schlange rösselt auf Baum auf dem Platz des Hundes - darunter liegt das Herz. Neben dem Hund auf dem Ring.

Vllt kennnst du die Frau auch schon von früher und dir passiert mal das aus dem Lied - 1000 Mal ist nix passiert ....und dann hat es....;):D

Reiter auf den Mäusen in das Kreuz reitend dich da alte Verluste vergessen machen kann und auch da ist wieder der Park/Öffentlichkeit auch für Internet mit dabei. Und Wegbereiter für eine Entscheidung die sich langfristig gut auswirkt.

Beziehung ist in dieser Zeit jedenfalls ein Schlüsselthema mit Schlüssel auf Baum - und das weckt auch die Sehnsucht wieder, wieder mal nach den Sternen zu greifen oder es auch mal wieder für jemand Anderen zu tun...
smilie_love_113.gif


Dann kann mit Klee auf dem Sarg auch mal Gras über alte Wunden wachsen...:)
 
Zurück
Oben