luzide Träume, Luzidität, bodhi und Bön

Werbung:
Yup
wir dürfen viel deuten
und auslegen,
es ist sogar nötig es zu tun,
wenn wir aber Träume deuten
und auslegen
verderben wir sie zugleich
eines der Schönsten

Wer es kann, lasse den Tag Tag sein
und Traum Traum sein​
 
Hab meine Signatur abgeändert. Zuvor stand etwas mit herzlichst ... das ist nicht beendet worden, aber die jetzige momentan aktueller.

LG ./ bodhi_
 
པོན Bön oder Bon bedeutet wortwörtlich Wahrheit bzw. Wirklichkeit.

བོན་པོས Bönpos ist bedeutend älter als die verschiedenen Richtungen des buddhistischen Bön‘s.

Selbst habe ich nicht vor den Bönpos und andere Formen zu erklären und zu lehren, das macht der Bönpos schlicht nicht.

Aber ich belebe schlicht Bönpos Magie, auch hier im Forum, welche sich offenbar von dem unterscheidet was man im Westen unter Magie vorstellt und betreiben zu scheint.

P.S. Hier her verlegt, da es einigen wenigen Usern unter der Rubrik Magie nicht zu passen scheint.
 
Kommt drauf an, was man unter Deuten versteht.
Für dich heißt es Spekulation und Unwissen.
Und ich weiß, dass ein guter Deuter sehr viel wissen muss.


Nun ja wenn einer in Börsen bietet und spekuliert
muss er immer Wissen,das es Risiko ist.

Und alles verlieren kann!

Deswegen ist das für mich Unwissenheit und auch eine Kunst sein Handwerk zu meistern.
Kann nicht jeder ,braucht man auch Hintergrund Wissen .

man könnte auch aus einer Spekulation
die eigene Intuition machen!
Wobei man Achtsamkeit lernt.
Und Wissen geschult wird.
Das letztendlich aus einem unguten Gefühl
heraus geboren wurde.

einen aber an das tägliche Leben erinnert.
Wie man es am besten Meistert wenn man niemanden mehr hat.

Bist du Reich hast du alles
Bist du Arm hast du nichts.

Das ist reine Spekulation :)
 
Werbung:
Nun ja wenn einer in Börsen bietet und spekuliert
muss er immer Wissen,das es Risiko ist.

Und alles verlieren kann!

Deswegen ist das für mich Unwissenheit und auch eine Kunst sein Handwerk zu meistern.
Kann nicht jeder ,braucht man auch Hintergrund Wissen .

man könnte auch aus einer Spekulation
die eigene Intuition machen!
Wobei man Achtsamkeit lernt.
Und Wissen geschult wird.
Das letztendlich aus einem unguten Gefühl
heraus geboren wurde.

einen aber an das tägliche Leben erinnert.
Wie man es am besten Meistert wenn man niemanden mehr hat.

Bist du Reich hast du alles
Bist du Arm hast du nichts.

Das ist reine Spekulation :)

Missverständnis - ich verwende Spekulation nicht im Börsenjargon, sondern in der Bedeutung "etwas vermuten".
Da riskiert man höchstens, dass die Vermutung falsch ist.
 
Zurück
Oben