Magier Azaria - Erfahrungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

playgirl

Neues Mitglied
Registriert
10. August 2018
Beiträge
2
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Magier Azaria gemacht habt und wie lange eure Partnerrückführung bei ihm gedauert?
Ich habe meine PRF seit 18. Juli bei ihm am Laufen, bisher ist noch nichts passiert.
Für alle, die eine erfolgreiche PRF hinter sich haben: Wart ihr auch bei Azaria oder bei jemand anderem?

Ich freue mich auf eure Antworten.
 
Werbung:
Diese Frage wurde schon mehrmals gestellt (die Suchfunktion kann die weiterhelfen) - es kam aber nichts dabei heraus, so weit ich mich erinnere. Du kannst schwerlich erwarten, dass hier jemand "herumschwirrt", der alle möglichen Magier kennt. Gerade der Bereich PRF ist zudem fachlich schwierig, da insbesondere wenn die Trennung länger zurück liegt, die Chancen im Einzelfall schlicht sehr dünn sein können.
Aber: Wenn du eine PRF "laufen hast", ist Zweifeln und Herumfragen reines Gift. Es ist nicht einmal ein Monat verstrichen. Bei einer PRF (und einer Reihe anderer spiritueller Arbeiten) ist das Nichts.
 
Was bedeutet es PRF am laufen zu haben, bitte?
Geht man da vielleicht jeden Tag mehrmals auf die Knie und bittet Gott um Vergebung??
 
Was bedeutet es PRF am laufen zu haben, bitte?
Geht man da vielleicht jeden Tag mehrmals auf die Knie und bittet Gott um Vergebung??

Wie kommst du denn auf diese Idee? Das bedeutet, dass die entsprechende spirituelle Arbeit gerade durchgeführt wird oder wirkt (oder wirken sollte).
 
Grey, danke für deine Antwort. Ich werde auch nicht mehr Herumfragen wie die PRF bei anderen war oder gar Zweifeln. Ich denke, wenn man fest dran glaubt, dann wirkt es.

Daya, ich meinte damit, dass ich eine PRF in Auftrag gegeben habe.
 
Hallo Leute,

ich bin neu hier und wollte euch fragen, welche Erfahrungen ihr mit Magier Azaria gemacht habt und wie lange eure Partnerrückführung bei ihm gedauert?
Ich habe meine PRF seit 18. Juli bei ihm am Laufen, bisher ist noch nichts passiert.
Für alle, die eine erfolgreiche PRF hinter sich haben: Wart ihr auch bei Azaria oder bei jemand anderem?

Ich freue mich auf eure Antworten.
Hallo, kannst du mir per private Nachricht schreiben? Ich möchte auch eine Prf machen lassen, ich brauche aber eine persönliche Empfehlung :( bitte!!!
 
Werbung:
Hallo, kannst du mir per private Nachricht schreiben? Ich möchte auch eine Prf machen lassen, ich brauche aber eine persönliche Empfehlung :( bitte!!!

Ich hoffe, dir ist klar, was in dieser Konstellation eine Empfehlung ist. Das bedeutet nicht nur "name dropping", sondern die entsprechende Person "bürgt" quasi für dich. Und die TS hatte bei ihrem letzten Schreiben hier keine Bewegung in ihrem Fall.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben