Fremdbestimmt

@Goettin 71 Du hattest ja diesen Thread hier mit "Fremdbestimmt" überschrieben - diese Anlage und Bereitschaft dazu hat nicht jeder - aber du hast sie tatsächlich.

Tritt dir gegenüber jemand entsprechend bestimmend und aggressiv gegenüber und auf - lässt du dich bei gleichzeitiger eigener Aggressionsunterdrückung tatsächlich fremdbestimmen - weil du dich freiwilig unterordnest - nicht immer -manchmal entziehst du dich auch völlig unerwartet - aber meistens fügst du dich doch.

Man kann ja nicht aus der eigenen Haut heraus - aber ein gesundes Mittelmass dazwischen zu finden, ist schon auch deine Aufgabe unter diesem Einfluss. Die Verantwortung da auch für dich selbst zu übernehmen. :)
 
Werbung:
Also noch viel Arbeit :sleep:
Auf Uranus kann man sich eigentlich nur dahingehend verlassen - dass man selbst nichts mehr steuern kann
und geschieht - was geschehen soll und muss. Genau wie man ein Zucken auch nicht willentlich unterdrücken kann. Am Besten ist es dann, sich um das zu kümmern, was einem als erstes vor die Füsse fällt.

Und da bei diesem Transit auch der Bereich Beziehung angesprochen wird bei dir - kann sich da auch eine IST
Situation schnell und unerwartet um 180 Grad in das Gegenteil drehen. Was dann natürlich gut ist, wenn
man in diesem Bereich bisher unzufrieden war. :)

Und bei dir passt tatsächlich von den Planeten her auch mal das Wort -Seelenpartner- weil beide bei dir auch zusammenstehen..
 
Ich kann nur ein Beispiel bringen auf Bezug einer Fremdbestimmung
Ich bin in das Auto gestiegen und wollte nach Hause fahren
Ich kam nur nie an ich war so vertieft mit den Problemen in der Arbeit
das ich dummer Weise wieder zurück gefahren bin.
Dann machte es Peng ,und ich dachte ich wollte ja eigentlich Heim!
Oh Gott das passiert wenn man zu sehr im Sogg drin steckt in dem dich die anderen mit hinein
gezogen haben. Weil wegen jeder Pfurz einer ankommt.
Das muss man noch machen und dies und das ,die anderen sind dann auf einmal weg.
Und man steht da.
Zum Glück kann ich darüber lachen mittlerweile
über meine eigene Blödheit :)
 
Also ich denke das stimmt.
In der Vergangenheit habe ich mich schon oft ausnutzen lassen einfach um des lieben Friedens willen.
Da muss ich sicher dran arbeiten.
Ich habe meinen Seelenpartner spät kennengelernt.
Wenn man so will ist er mir prophezeit worden da war ich 18.
Mit 37 habe ich ihn kennengelernt.
Ich würde für Ihn sterben und das ist bei mir nicht einfach dahingesagt.
Ps das sterben macht mir keine angst , nur das danacho_O
 
Ich habe meinen Seelenpartner spät kennengelernt.
Wenn man so will ist er mir prophezeit worden da war ich 18.
Mit 37 habe ich ihn kennengelernt.

Stimmt haargenau - Transit Saturn hat deine Seelenpartner Konstallation zu diesem Zeitpunkt ausgelöst.
Jupiter als Herrscher der Seele und Neptun als Herrscher des Partners - und was Saturn auslöst, hat dann
auch meist Bestand. Ihm untersteht auch die Ehe klassisch an sich. Jupiter/Neptun am IC- man hat sich in früheren Leben verabredet und mit Stellung am IC ausgelöst über Transit dann auch Lebensweg verändernd.

Du weisst es einfach!
Da kann ich dir nur beipflichten -. man weiss es sofort - und zwar Beide. Ich bin seitdem auch schon
lange mit meinem Seelenpartner verheiratet.
 
Werbung:
Zurück
Oben