Wurde ins Licht gestellt

Werbung:
Nun meine Frage wie kann ich mich schützen auch vor meinen , nicht immer positiven Gedanken Ihr gegenüber ??
Du ziehst an, was du bist ... (Resonanzgesetz: wie innen - so außen) vor allem die Aspekte deiner Selbst, die dir bei dir selber nicht bewusst sind, weil sie verdrängt und unbewusst sind.
Deswegen ist diese Bekannte wohl in dein Leben getreten: Du hast sie durch die "Energie" angezogen, die du selber nicht auslebst.
Du fragst damit quasi, wie kann ich mich vor meinen eigenen negativen Energien schützen?
In dem du alles, was in dir ist, was du auch bist, zulässt. Dann "brauchst" du solche Energien nicht mehr anzuziehen.
Du siehst, du kannst vor Negativität nicht weglaufen oder dich schützen.
 
Hi. Aber es kann auch aus dem früheren Leben kommen, dass du oder Sie dir was bedeutet hatte, oder was bewirkt hatte im Negativen, so dass man in dem Leben es aufarbeiten soll in Liebe.
 
Ja, letzendlich war ich der Trennungsgrund.
Möglicherweise kommt es aus einem früheren Leben!
Ich frage mich nur wann Sie zur Ruhe kommt oder nie.
Mittlerweile ist es fast 10 Jahre her.
 
Ja, letzendlich war ich der Trennungsgrund.
Möglicherweise kommt es aus einem früheren Leben!
Ich frage mich nur wann Sie zur Ruhe kommt oder nie.
Mittlerweile ist es fast 10 Jahre her.
Die einzige zutiefst bösartige Person bist du.

Du hast einer anderen Frau den Mann ausgespannt, hast sie um ihr gutes Leben und wasweißichnoch gebracht, hast ihr den Vater ihres Kindes genommen und arbeitest beständig daran auch noch ihr Kind auf deine Seite zu ziehen. Und was kümmern dich schon die Probleme und Nöte einer alleinerziehenden Ex-Frau, außer wenn sie dich beim Genuß deines vermeintlichen Sieges stören.

Das Einzige das hier wirkt ist deine eigene Bosheit, deine Angst, deine Eifersucht, deine Gier und vor allem die Schuld, da du genau weißt, dass du Unrecht getan hast und weiterhin tust.

Was du spürst ist ihr Schmerz und ihren Schutz und ihre berechtigte Abwehr gegen deine schlechten Ansinnen und das wirst du erst dann ändern können, wenn du sie darum bittest DIR zu verzeihen. Aber dazu bist du sowieso nicht in der Lage. Aber ein wenig Verständnis in ihrer Richtung, in der Exfrau nicht das Böse zu sehen, täte auch schon Wunder bewirken.

Und das Beste ist hier, dass da ne Menge User, ohne jegliches Mitgefühl für die Andere Seite, ohne zu hinterfragen, gleich mit allen möglichen schadensmagischen Handlungen als Tips zur Stelle sind.

Ich mache Euch hiermit bewußt, dass die bösesten Menschen immer andere Menschen zu ihrer Unterstützung um sich scharen und mit dieser Energie aufgepeppt nochmal besser schaden können (viele Anhänger sind Unterstützer, auch energetisch).
 
Werbung:
Du hast einer anderen Frau den Mann ausgespannt, hast sie um ihr gutes Leben und wasweißichnoch gebracht, hast ihr den Vater ihres Kindes genommen und arbeitest beständig daran auch noch ihr Kind auf deine Seite zu ziehen.
u.s.w. .............................Sehe ich genauso!
Deshalb meine Frage, denn man sollte beide Seiten kennen bevor man "Ratschläge" erteilt.
Ja das schlechte Gewissen (ob bewusst oder unbewusst)ist kein sanftes Ruhekissen (soll es auch nicht sein.)
 
Zurück
Oben