Forschungsstudie "Wissenschaft"

holgerf

Neues Mitglied
Registriert
21. Juli 2018
Beiträge
1
Liebe Forenteilnehmer,

ich wende mich mit einem etwas ungewöhnlichen Anliegen an euch und hoffe, es ist in Ordnung, dass ich es überhaupt hier mit euch teile: Ich studiere Psychologie an der Universität Erfurt und suche im Rahmen einer Befragung Personen, die sich die Zeit nehmen einen kleinen Online-Fragebogen auszufüllen. Es geht darum, wie Menschen mit wissenschaftlicher Evidenz im medizinschen Kontext umgehen, mit der sie im Alltag konfroniert werden. Ich freue mich sehr, wenn ihr mir helft! Ihr bleibt beim Ausfüllen natürlich völlig anonym - an keiner Stelle wird nach eurem Namen oder eurer Emailadresse gefragt.

Schaut einfach mal hier: Umfrage


Vielen lieben Dank für eure Unterstützung!
Bei Fragen oder Anmerkungen freue ich mich über Eure Rückmeldung!
Liebe Grüße
Holger
 
Werbung:
Zurück
Oben