samarpan-meditation

Werbung:
Meditativer Zustand der Leere:
  • Sogar nach dem Tod eines Menschens dauert es drei Tage bis die Seele‘ frei von ihrer Verbindung mit dem Körper (den körperlichen Gefühlen) wird.
  • Gleichermaßen benötigt ein Mensch einen Zeitraum von drei Tagen in einem Zustand von Leere, um eine ‚Seele' zu werden.
  • Der menschliche Körper, der durch die Gnade des Gurus diesen meditativen Zustand der Leere erreicht hat, dieser Körper ist eine‚Seele' geworden.
  • Wenn man den ‚inneren Seelenzustand‘ erlangt hat, während man im Körper existiert, verbleibt nichts mehr im Leben, was zu tun ist und alles geschieht von selbst.
  • Diejenigen, die mit der Gnade des Gurus den meditativen Zustand von Leere für einen Zeitraum von drei Tagen erlangten, haben ihre Fußspuren hinterlassen und Millionen von Seelen folgten auf diesen (Fußspuren).
  • Shivbaba hat mir die Erfahrung gegeben, eine Seele zu sein, während ich im physischen Körper existierte und über einen Zeitraum von drei Tagen war ich in einen meditativen Zustand der Leere.
    Baba Swami
 
Wir sind in diese Welt mit nur einem Ziel geboren worden und alles, was von dir verlangt wird, ist, dass du dich daran erinnerst.
Ich bete zu Gott, dass ihr euch alle an dieses Ziel anlässlich von "Guru-Poornima**" erinnert. Viel Segen für euch alle.
BabaSwami

**Poornima=Vollmond, Guru Poornima ist ein Fest, das überall in Indien zelebriert wird und findet um den Juli Mond herum statt. Zu diesem Fest wird das Band zwischen Guru und Schüler gefestigt.

alles Liebe
 
Mich selber klar oder klarer zu positionieren, ist manchmal nicht unbedingt meine Stärke und es läßt sich leichter mitfließen im Fluss
der anderen, die auf der Suche in spirituellen Lebensbereichen sind. Der spirituelle Markt der Möglichkeiten, kostenlos finde ich sehr
wertvoll dabei und die Spendenmöglichkeiten nach freiem Ermessen, ist breit gefächert.

Informationen sammeln, wie ich es hier mache, ist eine Möglichkeit; die andere Möglichkeit, ist, es "selber auszuprobieren" und dabei
eigene Erfahrungen zu machen.

An Baba Swamijis spiritueller Sichtweise finde ich es gut, dass er vermittelt, dass die eigene Seele eines Menschen auch sein eigener
Guru ist und von daher kein weiterer Guru benötigt wird.

Spirituelles Leben in Indien ist nun einmal mit Festen verbunden; in unserem Land gibt es auch spirituelle Feste.
Es zieht mich nichts hin zu spirituellen Festen. Auf einigen war ich und es hat mich fasziniert, wie schön es ist, mit sehr, sehr
vielen liebevollen Menschen zusammen sein zu können.

Ein spirituelles Fest in Indien zur Vollmond-Zeit, um das Band zwischen Guru und Schüler zu festigen.
Das Band zwischen Guru und Schüler zu festigen. Ist das wichtig? Was hat es letztendlich für eine tiefere seelische Bedeutung?

Letztendlich kann es nur ein Verlassen/ein Einlassen auf die eigene spirituelle Intuition sein und das damit verbundene
Wohlfühlen; anders geht es nicht.

Da werde ich ganz "vorsichtig" und das ist auch gut so und möchte keinen spirituellen "Gruppendruck".

alles Liebe
 
1f338.png
Seele
1f338.png

Sowohl *innere Freude* als auch Paramatma* sind in uns.

Baba Swami

*Gott, Universelles Bewusstsein

alles Liebe
 
"
1f33a.png
1f33a.png
FRAGEN AN BABA SWAMI
1f33a.png
1f33a.png


Es gibt eine eMail Adresse für spirituelle Fragen an Swamiji. Da sehr viele Fragen eingehen, können die Fragen zwar nicht alle beantwortet werden, aber Swamiji beantwortet diese in seinen Diskursen.
Desweiteren erhält man aus Erfahrung vieler Meditierende die Antwort auf seine Fragen über verschiedene (wundersame) Wege.
Die eMail Adresse lautet:

1f338.png
shreebabaswami99@gmail.com
1f338.png

Es wird gebeten, die Frage kurz und klar zu formulieren (in maximal 50 Worten) in englisch oder Hindi.
Falls ihr eine eMail Antwort auf eure Frage erhaltet, wird gebeten, nicht darauf zu antworten aufgrund der hohen Anzahl an eingehenden eMails.
Die Fragen sollten nur auf spirituelle Fragen beschränkt sein, also auch keine Fragen über persönliche Probleme enthalten. Swamiji wünscht nämlich, dass wir nicht abhängig von ihm werden und über das Meditieren selbständig und unabhängig werden sowie unsere eigenen Probleme lösen können.
1f338.png

Liebe Grüße vom Samarpan-Orga-Team" (facebook.de)

Nicht abhängig werden von ihm und selbständig und unabhängig von ihm die eigenen Probleme lösen können, das finde ich kostbar und
wertvoll.
Seinen eigenen inneren Körper- und Seelenweg selber finden, dort, wo er ist: Innen.
Selbstverständlich braucht es dazu Anregungen im Außen - es sollte eine eigene selbständige und unabhängige Entscheidung
werden und bleiben oder sich erneuern, was es nun im spirituellen eigenen Lebensbereich ist.

Manchmal jedoch möchte ich jemanden haben, der mitteilt, wie es nun gemacht werden soll, da es einfacher ist.
Reine Bequemlichkeit - und die soll es nicht werden.

Viele liebevolle Herzenswege, Körperwege und Seelenwege führen zu Gott.

alles Liebe
 
1f338.png
Seele
1f338.png


Unsere Verbindung mit Paramatma* findet im gedankenlosen Zustand selbst statt.
Baba Swami
*Gott, Universelles Bewusstsein

Die gedankenlosen Zustände sind wunderschön.
Es ist ruhig im Kopf und auch, ist es nicht gedankenlos, so ist es wunderschön, kreuzen nur hin und wieder Gedanken auf, verschwinden
wieder oder lösen sich auf. Und diese Ruhe und der Frieden.

Und plötzlich, durch irgendein Ereignis "redet" es wieder durcheinandergewirbelt im Kopf herum.

alles Liebe
 
Und so übt es sich in der Samarpan-Meditation, die kostenlos angeboten wird, was ich wunderschön finde und auch kostenlos
über JCO täglich im Kollektiv möglich ist. Das kollektive Miteinander bei der Online-samarpan-Meditation fühlt sich
anders an wie das alleinige Meditieren bei der samarpan-Meditation.

alles Liebe
 
Werbung:
https://www.esoterikforum.at/threads/samarpan-meditation.221761/ (Beitrag 8 - Video 2 samarpan-meditations-mantra)

Mantra
Mantra ist ein Satz kraftvoller Worte, die, wenn sie mit der vorgeschriebenen Methode rezitiert oder gesungen werden, die Kraft haben, einen mit der höheren Bewusstseinsebene zu verbinden. Es ist der Schlüssel, der die Geheimnisse des Universums entschlüsselt, die göttliche Energie aus höheren Dimensionen manifestiert und kanalisiert. Es ist ein Werkzeug, um Sie schnell, schnell und reibungslos in einen tieferen meditativen Zustand zu bringen.
 
Zurück
Oben