War er die letzten 12 monate treu???

Werbung:
Die meisten Beziehungen laufen innendrin kein bißchen normal.
Oh, Beziehungen von quasi Co-Abhängigkeiten sind mir durchaus bekannt. Beziehungen zweier Schlüssel-Schloss Menschen haben ihre ganz eigene Energie. Ich möchte hier nur nicht noch mehr einstreuen und schreibe lediglich aus der Sicht dieser FS, bzw dem, was bei mir ankommt.
 
Werbung:
Was sind denn schlűssel sschloss menschen
die perfekt genau zu einander passen und zwar genau in der Situation in der sie gerade stecken - und das kann
auch eine ziemlich miese sein. Man zieht sich z.B. wenn nan gerne ein Opfer ist und sein will - dann auch den
passenden Täter an - bzogen auf Beziehungen jeder Art - auch im Chef-Angestellten - Verhältnis oder mit
den lieben Nachbarn. Im Guten wie im Schlechten.

:geburtsta:party02: ...Alles Gute übrigens zu deinem Geburtstag, @Marlen1985 :flower2:
 
Zurück
Oben