Was machen Feen?

Werbung:
Ist der Mensch kein Teil der Natur?
Hallo.
Schönes Thema, finde ich.

Ich habe Feen bisher immer hauptsächlich der Natur zugewandt empfunden, gar nicht so direkt auf Kontakt Menschen bezogen. Dann, wenn der Mensch in die Natur eintritt, haben Feen zwangsläufig mit Menschen zu tun, aber ich habe es bisher trotzdem als co-existent zwischen Feen und Menschen erlebt. Sie sind zwar da, aber scheinen lieber in ihrer Welt zu bleiben. Die Behauptung, Feen würden gerne Streiche spielen, kann ich bisher nicht bestätigen.

Elfen kenne ich als Wesen, die im Gegensatz zu den Feen, keine Flügel zu haben scheinen. Auch vom Charakter scheinen sie anders zu sein. Die Elfen leben, wie die Feen auch, ebenso in der Natur aber scheinen im Gegensatz zu den Feen, sich nicht um die Natur direkt zu kümmern.

Über Feen und Elfen scheint es viele unterschiedliche Ansichten zu geben, manchmal werden auch Elfen als kleine Wesen mit Flügeln dargestellt. Anderswo heißt es, Elfen und Feen wären das gleiche, nur aus anderen Mythologien. Bei Wikipedia ist die Rede, das Elfen eher als böse Wesen beschrieben werden, und daher auch das Wort Albtraum (Alb als frühere Bezeichnung für Elfe) kommt. Daher würde ich dir den Rat geben, das du die Wesen selbst kennen lernst und dir selbst einen eigenen Eindruck von ihnen machst.

Du wirst keine bessere Info bekommen können, als wenn du Feen selbst fragst, was ihre Aufgaben sind.
 
Feen und auch Elfen kümmern sich ausschließlich um die Natur, wenn jedoch der Mensch ihnen bei ihrer Arbeit hilft, dann belohnen sie sie oft mit üppigen Wachstum oder auch Blüte der Pflanze. Doch wie kann man ihnen helfen? Lege kleine Steine unter den Sträuchern oder aber Blumen, die Wachstums Probleme haben und warte einfach ab. Vielleicht hilft dir auch dann so ein liebevolles Naturwesen und lässt auch deine Pflanzen strahlen. Feen kümmern sich oft um die kleinen Pflanzen und Elfen und die größeren so ist es vorgesehen kann aber auch mal anderes sein, so denke ich...
 
Hallo an alle,

Feen können mit ihrer Präsenz einen dabei helfen die eigene Schwingung zu erhöhen. Man kann mit ihnen auch über bestimmte Themen diskutieren. Je nach dem immer wie weit man sich öffnet.

Sie haben eine unglaublich wunderschöne und niedliche Präsenz, und die Stimme dieser kleinen Wesen erst, man merkt sofort das das Feen sind. :D
 
Sie haben eine unglaublich wunderschöne und niedliche Präsenz, und die Stimme dieser kleinen Wesen erst,
Da hast Du ihre andere Präsenz noch nicht kennengelernt, sie sind weder niedlich noch klein. Sie sind der Geist der Natur und schätze Dich glücklich wenn sie Dir wohlgesonnen sind..
LG
 
Werbung:
Zurück
Oben