Geburtsname

Nur der Rufname ist wichtig. Und dabei weit weniger, als das Geburtsdatum.

ich denk das stimmt auch nicht ganz.
sonst würden alle Franz zb mit der gleichen Schwingung herum springen.
hmmm

manche haben Charisma manche nicht.
Woran liegt das dann.
An der Zahl.
Oder weil sie ein bestimmtes Charisma mit bringen.
ich weis nicht ist mir zu einfach.

ich denke das ganze ist doch komplexer wie es aussieht.
 
Werbung:
ich denke das ganze ist doch komplexer wie es aussieht.

Ist es. Ansonsten ist dein Argument schwach, da du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Der Rufname ist nicht der einzige Einfluss, sondern der ausschlaggebende des Namens. Ansonsten wirkt das Geburtsdatum stärker. Und es gibt Nebeneinflüsse wie die Hausnummer. Natürlich besitzen alle "Franz" den gleichen Namenseinfluss, jedoch sind sie wohl kaum alle am gleichen Tag geboren.
 
Ist es. Ansonsten ist dein Argument schwach, da du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Der Rufname ist nicht der einzige Einfluss, sondern der ausschlaggebende des Namens. Ansonsten wirkt das Geburtsdatum stärker. Und es gibt Nebeneinflüsse wie die Hausnummer. Natürlich besitzen alle "Franz" den gleichen Namenseinfluss, jedoch sind sie wohl kaum alle am gleichen Tag geboren
Ist es. Ansonsten ist dein Argument schwach, da du meinen Beitrag nicht richtig gelesen hast. Der Rufname ist nicht der einzige Einfluss, sondern der ausschlaggebende des Namens. Ansonsten wirkt das Geburtsdatum stärker. Und es gibt Nebeneinflüsse wie die Hausnummer. Natürlich besitzen alle "Franz" den gleichen Namenseinfluss, jedoch sind sie wohl kaum alle am gleichen Tag geboren.



Bist du zu schwach nimm Schweizer Kräuter Guzli die helfen immer.

Grey du bist Grey und wirst in meinen Augen immer Grey sein.

schlechte Schwingung
 
Hallo ihr lieben

Hab da mal eine Frage. Zur Zeit beschäfige ich mich gerade mit der Numerologie.
Nun weis ich nicht wie es genau mit dem Geburtsname ist. Ist der so wichtig?
Bei mir ist es so, dass ich mit 2 Jahren den Nachname meines Stiefvaters bekam. Seit dem hat sich nie was geänderet (38 Jahre). Ist trotzdem der Geburtsname entscheident? Wird der dann für alles benutz oder eher der neue? Oder muss ich sogar mit beiden Namen getrennt Arbeiten?

Für Hilfe währ ich euch dankbar:)

LG Kreala

Jeder Name, den du verinnerlichst spielt eine Rolle.

Ich habe mich eine Zeit lang damit beschäftigt und auch die kabbalistischen Buchstaben mir angesehen.

Der Name des Menschen ist sein 1. Mantra und spielt daher eine Rolle in dem, was ihm in seiner Wahrnehmung begegnet.

Kreala

K wie Krone
R wie zu Binah verstehen
e und a ist wie A Tipharet: Herz - Mitte - aus der Mitte entspringt dein Fluss
l wie Malchut: Das Reich der Erscheinungen

Krone, verstehe, aus der Mitte entspringt der Fluss deiner Erscheinungen.
 
Ich meinte mit Geschichte ändern ja auch eher das wenn ich meinen Vornamen änder und vorber zB die Zahl 2 hatte und dann mit neuem Namen nun eine 1 bin, dann hat sich ja etwas verändert.
Oder nicht? Übersehe ich da etwas wichtiges?
 
Ich meinte mit Geschichte ändern ja auch eher das wenn ich meinen Vornamen änder und vorber zB die Zahl 2 hatte und dann mit neuem Namen nun eine 1 bin, dann hat sich ja etwas verändert.
Oder nicht? Übersehe ich da etwas wichtiges?

Korrekt. Was du aber übersiehst, ist, dass dies nur ein Einfluss ist. Als Vergleich: Der Name ist wie Kleidung; das Geburtsdatum wie Arme und Beine.
 
Werbung:
Dir würde es eher helfen, dich erst einmal weitergehend mit Numerologie zu beschäftigen. Dann würdest du meinen Beitrag auch verstehen ;)

ich habe sie verstanden
ich blick da auch voll durch mit der Numerologie
zumindest was meine Wahrheit betrifft.
Lern mal andere Meinungen zu akzeptieren ist gescheiter.
Es gibt unzählige Bücher und andere Aussagen Kerne
über die Numerologie
danke für dein Verständnis o_O:sneaky:
 
Zurück
Oben