Reiki oder Prana?

Schau dir doch zu beiden die Leherer und Lehrerinnen in deiner Nähe an und besuche entsprechende Vorträge.
Zu den Verfahren gibt es auch gute Bücher bei Amazon.
Liebe Grüße

Thomas
 
Werbung:
Ich glaube auch das jeder für sich selber entscheiden soll, was einem mehr zusagt - vielleicht gibts ja auch infoabende wo du mal schauen kannst was dir besser zusagt.
 
Hallo marieelisa;


Egal ob Reiki, Prana, Quantenheilung, oder einfache Handauflegen der Ursprung ist immer gleich: Die Christusenergie
Nein ist sie nicht außer bei Orbs light spirits.

Gestern habe ich Mir eine Gute Sony camera gekauft und gleich sie draußen in der Nacht ausprobiert mit Blitzlicht! Und wieder kammen diese Orbs drauf! Ok.!

So machte ich ein kleines Experiment!

Ich bin in einigen Heilmodalitäten eingeweiht so nummerierte ich sie auf einen Blatt Papier und je Nummer bedeutet was für Heilenergie or Kraft sie ist. So stand meine Camera jetzt Schuss bereit für je Nummer bereit da. Alle bekammen die gleiche Einstimmfase.

Die Reikis hatten sehr schwache Orbs in Meiner nähe während die Prana, die Qi-Projektion sehr helle und starke Orbs hatten und sehr schöne mit Gesichtern oder so ähnliches. Auch waren sie nicht nur Rund weiß sondern hatten noch einen weißen Ring um sich selbst.

Die Divine und die AgarthaAlpha Heil Kraft ist die gleiche wie die Christusenergie, wie auch die Prana, hatten die meisten und hellsten und intensivesten Orbs um sich herrum bzw., Um Mich herrum gehabt!!

Interessanterweise sind nicht alle Heilenergien the same, die Gleichen! So wie genausowenig wie Gebäcke alle gleich schmecken oder Autos alle gleich stark sind, gleich schnell, gleich Qualitativ stark usw.

:)
 
Egal ob Reiki, Prana, Quantenheilung, oder einfache Handauflegen der Ursprung ist immer gleich: Die Christusenergie

LG Marie

Ich denke auch, dass die Methode die Energie verstärkt bzw. klarer weiter geben kann.
Welche Methode für einen stimmiger ist, also bei welcher man besser Energie-Übertragen kann, muss jeder selbst ausprobieren.

Ich kenne auch beide Techniken und bevorzuge PH , einfach weil ich damit gute Diagnosen bekomme und konzentrierter arbeiten kann.

An Reiki stört mich, dass es so viele Leute gibt, die Unsinn darüber reden und es ganz komisch mystifizieren, ohne es wirklich "richtig" anzuwenden.
Ansonsten ist es eine sehr gute, meditative Technik, die ich auch ab und zu benutze.
 
Werbung:
Zurück
Oben