Sag es einfach mit Musik

Werbung:
Wow....tolles Essen!!!! auf so eine Idee muss ma erstmal kommen....Euer flüssiges Trösterli kann sich prozentemäßig sehen lassen...
leider war ich so traumatisiert von dem Spiel das ich meine WM Notfall Apotheke nicht mehr finden konnte.....:D
für das nächste Spiel werden aber dann verschiedene Tinkturen zur inneren Behandlung bereit gestellt...:beer3:

die Mannschaftsaufstellung zur WM hat mich doch auch sehr überrascht....einen Müller und Özil hätte ich nicht mit genommen...das soll nicht abwertend sein...beide waren gute Spieler....
meine Favoriten sind Neuer, Kimmich, Werner, Draxler und Reus....:love:

insgesamt ist es eine für mich wundervolle WM mit tollen Spielen, viel Kampfgeist und Leidenschaft....

liebe grüße von jora
:D

Hallo jora ^^

Darf ich vorstellen? Das ist DER Siegerpudding. :) :D

1fvkl0.jpg

Als Brandt am Samstagabend in der 92. Minute wie gegen Mexiko den Ball gegen den Pfosten hämmerte, nahm sich danach mein Kumpel den letzten Pudding vom Tisch und sagte: Nicht aufgeben! Das Tor liegt in der Luft. Während ich jetzt den Pudding esse, wird das Tor fallen. Das ist nämlich der Siegerpudding. ;)

Was kurz darauf geschah, weißt du ja selber. :)
Den Pudding wird es ab jetzt zu jedem kommenden D-Spiel geben. Der Titel ist also so gut wie sicher. :weihna1

Ansonsten gab es wie erwähnt gegrillten Fisch mit Beilagen.

2tpk7b.jpg


3jzjon.jpg




4z5j7p.jpg

… und u.a. Schwedisches ABRO-Bier. :D

5njjkm.jpg

Kämpferisch – nach dem Motto: Niemals aufgeben - war das am Samstag eine 1A-Leistung. :thumbup:
Wollen wir hoffen, dass dadurch in den nächsten Spielen auch die Ballsicherheit und die spielerischen Elemente verstärkt zurückkehren werden. ^^

Ich wünsch dir, Dark und Karlchen noch einen schönen Abend ^^
… sowie dem Rest der Tippgemeinschaft :beer3:


 
Werbung:
Zurück
Oben