Verschenke Legung :)

SonnenBlume80

Mitglied
Registriert
15. Mai 2016
Beiträge
93
Ort
MotherEarth
Hallo ihr lieben ich war schon lange nicht mehr für euch online
ich berate jetzt auf aniador astrorubina und vidensus.
Da ihr solange nichts mehr von mir gehört habt schenke ich einer Person eine legung nach Wahl :)
kommentiert hier einfach und heute abend oder morgen werde ich eine von euch auswählen :)
eure Rubina
 
Werbung:
Da ihr beiden die einzigen 2 seit nehme ich euch beide. Schreibt mich bitte an sonst vergesse ich euch und ich werde euch heute Abend antworten. Lg

Ich habe dich Sonntag angeschrieben.
Deine Rückmeldung: Ich schaue die Tage. Wann ist die Tage?
Verstehe nicht, warum du so ein Angebot machst, wenn du keine Zeit hast?!
 
Werbung?
Sollte evtl nach Angebote verschoben werden, oder die Namen der lines editiert werden.

MFG
 
Naja, wer es nötig hat, auf diese Weise für sich zu werben ... What goes around comes back around ...

#fremdschäm

Werbung in eigener Sache.. scheint fast so..

Aber unabhängig davon darf man auch nicht vergessen, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Vielleicht ist es ja in diesem Fall auch so und Sonnenblume meldet sich noch bei dir..
 
Aber unabhängig davon darf man auch nicht vergessen, dass immer etwas dazwischen kommen kann. Vielleicht ist es ja in diesem Fall auch so und Sonnenblume meldet sich noch bei dir..

ja, ist bestimmt was dazwischen gekommen :whistle:

Betrüger werden irgendwann betrogen ... Ausgleichsprinzip des Lebens ...

In Persien sagt man: "Von mir zu mir (zurück)"

Ausserdem bin ich hellfühlig ... ich fühle also ihre wahren Absichten ...

Ich bin sowas wie ein lebender Lügendetektor, nur besser.
Ein Lügendetektor misst lediglich "Unregelmässigkeiten". Das heisst nicht zwangsläufig, dass jmd. lügt.
Ich vermag jedoch, hinter diese "Unregelmässigkeiten" zu blicken ... und weiss, was sie wirklich bedeuten ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
ja, ist bestimmt was dazwischen gekommen :whistle:

Betrüger werden irgendwann betrogen ... Ausgleichsprinzip des Lebens ...

In Persien sagt man: "Von mir zu mir (zurück)"

Ausserdem bin ich hellfühlig ... ich fühle also ihre wahren Absichten ...

Ich bin sowas wie ein lebender Lügendetektor, nur besser.
Ein Lügendetektor misst lediglich "Unregelmässigkeiten". Das heisst nicht zwangsläufig, dass jmd. lügt.
Ich vermag jedoch, hinter diese "Unregelmässigkeiten" zu blicken ... und weiss, was sie wirklich bedeuten ...

Hast ja Recht.. scheint anscheinend wirklich so, dass der Thread ausschließlich dem Zweck von Eigenwerbung dienen soll. Aber gehen wir dennoch von der Unschuldsvermutung aus ;)

Wenn du möchtest kann ich dir als Entschädigung (wenn man es so nennen mag) gerne die Karten legen. Kannst mir dazu deine Frage gerne per PN senden. Muss aber dazu sagen, bin momentan etwas eingespannt, kann also zwei drei Tage dauern bis ich dazu komme..
 
Zurück
Oben