Sag es einfach mit Musik

Für's Deutschland-Spiel morgen hilft glaube ich nur eins:


Ich hoffe, der Knoten ist jetzt geplatzt. Daumendrück.:beer3:
:lachen:

ich habe so das Gefühl, als gäbe es innerhalb der Mannschaft Spannungen...Gomez wirkte bei seinem Interview sehr angespannt....
hoffe, das ich mich täusche und morgen alles rund läuft....

2 mal liebe grüße in den Pott von jora:beer3:

 
Werbung:
Ich bin eigentlich weiterhin total entspannt. Schließlich haben unsere Jungs eine sehr hohe Qualität zu bieten und sind wahrlich keine 0815-Truppe.

Über unsere skandinavische Freunde habe ich nix und zwar gar nix – ganz im Gegenteil – aber ab 20 Uhr herrscht ca. für 2 Stunden Krieg. Und da kenne ich kein Erbarmen.

Özil raus! Gündogan raus bzw. erst gar nicht rein!
Der Rest wird Schweden nicht vernichten, aber dennoch besiegen. Und das ist auch gut so. Macht euch keine Sorgen. :)

Auf ein erfolgreiches Spiel und Grüße nach Bayern, Frankfurt, den Pott und in den Rest vom Schützenfest. :beer3:

 
Für @sibel: :blume:

Ich meine, dazu hättest Du geschrieben, dass es Dir im Kopf geblieben ist. Ich hoffe, wir Dir hier aus dem Forum auch ein bissken.


@sibel , Du hast Dein Krafttier hier vergessen, sach ma, wo ich Dir das hinbringen soll - oder komm' einfach wieder.:sneaky:

eilz9tfe6ob.gif
 
das kannst du glauben das ich für Morgen schon mehr wie aufgeregt bin....
der Manuel ist ganz fit...da gibt es nichts zu meckern....aber dem Özil geht nach 10 Minuten die Luft aus und der Müller hat eine Ballphobie....
So jetzt muss ich wieder schaun...soeben hat das Spiel Island : Nigeria begonnen....ich halte die Daumen natürlich für Island:love:


liebe grüße von jora


Hallo jora,
hallo ihr Lieben,
was ich auch sehr an Manuel schätze, ist die Selbstsicherheit die er ausstrahlt. Wer mir sehr fehlt ist Schweinsteiger, er war wie eine Dampfmaschine, so will ich mich mal ausdrücken. Müller ist für mich zur absoluten Katastrophe geworden. Özil hat auch nicht wirklich viel geleistet, muss man sagen. Ich war furchtbar aufgeregt, letztes Wochenende. Das war eines Weltmeisters nicht würdig, was die da gespielt haben. Ja und ich schau nicht alle Spiele, doch bei manchen lauer ich mal rein. Ich will ja wissen, wie die so drauf sind. Na ja, lasse uns das Beste hoffen. Ich drücke die Daumen und hoffe, es nutzt was.

Liebe Grüße an euch alle von
Koko und Angie :D
 
Werbung:
Zurück
Oben