Wer schaut bitte mit über mein GB?

Gute Frage liebe @Tugenengel - und dafür hätte es auch eine gezielte 9er getan. Meine Meinnng



Ich werde das auch beibehalten, dass ich das so mache, wie mich das spontan anspringt. Bin kein Profi und werde es in diesem Leben bestimmt auch nicht mehr werden. Ich mache das hier zum Vergnügen und bisher war's auch O.K. für Dich - wie ich weiss - und alle hier.

Aber eines ist mir klar geworden - wenn hier jemand nur mit einem einzigen Satz an Infos ein
grosses Blatt gedeutet haben will, dann steige ich nicht mehr ein.

Wenn ich sehe, wieviel Mühe Du Dir hier machst und was Du alles schreibst und schreiben
musst - steht die investierte Zeit in keinem Verhältnis mehr für mich zu dem, was dann als Feedback mit immer neuen Fragen kommt. Ganz besonders dann, wenn das Ergebnis dann auch noch nicht so ausfällt, wie gewünscht.

Man sich schon fast wie rechtfertigen muss, warum die Karten die vom TE selbst gezogen wurden, nicht besser gedeutet werden können vom Ergebnis her.

Ich bewundere da ohne Ende Deine Engelsgeduld liebe @Tugendengel :blume:

Ich wollte so auf garkeinen Fall rüberkommen!!! Ich denke, dass ich in der Vergangenheit auch nicht in diese Sorte gefallen bin. Wie schon geschrieben falls ich oder meien Antwort blöd rüber kam dann sorry.

Und ein 9er hätte ich gerne gemacht, da ich auch denke, dass es reicht...aber ich komm mit 9ern nicht klar und wollte hier ins Forum nichts einstellen, was ich selbst nicht deuten kann...

:-(
 
Werbung:
Ich zieh mal Deine Hauptthemen raus:

1) 8x4
Da haben wir 22/25 in 12/13
und 12/9 in 20/21.

2) Im Neuner 36/13/16/29

ad 1)
Du scheinst vor einer Entscheidung zu stehen was Deine Beziehung betrifft. (Entspricht Deiner Fragestellung ;) ) Ich nehme da Hindernisse war, die im Moment nicht überbrückbar scheinen. Und Du hast das Kind drin. Das ist für mich ein Signifikator für einen Neuanfang oder aber mit der Situation wie ein Kind umzugehen. Einfach kommen lassen was will. Fragt sich wie Du damit umgehen kannst/willst......

ad 2)
Das Kind liegt hier über dem Kreuz - da haste mMn tatsächlich was Gröberes aufzulösen, im Zusammenhang mit Klarheit und Deinem eigenen Bild als Frau. Du blickst ja auch direkt in den Sarg - der für Transformation steht, der wiederum liegt über dem Ring=Beziehungsthema/sich im Kreis drehen). Tja, da würde ich Dir raten Deine Glaubenssätze mal zu überprüfen: Wie seh ich mich selbst als Frau eigenständig und in einer Partnerschaft. Sexualität ist hier auch ein Thema das Du Dir anschauen könntest (mit Lilien und Störchen nebendran in 6/7).


Soweit mal ein erster Denkansatz. Weißt ich hab halt die Erfahrung gemacht, wenn ich bei mir was löse - dann löst sich auch einiges im Umfeld, ganz automatisch....
Knuddeli, Spiri
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich zieh mal Deine Hauptthemen raus:

1) 8x4
Da haben wir 22/25 in 12/13
und 12/9 in 20/21.

2) Im Neuner 36/13/16/29

ad 1)
Du scheinst vor einer Entscheidung zu stehen was Deine Beziehung betrifft. (Entspricht Deiner Fragestellung ;) ) Ich nehme da Hindernisse war, die im Moment nicht überbrückbar scheinen. Und Du hast das Kind drin. Das ist für mich ein Signifikator für einen Neuanfang oder aber mit der Situation wie ein Kind umzugehen. Einfach kommen lassen was will. Fragt sich wie Du damit umgehen kannst/willst......

ad 2)
Das Kind liegt hier über dem Kreuz - da haste mMn tatsächlich was Gröberes aufzulösen, im Zusammenhang mit Klarheit und Deinem eigenen Bild als Frau. Du blickst ja auch direkt in den Sarg - der für Transformation steht, der wiederum liegt über dem Ring=Beziehungsthema/sich im Kreis drehen). Tja, da würde ich Dir raten Deine Glaubenssätze mal zu überprüfen: Wie seh ich mich selbst als Frau eigenständig und in einer Partnerschaft. Sexualität ist hier auch ein Thema das Du Dir anschauen könntest (mit Lilien und Störchen nebendran in 6/7).


Soweit mal ein erster Denkansatz. Weißt ich hab halt die Erfahrung gemacht, wenn ich bei mir was löse - dann löst sich auch einiges im Umfeld, ganz automatisch....
Knuddeli, Spiri

Liebe Spiri,

vielen Dank...Du hast mich wie immer zum Nachdenken gebracht...Puuuhhh...Ich habe mich als mich garnicht so in dem Blatt wahrgenommen...

Ich verstehe die genannten Karten...

zu ad 1) Entscheidung? Stimmt...loslassen/abschließen oder ???...Wo wir dann beim Kind sind...Eher das zweite, wie ein Kind mit der Situation umgehen, einfach kommen lassen...:confused: total dumm!

zu ad 2) Das ist ein sehr persönliches Thema was ich nicht gerne hier öffentlich besprechen möchte, aber auch hier hast du mal wieder ins Schwarze getroffen...Ist schon witzig wie man sich so selbst beschummeln kann und einige Dinge nicht sehen will, bis man darauf gestossen wird...:confused:

Lieben Dank an dich für deine Zeit und Mühe.

Fühl dich gedrückt.:love:

Zaba
 
Meine Frage: Wie geht es zwischen S. und mir bis Mitte September weiter? Was denkt und fühlt er bezogen auf mich?







Ich bin einfach nicht objektiv genug wenn es um mich selbst geht.

Lieben Dank schon mal vorab.

Viele Grüsse

Zaba

Hallo Zaba,

ich mach noch mal einen Versuch. Jungfrauen untereinander sollten sich nicht im Stich lassen.;)

Beim schon vorher festlegen - wer wer ist, ist dann die Gefahr auch grösser, dass dann nicht
klar das kommt, was eigentlich gesehen werden soll. Dann verbaut man sich selbst die Sicht - ist meine Meinung.

Der HM liegt für mich auf Wunschdenken und in der Sehnsucht vorhanden auf Schiff und als
nicht real vorhanden - bestätigt durch die Mäuse auf dem Platz des Herrn. Da suchst Du aber
nach dem Glück- und willst da endlichh mal ankommen und Wurzeln schlagen - Dame auf
Baum und Baum auf Klee.

Aber zwischen Dir und dem Thema Herzensmann an sich steht der Sarg auf dem Haus - Zuhause oder Körper selbst - wie ein erlebtes Schock-oder Schreckenserlebnis, dem Du die Treue hälst mit Hund auf Sarg. Auf dem Hausplatz vom Hund liegt das Haus - und steht mit Sarg nochmals bestätigt in Verbindung.

Ich glaube Du hast generell irgendwie schnell Angst vor Rivalinnen, die dir in die Quere kommen. Und da neben dem Hausplatz des Herrn liegend ist Dir das wohl auch schon passiert.

Mond liegt auf Kreuz und Kreuz auf Mond - da ist Dir wohl schon etwas für Dich Einschneidenes geschehen. Und mit Kind auf dem Platz von den Mäusen auch dann schon früh.

Brief auf Herz und Herz auf Bücher = geheim gehaltene Liebe per Briefkontakt - sage ich da.
Da drunter liegen Ruten - für Streit und das Kreuz für ein Ende machen. Der liierte Mann nach dem du hier gefragt hast - liegt da mit dran und mit verbunden. Und da der Turm auf dem Ring liegt für Rückzug - glaube ich nicht, dass es mit dem was wird.

Der Berg schon als erste Karte auf Deine Frage - zeigt da doch schon die unüberwindlichen Hindernisse und der Reiter dazu mit der Platzierung auf der Sense, dass es zum abrupten Ende kommen kann.

Sterne auf deren Platz der Bär liegt stehen mit Sternen auf Fuchs in Verbindung - dieser Mann ist der Falsche oder nicht der Richtige für Dich und wird es auch nicht werden.

Lieben Gruß
Tolkien
 
@Zaba ,

wie Herr und Dame in der ersten Reihe liegen und dazwischen der Sarg, dass finde ich wirklich "ins Auge springend". Beide können sich nicht näher kommen, weil dazwischen etwas "Totes" /"Begrabenes" das verhindert. Darf ich fragen, ob Du mal ein Kind verloren hast?
 
Hallo Zaba,

ich mach noch mal einen Versuch. Jungfrauen untereinander sollten sich nicht im Stich lassen.;)

Wir werden oft missverstanden. Ich hab mich daran gewöhnt, auch klarstellen zu müssen, dass ich es so und so nicht gemeint hab. :cool:
Was bist du im Aszendent? Mond?


Beim schon vorher festlegen - wer wer ist, ist dann die Gefahr auch grösser, dass dann nicht
klar das kommt, was eigentlich gesehen werden soll. Dann verbaut man sich selbst die Sicht - ist meine Meinung.

Ich hatte das irgendwann mal so angefangen, weil ich mal gelesen habe, dass wenn mehr als 2 Personen involviert sind sollte man die Personen benennen, damit es klar ist. Aber ich verstehe auch deine Sichtweise.

Der HM liegt für mich auf Wunschdenken und in der Sehnsucht vorhanden auf Schiff und als
nicht real vorhanden - bestätigt durch die Mäuse auf dem Platz des Herrn. Da suchst Du aber
nach dem Glück- und willst da endlichh mal ankommen und Wurzeln schlagen - Dame auf
Baum und Baum auf Klee.

Richtig.

Aber zwischen Dir und dem Thema Herzensmann an sich steht der Sarg auf dem Haus - Zuhause oder Körper selbst - wie ein erlebtes Schock-oder Schreckenserlebnis, dem Du die Treue hälst mit Hund auf Sarg. Auf dem Hausplatz vom Hund liegt das Haus - und steht mit Sarg nochmals bestätigt in Verbindung.

Richtig.

Ich glaube Du hast generell irgendwie schnell Angst vor Rivalinnen, die dir in die Quere kommen. Und da neben dem Hausplatz des Herrn liegend ist Dir das wohl auch schon passiert.

Angst vor Rivalinnen hab ich eigentlich nicht, bin ein ziemlich uneifersüchtiger Typ. Aber ich möchte nicht verletzt und verarscht werden. Und das hast du richtig gesehen, nicht nur einmal...Aber hier ist eher das Thema des Gefühls von Betrug.

Mond liegt auf Kreuz und Kreuz auf Mond - da ist Dir wohl schon etwas für Dich Einschneidenes geschehen. Und mit Kind auf dem Platz von den Mäusen auch dann schon früh.

Wenn hier das Thema Betrug liegt dann ja, fing bei meinem ersten Freund an.

Brief auf Herz und Herz auf Bücher = geheim gehaltene Liebe per Briefkontakt - sage ich da. Oh ja, wir haben von morgens bis abends durchgeschrieben.
Da drunter liegen Ruten - für Streit und das Kreuz für ein Ende machen. Der liierte Mann nach dem du hier gefragt hast - liegt da mit dran und mit verbunden. Und da der Turm auf dem Ring liegt für Rückzug - glaube ich nicht, dass es mit dem was wird.

Im Grunde weiß ich das.

Der Berg schon als erste Karte auf Deine Frage - zeigt da doch schon die unüberwindlichen Hindernisse und der Reiter dazu mit der Platzierung auf der Sense, dass es zum abrupten Ende kommen kann.

Ich denke das kam schon mit seiner doofen Nachricht. Ich werde mich nicht melden und er? Keine Ahnung. Wenn es so bleibt dann ist es ein abruptes Ende.

Sterne auf deren Platz der Bär liegt stehen mit Sternen auf Fuchs in Verbindung - dieser Mann ist der Falsche oder nicht der Richtige für Dich und wird es auch nicht werden.

Im Grunde weiß ich das auch...Aber man hofft auf ein Wunder... :rolleyes::censored:

Lieben Gruß
Tolkien
@Zaba ,

wie Herr und Dame in der ersten Reihe liegen und dazwischen der Sarg, dass finde ich wirklich "ins Auge springend". Beide können sich nicht näher kommen, weil dazwischen etwas "Totes" /"Begrabenes" das verhindert. Darf ich fragen, ob Du mal ein Kind verloren hast?

Nicht bewusst, keine Ahnung. Aber ich finde es bemerkenstwert, dass du mich das fragst, weil ich die Frage schon öfters gestellt bekommen habe...Zuletzt aufgrund meines Radix, Indiz dafür ist wohl mein Mond Quadrat Uranus...

Ich antworte mich Farbe oben.;)
Lieben Dank an dich @Tolkien. :)
 
Aber ich finde es bemerkenstwert, dass du mich das fragst, weil ich die Frage schon öfters gestellt bekommen habe...Zuletzt aufgrund meines Radix, Indiz dafür ist wohl mein Mond Quadrat Uranus...

Mond/Uranus wäre für mich eher etwas Abgespaltenes, aber Sarg auf Haus = Tod in/auf Familie würde ich da eher im 8. Haus bei Dir suchen, wenn da was steht oder das Mond/Uranus Quadrat sich darauf bezieht. Oder auch Fehlgeburt in der Familienreihe vorgekommen.

Bei Sarg auf 4 = Haus geht es eindeutig um Tod, Schrecken oder Schock und da nah mit Dir bei Familie, weil Haus = Familie.
 
Mond/Uranus wäre für mich eher etwas Abgespaltenes, aber Sarg auf Haus = Tod in/auf Familie würde ich da eher im 8. Haus bei Dir suchen, wenn da was steht oder das Mond/Uranus Quadrat sich darauf bezieht. Oder auch Fehlgeburt in der Familienreihe vorgekommen.

Bei Sarg auf 4 = Haus geht es eindeutig um Tod, Schrecken oder Schock und da nah mit Dir bei Familie, weil Haus = Familie.

Vom 3. bis einschließlich 8. Haus habe ich keine Planeten, ausser Chiron im 7.
Hab ein Stellium im 11. Haus.

Fehlgeburt fällt mir nur meine Mama ein. Sie war vor mir mit Zwillingen schwanger und verlor sie.
 
Werbung:
Hab ein Stellium im 11. Haus.
Das ist schon ziemlich viel Uranus - je nachdem welche Planeten das sind. Und das steht
dann auch je nachdem für ein grosses Freiheitsbedürfnis. Mit Stellium dann auch eine
hohe Energiekonzentration.

Fehlgeburt fällt mir nur meine Mama ein. Sie war vor mir mit Zwillingen schwanger und verlor sie.
Da könnte sich z.B. während der Schwangerschaft etwas auf Dich übertragen haben von den
Gedanken Deiner Mutter. Da hat sie bestimmt auch mal dran denken müssen - könnte ich
mir vorstellen. Sowas ist doch schon eine sehr schmerzvolle Erfahrung.

Dass Kinder während der Schwangerschaft ganz viel von ihrer Mutter mitbekommen - auch die
Gedanken und Gefühle hat man ja schon herausgefunden. Das kann man auch in Hypnose oder
Rückführung selbst mal erfahren.

Habe ich auch mal machen lassen. Sehr interessant.

Hattest Du denn dein Horoskop hier auf dem Forum schon einmal eingestellt?
 
Zurück
Oben