Bedeutung dieser Kombination?

sardonyx

Neues Mitglied
Registriert
4. Februar 2018
Beiträge
8
Hallo ihr Lieben :)
Ich habe kipperkarten zum Thema Beruf gelegt. Dabei kam diese Kombi bei raus:

Trübe Gedanken
Angenehmer Brief
Gerichtsperson

Was könnte das bedeuten?
Lg und Danke :)
 
Werbung:
Hallo Sardoxy,
so auf Anhieb, ohne die Hintergründe würde ich sagen das du dir unnötig Sorgen machst. Etwas wird zu deinen Gunsten entschieden.
 
@sardonyx

Ich habe kipperkarten zum Thema Beruf gelegt. Dabei kam diese Kombi bei raus:

Margit: Ich mußte leider die Karten entfernen, bitte keine fremden Bilder ins Forum einstellen!

Zum Thema Beruf gibt es viel Streit mit einer älteren Dame.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Veranti - mir geht das Herz auf bei diesen schönen Original-Kipper. ...freu

Hier liegen zu Anfang deine Sorgen und Gedanken und dann eine Nachricht - Einladung und zum Schluss liegt ein Vertrag - etwas wird fest gemacht und vereinbart. Mit einer Dame die gebunden oder verheiratet ist.
 
Werbung:
nicht das es da urheberrechtlich geschuetzte Karten sind, dann kann es fuer das forum maechtig Aerger geben.
lieber doch dann ein Foto einstellen.

Darüber habe ich mir auch schon Gedanken gemacht, bzw. mich gewundert wie das sein kann.. zumal Veranti ebenso ihre Monatslegungen mit Originalkarten einstellt..
 
Zurück
Oben