Die Magie verschwindet?

Spielkind

Sehr aktives Mitglied
Registriert
17. Juni 2018
Beiträge
623
Hallo zusammen,

also dass ist jetzt mein zweites Thema, weil beim ersten bin ich nicht so richtig darauf eingegangen.

Bei mir ist es ja immer noch so dass meine DS Homosexuell und vergeben ist.

Deswegen will ich eigentlich nicht mehr viel unternehmen und es dabei belassen, das es nun mal so ist.

Das einzige was ich noch vor habe ist ihn nach seinen Kontakt Daten zu fragen und ob er es überhaupt möchte. Mehr nicht mehr.

Am Anfang der Begegnung war es so, das da diese wahnsinnig intensive Energie zwischen uns war. Ich hab mich richtig vollkommen gefühlt und glücklich als er in meiner Nähe war. Es war fast schockierend und ich habe auch gemerkt das es für ihn nicht anders war, da er immer meine Nähe gesucht hatte.

Ich hatte am Anfang auch das Gefühl den Verstand zu verlieren da ich ihn immer sah. Ich fühlte mich sogar wie er. Ich hatte Angst in den Spiegel zu sehen, da ich dachte ich sehe ihn.

Ich hatte damals vor 6 Monaten, nicht sofort gemerkt das es mein DS ist, Ich dachte mir nicht viel dabei über diesen Schock Zustand als ich ihn das erste mal sah. Ich war zwar wie gelehmt und erstarrte weil ich da Gefühl hatte ihn von irgendwo zu kennen. Aber ich warf das ab als Einbildung.
Trotz der starken positiven Energie die ich verspürte.

Später nach 1-2 Monaten merkte ich, das er mir immer so intensiv in die Augen schaute und ich ihm auch. Es war wie magnetisch und ich weiß nicht warum ich lächelte ihn auch öfters an und er zurück. Es war ein wärmendes lächeln. Aber es war so wie wenn wir gar keine Macht darüber hätten was wir sagen oder tun.

Eines Tages kam er zu mir um mir ein wenig bei der Arbeit zu helfen (er ist übrigens mein Chef und 17 Jahre älter! )Wir hatten uns unterhalten. Ich weiß nicht mehr über was genau, aber ich weiß was ich zu ihm sagte war schon sehr privat. Er Erzählte mir doch auch tatsächlich wo er her kommt und die genaue Stadt und Ort. Obwohl ich nicht mal danach gefragt hatte.

Bei dieser Unterhaltung kam es mir so vor wie wenn ich im Hintergrund himmlischen Gesang hören würde, das war keine Einbildung es war sehr grusselig.

Die folgenden Wochen bekam ich immer wieder Zeichen wie Lieder in meiner Playlist wo ich sofort gespürt hatte, es ist nichts normales jetzt Grad, es kommt von oben.
Genau so wie ein Einkauf den ich machte , ich wollte unbediengt ein Parfum haben, wusste aber Nicht wie es heisst. Ich lief also einfach in die Parfumerie und fand es . Es heisst obsessed . Weil es jedoch zu teuer war, lief ich in dm um ein ähnlichen Duft zu finden und was fand ich? Soulmate also im ganzen besessener seelenverwandter, wieder ein Zeichen!

Jedenfalls hab ich ja nie richtig Kontakt zu ihm, da er ja wie gesagt mein Chef ist und ein sehr hohes Tier.
Aber ich hab es immer gespürt wenn er mich irgendwie begehrte also mich wie soll ich sagen heiss fand? Einmal war es so, dass ich ihn nicht mal angeschaut hab und ich konnte seine blicke auf meinem Körper sehen (ich strich mir Grad eine strähne aus'm Gesicht im James dean style) am Mittag dann Zuhause hatte ich das Gefühl mich mit ihm zu vereinigen seelisch ich fasste mich sogar dabei an. Es war aber nicht so wie wenn ich es gewesen wäre, sondern er.

Eine Woche später nach dem erlebten war ich irgendwie etwas Sauer. Ich fühlte mich irgendwie misshandelt. Aber was auch noch war ist, seit diesem Tag an ist er nicht mehr in meinem Kopf. Ich muss nicht mehr so oft an ihn denken. Ich hab nicht mehr das Gefühl verrückt geworden zu sein. Ich bin zwar nervös wenn ich mit ihm rede (wo am Anfang nicht war) also hab herzklopfen. Aber irgendwie hat sich dieses intensive verändert und ich überlege mir auch 4 mal was ich sage, bevor ich es ihm dann persönlich sage, weil ich momentan irgendwie eine sprech Blockade bei ihm habe. Ich bin zunervös.

Übrigens hab ich ihn auch sehr oft in meinen träumen gesehen. Der letzte Traum war dass er, die Firma verlassen hatte und ich konnte ihn nicht mehr wieder finden.
Was komisch ist, genau das wird jetzt zur Realität und ich hatte immer Angst davor.
Ich hab auch das Gefühl das er meine Gedanken lesen kann, weil jedes mal wenn ich an ihn vorbeilaufe und was denke schaut er mich mit einem verwirrten Gesichtsausdruck an.
Letztes mal dachte ich wie schön doch seine Augen in der Sonne sind und wie viele schöne verschiedene Farben sie hätten und er ist doch wirklich rot geworden und schaute mich geschmeichelt an. Obwohl ich was total anderes sagte, sowas in der Richtung wie Sorry bin zu spät in die Pause.

Wenn er das kann wie so kann ich das nicht? Ich würde zu gerne wissen was er alles weiß.

Jedenfalls meine Frage ist jetzt erstmal wie ihr das so erlebt habt und ob ihr euch in meiner Geschichte auch wieder erkennen könnt und VOR ALLEM OB ES NORMAL IST DAS DIE GEFÜHLE abschwächen und es mir meine Energie raubt. Z.b merke ich das ich in der Arbeit unkonzentrierter bin und unmotivierte. Irgendwie fehlt mir die Kraft.

Es wäre schön ein paar antworten etc zu erhalten :)
 
Werbung:
Jedenfalls meine Frage ist jetzt erstmal wie ihr das so erlebt habt und ob ihr euch in meiner Geschichte auch wieder erkennen könnt und VOR ALLEM OB ES NORMAL IST DAS DIE GEFÜHLE abschwächen und es mir meine Energie raubt.
Teilweise kann erkenne ich mich wieder in deiner Geschichte.

Aber die Gefühle schwächen normal nicht ab.
Für ich ist es eines der Zeichen, ob es SP ist oder nur verliebt sein.
Verliebt sein schwächt ab mit der Zeit.

Den Energieraub kenne ich nur zu gut.
Es liegt aber an deinem Widerstand.
Sobald du in die Akzeptanz kommst, hört das unangenehme ziehen sofort auf.
 
Teilweise kann erkenne ich mich wieder in deiner Geschichte.

Aber die Gefühle schwächen normal nicht ab.
Für ich ist es eines der Zeichen, ob es SP ist oder nur verliebt sein.
Verliebt sein schwächt ab mit der Zeit.

Den Energieraub kenne ich nur zu gut.
Es liegt aber an deinem Widerstand.
Sobald du in die Akzeptanz kommst, hört das unangenehme ziehen sofort auf.
Guten Morgen Soul cat, also verliebt war ich schon oft, deswegen glaub ich es nicht . Was ich meinte mit Gefühle abschwächen, dass es wenn wir uns sehen nicht mehr so heftig ist wie am Anfang. Also wir müssen bzw ich muss ihn nicht mehr beschnuppern sozusagen. Denken Tu ich schon noch jeden Tag mindestens einmalan ihm. Aber am Anfang war es viel intensiver und ich hatte Teilweise das Gefühl seine Stimme zu hören, also mit ihm zu reden. Ich hab dann immer meine Ohren zu gehalten und Augen zu gemacht und gesagt er soll aufhören, weil ich das Gefühl hatte verrückt zu werden. Liegt es vielleicht auch an mir das ich ihn nicht mehr so intensiv spüre? Oder quasi daran dass wir uns an dem einen Tag Seelisch vereinigt haben? Es kam mir wirklich so vor und ja wie gesagt die Verbindung die ich zu ihm hab schwächt ab, aber er kann trotzdem meine Gedanken hören, was ich nicht versteh. (n)
 
Liegt es vielleicht auch an mir das ich ihn nicht mehr so intensiv spüre?
Naja, vielleicht bist du nur schon etwas abgehärtet ...
Das kann sich auch ganz schnell wieder ändern, wenn du öfters Kontakt hast.


Es gibt einen einfachen Test:
Nimm ein Foto deines SP, schau ihm tief in die Augen, und sag laut und deutlich: Ich liebe dich nicht.

Wenn es ein SP ist, dann kannst du das nicht sagen, bzw. wenn doch, dann schmerzt es sehr.
 
Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber bist du dir sicher, dass das dein SP ist? Du sagst, er sei homosexuell, wie kann das also sein?
 
Naja, vielleicht bist du nur schon etwas abgehärtet ...
Das kann sich auch ganz schnell wieder ändern, wenn du öfters Kontakt hast.


Es gibt einen einfachen Test:
Nimm ein Foto deines SP, schau ihm tief in die Augen, und sag laut und deutlich: Ich liebe dich nicht.

Wenn es ein SP ist, dann kannst du das nicht sagen, bzw. wenn doch, dann schmerzt es sehr.
Das würde ich gerne ausprobieren , allerdings hab ich nicht mal ein Foto Foto ihm. Aber seit ich weiß dass er bald weg geht, hab ich solche Traurigkeit in mir. Irgendwie versteh ich es alles nicht. Ich mein bevor er in mein Leben kam, war ich zwar noch unglücklich verliebt und mit einem mal als ich ihn sah waren diese Gefühle für meinen Ex weg, aber wieso muss er jetzt wieder gehen? Ich gönne ihm seine Karriere, Ich will nur das beste für ihn. Aber nun ja ich versteh es nicht . Es ist noch etwas hin bis 2019 Februar, bis dahin könnt er sich auch noch annähern bzw könnten wir ne Freundschaft entwickeln, Aber ich vermute fast es ist nur Wunsch denken von mir aus. Er würde sich nie trauen auf mich zuzukommen.
 
Tut mir leid, wenn ich das so direkt sage, aber bist du dir sicher, dass das dein SP ist? Du sagst, er sei homosexuell, wie kann das also sein?
Ich hab keine Ahnung wieso es so ist wie es ist? Ich hab's mir auch nicht aus gesucht... Ich kann nur sagen, seit meiner Kindheit bin ich viel mit homosexuellen rumgehangen, ein gay pub war mein zweites Zuhause in meiner Teenager Zeit. Selbst später bin ich meistens nur in solche Lokalitäten gegangen, klar hab ich auch viele homo Freunde. Bekanntlich verstehen sich Frauen mit ihnen am besten zumindest auf eine freundschaftliche Art. Aber dass ist es nicht. Es ist anders. Ich hab mich immer gewundert wieso mich diese Szene so angezogen hat. Ich bin auch nicht lesbisch oder bi. Naja und dann kommt er plötzlich eines morgens und alles ist irgendwie anders. Ich versteh es ja auch nicht wieso aber ich muss noch dazu sagen ich hätte dass vielleicht mit einem hetero nie erleben können, da ich den Respekt und die Achtung nach meinen Beziehungen langsam aber sicher verloren hatte. Jede falls ich weiß dass da was zwischen uns ist, manchmal ist es aber auf so ein Gefühl wie Bruder und Schwester oder Mutter und Kind. Es wechselt sich immer ab. Keine Ahnung (n)
 
Werbung:
Es geht bei SP nicht zwangsläufig um eine sexuelle Liebesbeziehung. Auch Familienmitglieder können z.B. SP sein.
Sagmal pilgrim kann man nur ds mit einem männlichem Mann sein, ich mein einer der auf frauen steht? Also ist er vielleicht gar nicht mein Dual sondern nur irgendein Sp und wo ist der Unterschied?
 
Zurück
Oben