❤️Schmerz & Liebeskummer

Liebe Einhorn,

Danke für dein Interesse.

Allerdings bezieht sich das Angebot auf Herzschmerz und Liebeskummer. Das heißt, es sollte ein Partner oder Herzensmann vorhanden sein.

Hier geht es um schwierige Situationen zb in einer Partnerschaft oder mit dem Ex (den man nicht loslassen kann) oder mit dem Herzensmann, Affäre oder oder oder

Dies ist eher ein Angebot zur Selbstreflexion und zum besseren Verständnis der Situation. Die Zukunft wird hier nicht gedeutet.

Danke für dein Verständnis!

Herzensgrüße
Liebe Herzensweg,
das hatte ich falsch verstanden. OK, kein Problem.
LG Einhorn
 
Werbung:
Zentrales Thema: Herzschmerz

Mit dem Turm zeigt sich mir hier schon fast ein Bild der Verzweiflung. Man fühlt sich isoliert, evtl eingesperrt, ab vom Schuss. Wahrscheinlich hast du dich auch ein wenig aus freien Stücken zurückgezogen, um dich fernab, wieder zu stabilisieren und Kraft zu tanken. Dennoch ist der Turm hier für mich ein Zeichen des, sich getrennt fühlen und den damit verbundenen Schmerz.
Absolut richtig. Er wohnt weit entfernt, ein Kontakt ist derzeit nicht möglich.
Auch ein Rückzug liegt vor, weil ich oftmals meine Sorgen nicht anderen aufbürden will.

Das verborgenen Thema:

Das Thema, das sich dahinter verbirgt zeigt sich in den Wegen. Diese ermuntern dich, deinen Weg zu finden und zu gehen. Du musst nicht entweder oder, nicht nur links oder rechts. Die Karte fordert dich hier eher zum golgenden Mittelweg auf. Mach dich frei von Extremen. Verborgen zeigt sich hier deine Fähigkeit mit den Lichtwesen in Kontakt zu treten. Schöpfe deine Kraft aus dem Göttlichen und sei dir stets bewusst: Du bist ein Kind des Lichts!
Und in eurer Konstellation: sei frei!
Bin ich das wirklich? Extreme begleiten mich, entweder Alles oder Nichts, der Mittelweg ist mir oft noch fremd.

Das verbotene Thema:

Das Kreuz steht an dieser Stelle dafür, dass man sich wohl ganz lange nicht zugestanden hat, zb traurig zu sein, sich schlecht zu fühlen, sich auch mal selbst zu bemitleiden bzw Mitgefühl für sich selbst zu haben. In eurer Situation zeigt das Kreuz an, dass du hier leidest so wie es aktuell ist. Die Situation ist unzufriedenstellend. Auserdem gibt mir das Kreuz an dieser Position den Hinweis auf eine alte (evtl aus einem Vorleben), die nun jetzt Heilung finden darf. Wie und in welcher Form, wirst du herausfinden.
Selbstmitleid wurde mir immer verboten. Ich solle mich nicht immer so anstellen. Hat mich jahrelang sehr kalt erscheinen lassen, da selten Tränen flossen.
Ich habe das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen. Vllt kennen wir uns ja wirklich schon ewig.

Ich weiß gar nicht, ob ich groß etwas erklären muss, da du mich absolut erkannt hast. Meine Zweifel, meine Hoffnungen, die Verbindung zu der Person, die Sprachlosigkeit, die Verwandlung, die sich mit ihm seither vollzogen hat und durch ihn angestoßen wurde.
Ich hoffe sehr, dass das Herz uns zusammenführt und wir uns ergänzen können. Dass ich lerne zu vertrauen, wenn meine innere Stimme sich meldet, dass ich Heilung erfahre und mit ihr die Depressionen verschwinden.

Du hast mir sehr!!! geholfen. Herzlich Dank :)
 
Absolut richtig. Er wohnt weit entfernt, ein Kontakt ist derzeit nicht möglich.
Auch ein Rückzug liegt vor, weil ich oftmals meine Sorgen nicht anderen aufbürden will.


Bin ich das wirklich? Extreme begleiten mich, entweder Alles oder Nichts, der Mittelweg ist mir oft noch fremd.


Selbstmitleid wurde mir immer verboten. Ich solle mich nicht immer so anstellen. Hat mich jahrelang sehr kalt erscheinen lassen, da selten Tränen flossen.
Ich habe das Gefühl, ihn schon ewig zu kennen. Vllt kennen wir uns ja wirklich schon ewig.

Ich weiß gar nicht, ob ich groß etwas erklären muss, da du mich absolut erkannt hast. Meine Zweifel, meine Hoffnungen, die Verbindung zu der Person, die Sprachlosigkeit, die Verwandlung, die sich mit ihm seither vollzogen hat und durch ihn angestoßen wurde.
Ich hoffe sehr, dass das Herz uns zusammenführt und wir uns ergänzen können. Dass ich lerne zu vertrauen, wenn meine innere Stimme sich meldet, dass ich Heilung erfahre und mit ihr die Depressionen verschwinden.

Du hast mir sehr!!! geholfen. Herzlich Dank :)
Von Herzen ein großes Dankeschön für dieses tolle Feedback du Liebe!!!

Ich freue mich sehr, dass du dich in der Deutung wieder erkennen konntest und noch mehr freut es mich, dass ich dir weiterhelfen konnte.:D

Wenn beide das gleiche möchten und bereit sind aneinander und miteinander zu wachsen, wird es auch so sein.

Ich sehe hier jedenfalls großes Potential bei euch! Geh noch mehr ins Vertrauen.
Und ja! Du bist ein Kind des Lichts :)
Lass dich auf deine Göttlichkeit ein.

Herzensgrüße ❤️
 
@herzensweg

Erstmal danke für die SEHR ausführliche Legung. Ich kann nur sagen du hast es sehr gut getroffen. Deine Beschreibung meiner Situation wie aber auch mich darin, liest sich (leider) sehr stimmig.
Wie es für den Anderen ist kommt dabei aber nicht heraus oder hab ich das überlesen?

Danke für deine Zeit!
Alles Liebe!
 
Einen wunderbaren Guten Morgen,

meiner Meinung nach ist ihre Haltung in den Karten ersichtlich.

Wie es für den Anderen ist kommt dabei aber nicht heraus oder hab ich das überlesen?

Diese Deutung dient in erster Linie der Selbstreflexion und dem Erkennen seines eigenen Anteil an der Situation!

Hätte ich wohl explizit bei der Angebotseröffnung dazuschreiben sollen.

Danke ab dieser Stelle, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast!

Ich verstehe natürlich deinen Schmerz, die Ungewissheit und den Wunsch nach Veränderung der Situation. Doch man kann einen anderen Menschen nicht zu etwas bringen, was er selbst nicht will.

Ich habe mich bewusst auf dich und deine Themen konzentriert, da du Heilung finden solltest - unabhängig vom anderen.

So wie es jetzt läuft zwischen euch, tut ihr euch beide nichts Gutes und für dich wäre es wichtig zu erkennen was du willst und gewillt bist mitzumachen - jedoch so, dass es dir gut geht dabei.

für mich ist bei diesem Angebot das Hauptaugenmerk auf den Fragenden zu legen. Wie innen so außen, wie oben so unten usw. erkennen deinen Anteil und verändere etwas in dir (zb Ansichten, Gedanken, Handlungen) und dein Umfeld passt sich deine Schwingung / deiner Energie an.

Ich finde hier sind so viel tolle Deuterinnen und Deuter unermüdlich bestrebt, die Zukunft zu deuten und die Gefühle und Gedanken der angebeteten Person offen zu legen. und darüber hinaus vergessen die Fragenden, dass auch sie selbst zu gewissen Situationen beitragen, denn sie lassen es zu.

Um ein anschauliches Beispiel zu nennen und ich hoffe, alle Mitlesenden verzeihen mir den Ausdruck...

Deine "Freundin" lieber @05101984 behandelt dich wie Scheiße , weil du dich so behandeln lässt!!!

Sie setzt dir nicht die Pistole auf die Brust und bedroht dich. Nein, du lässt aus fehlendem Selbstrespekt und fehlendem gesunden Eigenstolz Dinge mit dir machen, die kein "normaler" Mensch mit sich machen lässt, wenn er nur ein bisschen Eigenliebe für sich hat.

Ich meine das es ich dir hier sage im besten Wissen und Gewissen. Es soll hier keine Anklage sein, sondern ein Weckrufe!!!

"Haaalllooo, wach auf. Was passiert hier?! Schau dich um...."

Ich hoffe sehr, dass dir die Deutung in irgendeiner Weise helfen konnte, dich zum Nachdenken anregen konnte,denn neben dem enormen Zeitaufwand für die Legung, fände ich es auch äußerst schade, wenn ich mir Zeit und Mühe für nichts gemacht hätte.

An dieser Stelle möchte ich dich @montschitschi in aller Deutlichkeit darauf aufmerksam machen, dass es hier um eine Deutung zur Selbsterkenntnis und Selbstreflexion handelt.

Es ist keine Vorhersage, so wie viele von euch es üblicherweise von mir gewohnt sind!!!!

Ich möchte dich also bitten, liebe @montschitschi, einmal tief in dich hineinzuspüren ob du diese Deutung wirklich willst. Wie gesagt, hier geht es nicht darum, dass ich dir sage "dies und jenes passiert in Zukunft oder auch nicht".

Hier geht es um Innenschau, um seine Anteile an einer bestehenden Situation.

Bitte lass mich also nochmal wissen ob du damit einverstanden bist und eine Legung möchtest.

Ich möchte nochmal anmerken, dass ich an einem Blatt mehrere Stunden sitze und mir die Zeit auch gerne nehme, aber dann bitte, möchte ich auch, dass der andere was davon hat. Bereit ist, sich selbst seine Themen anzuschauen oder zumindest sich in gewissen Dingen hinterfragt.

Dies gilt bitte für alle Interessenten.

Zukunftsdeutungen sind schön und gut, doch irgendwann darf man auch mal anfangen Verantwortung für sich selbst zu übernehmen. Und das ist die Intention meines Angebotes.

Du bist kein Opfer, liebe und lieber Ratsuchende. Du hast es selbst in der Hand!

Danke und

Herzensgrüße
 
Guten Morgen Herzensweg....
Ich versuche es mal mit einer Anfrage...Und zwar verstehe ich mich selbst gerade nicht so recht, denn wie es scheint, habe ich mich in einen Kollegen verguckt.
Mich würden tatsächlich eher die Hintergründe interessieren, wie wo was und v.a. wieso. Denn so leicht verschenke ich mein Herz nicht, erst nicht im professinellen Bereich.
Vielleicht bewerte ich das Ganze auch über und brauche einfach nur Urlaub o_O

Jedenfalls würde ich mich über deine Gedanken dazu freuen.

Danke.
 
Danke für dein Interesse an meinen Angebot @Kelli uns natürlich: Danke für dein Vertrauen.

Jedenfalls würde ich mich über deine Gedanken dazu freuen.

Zentrales Thema: Herzschmerz

Mit dem Ring offenbart sich mir hier der tiefe Wunsch nach Partnerschaft. Dein Wunsch nach "zu jemanden gehören" und "angekommen sein". Raus aus dem Hamsterrad des Singleseins. Du möchtest eine Verbindung, die für alle sichtbar ist. Hier gehören 2 zueinander. Jeder soll es sehen. Der allgemeine große Wunsch, sich zu binden, eine treue und von Respekt getragene (Ver-)Einigung wird mit dem Ring ausgedrückt.

Das verborgen Thema:

Die Blumen erzählen von Flirt. Von verborgenen Blicken, die man sich zuwirft bzw du ihm. Die Gegenwart des anderen wird im Stillen genossen. Das Glück, das du in seiner Gegenwart empfindest, die schönen Gefühle, trägst du nicht nach außen sondern behältst sie verborgen in deinem inneren. Du tastest dich langsam heran. Eine flüchtige Berührung hier, ein scheuer Blick dort, ja nicht "mit der Tür ins Haus fallen" und womöglich etwas kaputt machen.
Die Freude, die er durch sein Sein in deinen Alltag bringt, möchtest du nicht durch Unbedachtheit gefährden.
Mach dir nicht zu viele Sorgen und lebe die Leichtigkeit. Vielleicht ein Hinweis darauf, dass du mutig sein darfst und ihn um ein ungezwungenes Treffen bittest. Der Wunsch danach wird mit den Blumen offengelegt.

Was hat mir der andere gegeben:

Der Reiter auf dieser Position spricht von Lebendigkeit. Er hat frischen Wind in deinen Alltag gebracht. Bei dir tut sich wieder was. Du möchtest Bewegung und Aufschwung. Raus aus der Routine. Die hat dich evtl schon viel zu lang im Griff. Er hat dir den Wunsch nach Neues, in dein Leben gebracht. Genug jetzt mit dem immer gleichen Trott.

Was hat mir der andere genommen:

Der Hund hat sich von seiner Leine befreit. Dein Kollege hat dir die "Bequemlichkeit", die evtl "Phlekmatie" genommen. Manchmal merkt man nicht, wie sehr man sich in den Alltag verirrt hat und wenn man es merkt, ist man oftmals zu bequem etwas zu verändern, denn "es passt ja soweit alles. Es ist zwar nicht optimal, aber man lebt".

Was ist die Kraft in der Begegnung:

Die Lilien sprechen für mich hier deine eigene Stärke an. Außerdem repräsentiert sie Heilung. Dieser Mann ist dir sympathisch und ich sehe diese Sympathie beidseitig. die Lilie strahlt für mich etwas Edles und Erhabenes aus. Macht und Stärke gehen von ihr aus, jedoch hier auf eine positive Weise. Außerdem wirkt sie etwas kühl und unnahbar, was keinesfalls negativ zu sehen ist. Denn hier liegen die Kräfte. Wohlwollend dem anderen gegenüber sein und ihm die Zeit geben, die er braucht. Manch einer benötigt einen zweiten Blick, um zu merken, dass hier tiefere Gefühle im Spiel sind. Hier kannst du lernen, den Abstand zu wahren , der momentanen angebracht ist ohne kühl, arrogant ect zu wirken. Hier hast du die Möglichkeit, den Dingen die Zeit zu gewähren, die sie brauchen. Sei präsent bei ihm, ohne aufdringlich zu wirken.

Welches Geschenk liegt in der Begegnung:

Die Fische bringen das Geschenk der tiefen Gefühle und des Verstehens auf Seelenebene. Du spürst, dass hier eine besondere Verbindung besteht. Vertrau deinen Gefühlen. Vertraue deiner Intuition und deinem Bauchgefühl. Durch eure Begegnung macht er dich darauf aufmerksam, dich wieder mehr deinem Inneren zu widmen. Manchmal ist das nicht Sichtbare, das es zählt und das Sichtbare ist die Illusion. Du hast dich evtl zu sehr ins Außen verirrt. Durch die Begegnung findest du wieder den Weg zu dir.

Was ist jetzt loszulassen:

Der Herr an dieser Stelle weist doch darauf hin, dass du weniger deinen männlichen Teil leben solltest - im Moment. Du hast deinen weiblichen Teil in die ziemlich vernachlässigt und das möchte geändert werden. Höre auf deine innere Stimme, lausche deinem Herzen. Komm ein wenig weg vom Außen und höre in dich hinein.
Natürlich brauchen wir beide Teile gleichermaßen und in Harmonie. Bitte verstehe mich hier richtig. Männlicher und weiblicher Teil muss in Ausgewogenheit sein, doch du hast zu sehr deinen männlichen Teil gelebt und darüber hinaus deinen inneren weiblichen Teil unterdrückt und ins Exil geschickt.
Um dies zu erklären würde den Rahmen sprengen, bei Interesse googel einfach männlicher und weiblicher Anteil im Menschen. Oder innere Frau, innerer Mann.

Was ist zu tun oder zu lassen:

Mit dem Schlüssel ist dir ein Werkzeug in die Hand gegeben worden, der dir alle Türen offnet. Prüfe, welche Türen du öffnen möchtest. Auch hier wieder ein Hinweis darauf, deiner inneren Führung zu folgen. Finde die Sicherheit in dir und nicht im Außen.

Hat die Beziehung eine Zukunft:

Das Kreuz spricht davon, dass dir diese Begegnung auf jeden Fall eine Lernaufgabe bereithält. Vielleicht wird sie dir manchmal viel abverlangen, doch am Ende bist du gestärkt und gereift durch viele Erkenntnisse. Lass dich nicht verunsichern bzgl des Kreuzes an dieser Position. Die Zukunft liegt offen. Nichts ist hier vorgeschrieben - auch nicht mit dem Kreuz hier. Ich sehe hierin lediglich den Hinweis, dass es eine starke Verbindung zwischen euch gibt, die evtl sogar schon auf Seelenebene ganz lange besteht. Vieles ist am Anfang nicht ganz leicht. Man muss in gewisse Situation hineinwachsen und sich bemühen. Das sagt hier für mich das Kreuz aus

Unter welchen kosmischen Einfluss steht die Begegnung:

Der Berg spricht hier von Hürden und Geduld. Um einen Berg zu besteigen, braucht man Geduld, Ehrgeiz und Vertrauen zu sich selbst. Manchmal möchte man vielleicht aufgeben, weil der Weg zu steil, zu schwer oder ungehbar erscheint. Hab das langfristige Ziel im Blick und vertraue auf deine göttliche Führung. Und bedenke: einen Berg zu besteigen ist leichter mit Hilfe. Zu zweit kann man sich Halt, Unterstützung und Motivation geben.
Doch der Berg weist auch darauf hin, dass es wichtig ist, geerdet und stabil in deinem Inneren zu sein. Erst dann kannst du andere durch Hürden führen und selbst unbeschadet auf der anderen Seite ankommen.

Hoffe, ich konnte dir hier etwas weiterhelfen.

Herzensgrüße
 
Hallo @herzensweg

Danke für die klaren Worte! Du hast mit allem vollkommen recht, ich bin derjenige der sich so behandeln lässt, niemand zwingt mich dazu.
Deine Legung hat mir tatsächlich weiter geholfen, nochmals danke für deinen enormen Aufwand.

Ich finde es außerdem auch sehr gut wenn mal jemand klare Worte findet, so "hart" sie auch klingen mögen.
Mich hält wohl noch die Angst vor dem Ungewissen was danach kommt.

Danke und alles Liebe!
 
Liebe @herzensweg!

Ich möchte nochmal anmerken, dass ich an einem Blatt mehrere Stunden sitze und mir die Zeit auch gerne nehme, aber dann bitte, möchte ich auch, dass der andere was davon hat.

Dessen bin ich mir absolut sicher und ich finde es auch richtig gut, dass Du dies hier auch einmal so ausdrücklich betonst!

Alleine schon das reine Tippen Deiner "XXL-Deutungen" muss - wie ich mir bestens vorstellen kann - Unmengen an Zeit "verschlingen" und zuvor bedarf es ja nicht nur einer konzentrierten Kartenlegung an sich, sondern vor allem und insbesondere - als das "Herzstück" Deiner Arbeit - auch extrem vielschichtiger Deutungsüberlegungen, Bedeutungsabwägungen, Kartenvergleiche, usw., bis man überhaupt erst einmal in einem nachrangigen Schritt anfangen kann, zu tippen.

Deine hiesigen "fertigen" und vollendeten Deutungsergebnisse schreiben sich ja - dessen bin ich mir sicher - nicht "einfach" von oben nach unten in einem "Rutsch" durch.

Ich kenne das ja auch nur allzu gut von meinen eigenen langen Deutungen. Immer wieder mache ich zwischendurch Pausen, um meine Gedanken "reifen" zu lassen - wie ein guter Wein, der auch nicht einfach in Kürze seinen vollmundigen Geschmack entwickelt.

Die Deutungsgedanken sind ja "nicht einfach von A bis Z in einem einzigen Augenblick da", sondern sind das Ergebnis eines durchaus auch anstrengenden und hochkonzentrierten Prozesses, der sehr energiesaugend sein kann.

Umso großartiger und fundierter sind dann jedoch auch Deine tiefschürfenden Deutungen, denen mit Sicherheit nicht nur ich, sondern auch sehr sehr viele andere User hier, nur die allergrößte Hochachtung zollen kann.

Das, was Du hier - noch dazu völlig kostenlos! - unter Einsatz Deiner privaten, kostbaren Freizeit anbietest, sucht wahrlich seinesgleichen und ist meines Erachtens einfach im positivsten Sinne konkurrenzlos und einmalig!

Mich hast Du mit Deinen unglaublichen Deutungen hier sozusagen "voll abgeholt" :kiss3: !

Dir auch weiterhin nur das Allerbeste! Du hast es mehr als verdient ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @Tugendengel,

es freut mich ganz besonders, dass du dich hier zu Wort meldest! Von Herzen ein großes Dankeschön für deine liebevollen Worte und Gedanken!

Wie du weißt, bin ich großer Fan deiner, für mich absolut hochwertigen und bereichernden Beiträge, in denen du allen so wunderbare Deutungen und Erklärungen dazu schenkst. Dein Beitrag liest sich, wie immer, wie ein Gedicht.

Da bereits seit längerem meine Laptop Tastatur kaputt ist, schreibe ich meine Beiträge über das Handy. Hier benötige ich nochmal ein wenig mehr Zeit, um alle Gedanken niederzuschreiben. Das 10 Finger System, mit dem ich sonst meine Beiträge verfassen würde, greift hier nicht.

An dieser Stelle möchte ich mich für die Rechtschreib- und evtl Tippfehler entschuldigen. Beim nochmaligen Durchlesen meiner bereits abgeschickten Beiträge, haben sich ungewollter Weise, die ein oder anderen Fehler eingeschlichen. Ich konnte diese leider nicht mehr korrigieren.

Auch wenn vielen Hilfesuchenden sicherlich klar ist welch Aufwand mit einer Legung und Deutung verbunden ist, war es mir dennoch ein Bedürfnis, auf diese Faktoren nochmals aufmerksam zu machen.

Vor allem deshalb, da in letzter Zeit wohl das Gleichgewicht im Kartenforum ein wenig gelitten hat, (bitte um Korrektur, falls ich mich diesbezüglich täusche. über Handy ist es immer etwas mühselig am Ball zu bleiben) finde ich, dass man ruhig öfter darauf hinweisen darf was hinter so einer Legung steckt.

Vor allem für diejenigen, die selbst keine Karten legen, also nicht wirklich mit der Materie vertraut sind, finde ich es wichtig und richtig, sie wissen zu lassen, dass man sich Deutungen nicht mal eben aus dem Ärmel schüttelt.

Woanders wird nämlich viel Geld für diese (Dienst)Leistung verlangt.

Auch wenn dies ein Übungsforum ist, sind hier mitunter extrem begabte und einfühlsame Deuterinnen und Deuter unterwegs, die so manche Kompetenz von Kartenlegerinnen auf teuren Lines ect in den Schatten stellen.

Meiner persönlichen Meinung nach,wird diese Tatsache hier von vielen Fragenden komplett ausgeblendet und wenig gewürdigt. Natürliche werfe ich nicht alle in einen Topf. Dies möchte ich klar betonen.

Alleine schon das reine Tippen Deiner "XXL-Deutungen" muss - wie ich mir bestens vorstellen kann - Unmengen an Zeit "verschlingen" und ...
Ich würde meine Deutungen nicht als "XXL-Deutungen" beschreiben. Wenn ich deine enorm detaillierten und liebevoll ausgeführten Beiträge anmerken darf, sind hier rein textmäßig himmelweite Unterschiede. Deine Geduld und Power für deine Texte sind bewundernswert.

Ebenso möchte ich an dieser Stelle gern @nicolina erwähnen, die mit ihren tollen Deutungen immer wieder bereichert und sich unermüdlich immer wieder die Zeit für die unzähligen Ratsuchenden nimmt.

Auch all die vielen anderen, die immer mit Rat und Tat ganz selbstlos zur Hilfe eilen möchte ich hier ansprechen! :danke:

Und zu guter letzt ein Danke an @Sonne25, @flimm, @Rosenrot07 und alle andern (die hier nicht erwähnt wurden) , die mich mit ihren Likes, Kommentaren, Feedbacks und/oder privaten Nachrichten bereichern, bestärken und unterstützen und mir so auch immer wieder die Freude an Angeboten wie diesen vergrößern.

Mich hast Du mit Deinen unglaublichen Deutungen hier sozusagen "voll abgeholt" :kiss3: !

Dir auch weiterhin nur das Allerbeste! Du hast es mehr als verdient ...
Das kann ich an dieser Stelle nur von Herzen zurückgeben :kiss3::blume:

Alles Liebe und
Herzensgrüße
 
Zurück
Oben