Mein Papa liegt im Sterben

Werbung:
WIR HABEN SOEBEN EEFAHREN, DASS MEIN PAPA SEINEN KRANKEN KÖRPER ABGELEGT HAT.
Ich bete für ihn, dass er schmerzfrei rübergeganen ist und sich vom ganzen erlöst.
ich bete mit dir, denn beten kann sehr tröstlich und Kraft spendent sein ...
und als sehr gläubiger Christ vertraue ich auf die Worte von Jesus, : Der Tod ist nicht das Ende, sondern der Beginn des ewigen Lebens.

Mein Beileid.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es tut einfach so weh, denken zu müssen wie schnell alles so ging.

Ich kann es noch immer nicht glauben
Vorige Woche starb der Schwiegervater meines älteren Sohnes, wir haben gemeinsam gearbeitet ... er war erst 62 und erst 1 jahr in Pension ... bis er eingegraben wurde konnte ich es auch nicht glauben, dass er nicht mehr ist ...
 
Werbung:
Zurück
Oben