Gratis Legung

Werbung:
Wenn du auf den Text gehst- dann erscheint unten drunter ein grüner Button "zitieren" wenn
du da dann drauf klickst, hast du das Zitat im Antwort-Fenster und kannst dann deine eigene
Antwort darunter schreiben.
 
Du hast schlichtweg hier bessere Chancen- wenn du dich unter der Rubrik Vorstellung
erstmal vorstellst... manchmal ist man hier "übersatt" mit Neuankömmlingen, die nur
für sich hier etwas bekommen und erreichen wollen - am Forum gar nicht interessiert
sind.

Heute ist Vollmond ....und heute ist wahrscheinlich so ein Tag - der MOND dürfte dir als
Krebs doch auch nicht unbekannt sein....

Schlaflose Nächte.......und da ich Liebeskummer seit einem Monat habe bin ich noch schlimmer dran....
 
Schlaflose Nächte.......und da ich Liebeskummer seit einem Monat habe bin ich noch schlimmer dran....

Dann stelle doch deine Frage auf dem Karten-Lege-Forum unter Lenormand ein - mache
da einen neuen, ersten Thread auf.....aber erst die Vorstellung ..... sonst geraten hier wieder
einige in die Krise..;)
 
Dann stelle doch deine Frage auf dem Karten-Lege-Forum unter Lenormand ein - mache
da einen neuen, ersten Thread auf.....aber erst die Vorstellung ..... sonst geraten hier wieder
einige in die Krise..;)

Nochmal vielen lieben Dank Urania02.
Vorstellung habe ich gerade erledigt, jetzt mache ich einen Thread.
 
Werbung:
Hallo Witch,
Legst du noch Karten?
Würde mich freuen wenn du sie mir legen könntest- hätte einige Fragen und ich komme im Moment nicht weiter.
Lg Jasi
 
Zurück
Oben