Wer kann mal mit drauf schauen, bitte?

maja1980

Aktives Mitglied
Registriert
15. Januar 2017
Beiträge
252
Hallo ihr lieben

Bei mir geht's gerade drunter und drüber.
Ich habe für mich ein grosses Blatt gelegt.
Blicke da aber nicht durch bzw deute ich wahrscheinlich zuviel Erwartungen u Hoffnung mit rein






Meine Frage war wir es mit mir und meinem HM weitergeht.
Im Moment kein Kontakt. ...
Gibt es nochmal Nachrichten ?
Ich bin euch dankbar für eure Sichtweisen
Vielen lieben Dank

LG maja
 
Werbung:
Ich meine hier eine kurzzeitige Trennung im Bild zu sehen, Turm Klee.
Mit Kind Ring könnte es wieder einen Neuanfang geben. Brief Kreuz Klee Haus. Da kommen erfreuliche Nachrichten ins Haus. Störche auf dem Herz steht auch für Neuanfang. Auf Platz der Störche liegen die Vögel sorgt für Aufregung. Da liegen Falsche Blockaden iw., evtl. hatte jemand zweifel an der Treue? Das wird aufgelöst durch Sense auf Sarg. Kann sein dass da eine andere Frau war Schlange auf Kreuz aber auf dem Platz der Schlange liegt der Sarg. Die sollte sich aufgelöst haben oder es war blos die Vermutung? Lg
 
@Degna u Angi moonlight

Ich danke euch.
Seit 8 ist er umgezogen.
Ganz plötzlich
gab nochmal kurzen SMS Kontakt
Hätte gerne nochmal gesprochen

Bis zum Umzug gab es keine andere Frau.
Dachte ich zumindest

LG maja
 
Ich glaube da liegst du falsch,..... Schlange in Haus 36 . .. . wenn Männer ganz plötzlich ohne besondete Gründe gehen, steckt meistens eine andere Frau dahinter, . ....

LG Degna
 
Wir hatten nur ein freundschaftliches verhältnis.
Ich habe es mehrmals verbockt.....Hätte trotzdem nie gedacht das er geht
Gab soviele Missverständnisse
Leider
Er sagt wegen seiner Eltern (Mutter besonders) u beruflich ???
Ich weiß es gerade gar nicht u kann das überhaupt nicht einordnen .
LG maja
 
Zusammen waren wir nie.
Schon eher freundschaftlich ......Er war immer für mich u mein Kind da obwohl wir uns gar nicht richtig kannten.
Gab immer wieder zufällige treffen
Jetzt wo er weg ist merke ich wie sehr er fehlt.
Hatte immer gehofft wir bekommen noch eine Chance. ...Aber das war es dann wohl
LG maja
 
Würde ich auch so sehen,........ wenn fu ja nicht mal mit ihm zusammen warst, kann ja eigentlich auch nichts zuende gehen,.......Die Gefühle, die der Herr für dich empfindet sind rein freundschaftl. Art,........ du interpretierst aber in diese Freundschaft was Falsches herein.Hund im Haus des Fuchses,.......

Sieh es einfach locker und rede dir nichts ein, wo nichts ist.

LG Degna
 
Werbung:
Zusammen waren wir nie.
Schon eher freundschaftlich .

Wir hatten nur ein freundschaftliches
verhältnis.

Deine Frage nach einem HM - mit dem du nie zusammenwarst - führt a) hier alle auf die falsche
Fährte und zeigt b) dass du dazu neigst, dir falschen Vorstellungen zu machen.
Und in der Realität keinen festen Boden unter den Füssen hast - was diese Angelegenheit
angeht.

Der Anker auf 1 - das Thema um das es dir geht - ergibt das Kreuz - für Ende. Sense als
Eckkarte auf Sarg und Sarg auf Schlange und auf dem Kreuz liegt die Schlange selbst.

Ich glaube da liegst du falsch,..... Schlange in Haus 36 . .. . wenn Männer ganz plötzlich ohne besondete Gründe gehen, steckt meistens eine andere Frau dahinter, . ....

LG Degna
Ich gebe Degna da recht - der ist weg wegen einer anderen Frau - oder vllt. hört er auch
auf seine Mutter - für die die Schlange ja auch stehen kann.
 
Zurück
Oben