Weniger Deutungen für langjährige User?

Werbung:
Dann mach du doch jetzt mal Nägel mit Köpfen und lege du der Alt-Userin @Hatari
noch ein grosses Blatt zu ihrem Anliegen - dass sie sich insgeheim gewünscht hat -
geh jetzt selbst doch mal mit gutem Beispiel voran.....ich werde gerne mitdeuten - wenn
es liegt - und mein Bestes geben.

Reden kann man ja lange und viel......lasst Taten sprechen - ist mir immer lieber.

liebe urania,
lass doch @Hatari aus dem Spiel, ich sprech nicht wegen ihr, sondern sie ist eben einer derer die kaum Beachtung fanden, du wolltest ein beispiel da ist das erste faktische beispiel.
Das gegenbeispiel kann faktisch auf seite 1 auch bewundert werden.

ansonsten vertehe ich nicht warum du mich jetzt angreifst ich habe dich zitiert im ersten post, weil du eben einer bist die viel Deuten, das ist ja nicht negativ gemeint,
Ich zitierte die personen die grad viel hier unterwegs am deuten sind.
Weil mir eure meinungen auch sehr wichtig waren,

Deine Reaktion ist zumindest fuer mich , auch wenn du es vielleicht anders siehst, recht aufschlussreich.

undd nein, ich werde nicht mehr oder weniger deuten, wie ich es bisher getan habe, mal mehrere tage garnicht, mal einen tag intensiv, wie ich Zeit habe.

ich muss jetzt nicht hier irgendwelche nebenschauplaetze betreten,
wer wann wo deutet, das ist mir nicht wichtig und bleibt auch jedem selbst ueberlassen,

Mir ging es einzig um die Intention und vielleicht auch darum, das man mehr auf die Alten User schaut.
wenn das einer macht bin ich schon zufrieden hier.

Alles Liebe
flimm
 
Deine Reaktion ist zumindest fuer mich , auch wenn du es vielleicht anders siehst, recht aufschlussreich.
Aha - deine allerdings auch für mich.

Du warst es - die hier alle herbei zitiert hat - und du warst es die Hatari ins Spiel
gebracht hat

Du hast hier einen Thread eröffnet - hast ein persönliches Problem - das du klärungs-
bedürftig fandest.

Und glaub mir eins - ich wäre hier überhaupt nicht erschienen, wenn du mich nicht
namentlich zitiert hättest.....

Keine Fakten-Benennung von dir - keine Beispiele - keine weitere Aktion deinerseits für die
von dir genannte Userin ....eigentlich alles nur heisse Luft hier

Ich bin aus deinem Thread jetzt definitiv weg - sowas ist mir echt nicht die Mühe und
das Schreiben wert.
 
Hallo an Alle,

so bevor ich jetzt in den urlaub gehe,
vorerst herzlichen dank fuer die rege teilnahme und die unterschiedlichsten sichtweisen.

Freuen tut mich natuerlich das ich nicht die einzige bin, die das so sieht, wie ich es sehe.

Freuen tue ich mich auch ueber die vielen Gedanken ueber die intentionen die eingebracht wurden.(was ja die Fragestelung war)

Und natuerlich freue ich mich auch ueber jede andere Teilnahme, nachfrage oder auch Stellungnahme,


Vielen dank an alle die mitlasen und mitsprachen!

Und wenn ich jemanden fuer das Thema sensibilisieren konnte, dann hat mein Thread den Sinn erfuellt.
wenn es nicht so ist, dann war es ein versuch wert.

Alle Liebe
und allen ein wunderschoen warmes sonniges Wochenende!:flower2::flower2::flower2:

flimm
 
Aha - deine allerdings auch für mich.

Du warst es - die hier alle herbei zitiert hat - und du warst es die Hatari ins Spiel
gebracht hat

Du hast hier einen Thread eröffnet - hast ein persönliches Problem - das du klärungs-
bedürftig fandest.

Und glaub mir eins - ich wäre hier überhaupt nicht erschienen, wenn du mich nicht
namentlich zitiert hättest.....

Keine Fakten-Benennung von dir - keine Beispiele - keine weitere Aktion deinerseits für die
von dir genannte Userin ....eigentlich alles nur heisse Luft hier

Ich bin aus deinem Thread jetzt definitiv weg - sowas ist mir echt nicht die Mühe und
das Schreiben wert.

wenn du dich wieder beruhigt hast, vielleicht erkennst du auch was dieser thread aussagen wollte.
Auch dir einen schoenen Freitag

flimm
 
Liebe @flimm,

ich frage Dich jetzt mal bitte ganz direkt:

Kannst Du das Empfinden von @Uranie, also ihr Verletztsein und ihre Enttäuschung ob ihrer namentlichen Benennung, denn kein bisschen verstehen?

Ich spreche hier jetzt mal ganz bewußt ausschließlich nur die Gefühle von @Uranie an und nicht Deine eigene Intention, die Du mit der Eröffnung dieses Threads in der Sache als solche verfolgt hast.

In der Sache selbst habe ich Deinen Ansatz verstanden, und zwar bitte in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auch den älteren Usern und ihren Anfragen zu schenken, wogegen in der Sache auch überhaupt nichts einzuwenden ist.

Mir geht es hier - wie gesagt - ausschließlich um die Gefühle von @Uranie, die ich sehr deutlich wahrgenommen habe und die mich selbst - wie ich auch schon vorhin geschrieben habe - sehr betroffen gemacht und mir auch persönlich "weh getan" haben.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße
 
Also ich persönlich denke, dass es darum geht, dass man nicht in Dinge hineingezogen werden möchte die man persönlich anders empfindet oder einem einfach egal sind. Es empfindet jeder alles anders und wenn man einfach nur gerne deutet dann sieht man das nicht als eine Konfliktsituation. Ist ja niemand auf den Mund gefallen und niemand mag es, wenn einem Entscheidungen abgenommen werden. Hier eben die Entscheidung selber sich zu äußern, wenn man möchte und das war wohl nicht der Fall. Flimm meinte es gut, wollte eigentlich dadurch auch ein Lob aussprechen, hat aber dadurch indirekt ihr Empfinden zu der Empfindung der anderen genannten gemacht, was somit für die, die es nicht so sehen eine Grenzüberschreitung war. So sehe ich das. Finde die Äußerung nicht schlimm, aber die namentliche Erwähnung wäre besser nicht gemacht worden. So fühlt man sich nicht gezwungen etwas dazu zu sagen und jeder entscheidet frei. Die Message das man das Augenmerk vlt mehr auf dieses Thema legen soll ist damit untergegangen. Aber ich verstehe schon was Flimm damit meinte, habe vorhin bisschen durchgekuckt. Aber wir sollen jetzt auch nicht für andere sprechen. Die können das schon selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Liebe @flimm,

ich frage Dich jetzt mal bitte ganz direkt:

Kannst Du das Empfinden von @Uranie, also ihr Verletztsein und ihre Enttäuschung ob ihrer namentlichen Benennung, denn kein bisschen verstehen?

Ich spreche hier jetzt mal ganz bewußt ausschließlich nur die Gefühle von @Uranie an und nicht Deine eigene Intention, die Du mit der Eröffnung dieses Threads in der Sache als solche verfolgt hast.

In der Sache selbst habe ich Deinen Ansatz verstanden, und zwar bitte in Zukunft mehr Aufmerksamkeit auch den älteren Usern und ihren Anfragen zu schenken, wogegen in der Sache auch überhaupt nichts einzuwenden ist.

Mir geht es hier - wie gesagt - ausschließlich um die Gefühle von @Uranie, die ich sehr deutlich wahrgenommen habe und die mich selbst - wie ich auch schon vorhin geschrieben habe - sehr betroffen gemacht und mir auch persönlich "weh getan" haben.

Nichts für ungut.

Liebe Grüße

liebe tugendengel,

die meisten konnten sachlich oder auch nachfragend ihre meinung sagen, ist ja auch gut so, das moechte ich ja auch, auch wenn sie meiner entgegengesetzt ist, das macht eine gute diskussion aus.
Auch du hast nachgefragt und dich dann geaeussert, andere auch.

Welches gefuehl hatte @ uranie? habe ich etwas getriggert?
ich habe die emotionalitaet bemerkt, kann sie aber nicht nachvollziehen, akzeptiere sie aber.
welche gefuehle sind es denn genau?

und weist du, ich bin durchaus mitfuehlend, aber nicht mitleidend.


was willst du mir mit diesem post aber sagen?

Soll ich mich aendern, mich verbiegen oder jemanden troesten?

flimm




ist das direkte Ansprechen mancher User nicht erwuenscht, dann lass ich das auch in Zukunft.
 
Zurück
Oben