~ Stimmungen ~

Werbung:
Schön waren die Zeiten als ich noch Musik hören konnte ohne den Text zu beachten :rolleyes: darum liebe ich nun Musik ohne Text ~

Ich dachte zuerst es wäre der Klassiker von Eric Prydz. Aber das ist auch fett.


Das war übrigens das Sample welches der aus dem Original von Winwood genommen hat. Ich mag das Original lieber, aber egal.
Dazu kam das es das erste Mainstream Lied war das Prydz mit Sidechain gemixt hat. Man hört es wenn die Basedrum alles andere wegduckt. Alles andere wird Leiser, wenn die Basedrum kickt.

Eigentlich ziemlich spannend. Das ist in Frankreich entstanden und so genial gewesen dass es Weltweit benutzt wurde. Denn der Bass und die Basedrum kommen da super durch.

Man hört es in Prydz Mix ganz deutlich. Vergleich mal die Basedrums beim anhören :X3:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nee~ es ist der Klassiker von neelix :ROFLMAO:


Die call on mes gefallen mir auch ~

Vorallem das modernere. .

Aber das ältere hat auch was :)

Ah~ die schlauen französischen gene mal wieder :angel2:
 
Werbung:
Zurück
Oben