Was den Schamanen umgibt

Hannah.

Mitglied
Registriert
21. Mai 2018
Beiträge
71
Hallo zusammen:D
ich habe eine Frage beziehungsweise einen Denkansatz, den ich gerne mit euch teilen würde. Vielleicht fällt euch ja etwas dazu ein :D

Ich hatte das Vergnügen in kurzer Zeit zwei Schamanen kennenzulernen und mir ist da bei einem etwas aufgefallen, dass ich nicht einordnen kann. Besser gesagt eine Schamanin und einen Schamanen.

Den Schamanen umgibt etwas sehr mystisches, es ist schwer zu beschreiben. Etwas dunkles, gefährliches, mal mehr, mal weniger.
Es schwingt definitiv etwas mit, dass mir “Angst“ macht. Mal abgesehen davon, dass er ein sehr lieber, netter und geerdeter Mensch ist.
Bei der Dame kann ich das nicht spüren.

Ist das normal? Kennt ihr sowas, oder ist das “nur das Thema“, dass dieser Mensch in mein Leben mitbringt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Lg hannah
 
Werbung:
Was genau soll sie ihn fragen?
Welche Art Ausstrahlung er hat?

Das ist doch was subjektives das nur sie empfindet, da kann er nichts sagen dazu.



Ist das normal? Kennt ihr sowas, oder ist das “nur das Thema“, dass dieser Mensch in mein Leben mitbringt.
Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Normal, ... warum muss denn immer alles normal sein? :sneaky:

Du spürst irgendetwas.
Vielleicht die Aura, vielleicht bist du in Resonanz mit ihm ...
Möglichwerweise hat er einfach nur Charisma.

Ja, mir geht es mit manchen Menschen auch so, dass ich da "etwas" spüre.
 
Was genau soll sie ihn fragen?
Welche Art Ausstrahlung er hat?
?

Na, logischerweise genau das, was sie hier auch fragt - nur dass sie es hier ÜBER ihn tut, was ja bekanntlich wenig bringt außer inflationären Verdächtigungen und kommunalem brainfuck gegenüber der Realität - sie hat ja nen Eindruck und den kann man gerade 'nem echten Schamanen gegenüber absolut auch äußern.

da kann er nichts sagen dazu.
Wo genau ist nun dein Problem, Kitty .. :blume:
 
(Mal ausserhalb der "Wertung" nur mal rein zu Ende gedacht):
Wenn es keinen Sinn hat ihn zu fragen bezüglich Hannahs subjektiven Empfinden dann machts, mit der gleichen Begründung, auch keinen Sinn uns hier zu fragen. Aber das nur mal so aus rein logischer Spitzfindigkeit (Präzision) und ohne jemandem auf die Füsse treten zu wollen.

LG
 
?

Na, logischerweise genau das, was sie hier auch fragt - nur dass sie es hier ÜBER ihn tut, was ja bekanntlich wenig bringt außer inflationären Verdächtigungen und kommunalem brainfuck gegenüber der Realität - sie hat ja nen Eindruck und den kann man gerade 'nem echten Schamanen gegenüber absolut auch äußern.


Wo genau ist nun dein Problem, Kitty .. :blume:
Nochmal. Ich hab nicht über ihn gefragt, denn die Antwort kenn ich schon. Das war nur ein Beispiel. Vielleicht ist das generell einfach so. Schamanenausstrahlung wad weiß ich :D
 
Kannst ihn ja fragen nach seinen Verbündeten und Wegen. Vielleicht gibt er dir Auskunft. Und wenn dir das wieder mal geschieht kannst auch dannn wieder fragen und früher oder später bekommst dann vielleicht ein Bild zusammen warum du gewisse Dinge auf diese Weise empfindest. Die Methode nennt man Statistik. Ist nicht mal so ein ganz un-ernst gemeinter Vorschlag :)

LG
 
Werbung:
Zurück
Oben