Agnihotra

L

lumen

Guest
Liebe Foris,

wer von euch hat denn Erfahrungen mit Agnihotra.

Ich werde es wieder anwenden um die Erde, mal ganz im kleinen im meinem Garten zu heilen. Vor allem habe ich bisher die Asche nie verwendet.......was ich nun ändern werde.

Wer möchte sich anschliessen zwecks Erfahrungsaustausch. Am 9 Juni ist ein Basisseminar am Home Hof, der glücklicherweise nicht so weit von mir weg ist. Da werde ich mal teilnehmen. Wobei ich es schon öfters in vergangenen Jahren zu Hause durchgeführt habe....aber zwecks Selbstkontrolle .

Liebe Grüße
Lumen

agnihotra mantra
 
Werbung:
das Thema hat mit Yoga nix zu tun, ansonsten hat mich Agnihotra nur gestreift - weil ich für Rituale am Sonnenaufgang um 5 Uhr zu faul bin.:), aber es gibt Seiten mit Erfahrungsberichten für Umwelt, Krankheiten usw.
 
Werbung:
Zurück
Oben