Energieübertragung - ein Experiment

Werbung:
Lieber @Tolkien..
Hier nun auch noch einmal Feedback von mir.

Erstmal ein herzliches Dankeschön von mir.. Danke dass ich dabei sein durfte, danke für deine Energie und Zeit, danke für dein Feedback und dass du mich an deinen Gedanken hast teilhaben lassen.

Direkt gemerkt habe ich nicht, wann die Übertragung stattgefunden hat.. aber im Nachhinein, als wir schrieben, konnte ich bestimmte "körperliche Symptome" zurückverfolgen und anschließend reflektieren.

Ob Veränderungen zu spüren sind, weiß ich im Moment noch nicht, aber auch hier gebe ich dann natürlich nachträglich Feedback. :)

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.
 
Lieber @Tolkien..
Hier nun auch noch einmal Feedback von mir.

Erstmal ein herzliches Dankeschön von mir.. Danke dass ich dabei sein durfte, danke für deine Energie und Zeit, danke für dein Feedback und dass du mich an deinen Gedanken hast teilhaben lassen.

Direkt gemerkt habe ich nicht, wann die Übertragung stattgefunden hat.. aber im Nachhinein, als wir schrieben, konnte ich bestimmte "körperliche Symptome" zurückverfolgen und anschließend reflektieren.

Ob Veränderungen zu spüren sind, weiß ich im Moment noch nicht, aber auch hier gebe ich dann natürlich nachträglich Feedback. :)

Ich wünsche euch einen schönen Pfingstmontag.

Hallo @Nicole295 ,

danke für Dein Feedback!

Ja es ist immer wieder anders und manchmal werden Dinge, Gefühle oder Sachen angesprochen, welche man nicht unbedingt bedacht hätte. Lass' es alles einfach wirken...

Schön dass Du dabei warst und danke für Dein Vertrauen!

Dir auch einen schönen Pfingstmontag!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Lieber Tolkien,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für deine Energiearbeit an mir und auch dafür, dass du spontan noch meine Mutter mit ins Energieboot genommen hast :)

Was mich angeht, so habe ich den Vergleich, wie es mir am Freitag tagsüber ging -nämlich recht schlecht- und wie es sich am Abend, samstag und Sonntag angefühlt hat. Ich konnte einen deutlichen Unterschied merken. Ich war zwar die Tage nun kein Energiebündel, welches in die totale Aktion gehen konnte, aber darum ging es mir auch nicht. Ich wollte mich einfach nicht so "schwer" fühlen, mehr bei mir sein können. Das ist mir, bzw dir, gelungen und die Tage waren gut auszuhalten.
Auch konntest du körperliche Symptome bei mir lösen.

Was meine Mutter angeht....Freitag war sie komplett Energielos, völlig in sich zusammengefallen. Doch Samstag und Sonntag ging es ihr schon viel besser. Gestern lies nun auch endlich mal die Übelkeit und das sich Übergeben müssen auf, welches zuvor tagelang anhielt.
Auch waren ihr mehr Entspannung im Gesicht anzusehen. Von Freitag auf Sonntag war also ein positiver Unterschied zu sehen.

Ich danke dir von Herzen :engel:

Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße
 
Lieber Tolkien,

auch von mir nochmal ein großes Dankeschön für deine Energiearbeit an mir und auch dafür, dass du spontan noch meine Mutter mit ins Energieboot genommen hast :)

Was mich angeht, so habe ich den Vergleich, wie es mir am Freitag tagsüber ging -nämlich recht schlecht- und wie es sich am Abend, samstag und Sonntag angefühlt hat. Ich konnte einen deutlichen Unterschied merken. Ich war zwar die Tage nun kein Energiebündel, welches in die totale Aktion gehen konnte, aber darum ging es mir auch nicht. Ich wollte mich einfach nicht so "schwer" fühlen, mehr bei mir sein können. Das ist mir, bzw dir, gelungen und die Tage waren gut auszuhalten.
Auch konntest du körperliche Symptome bei mir lösen.

Was meine Mutter angeht....Freitag war sie komplett Energielos, völlig in sich zusammengefallen. Doch Samstag und Sonntag ging es ihr schon viel besser. Gestern lies nun auch endlich mal die Übelkeit und das sich Übergeben müssen auf, welches zuvor tagelang anhielt.
Auch waren ihr mehr Entspannung im Gesicht anzusehen. Von Freitag auf Sonntag war also ein positiver Unterschied zu sehen.

Ich danke dir von Herzen :engel:

Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag
Liebe Grüße

Liebe Nicolina,

vielen lieben Dank für Dein Feedback!

Ich freue mich sehr, dass es Dir und auch Deiner Mutter wieder etwas besser geht.

Schön, dass Du dabei warst und danke für Dein Vertrauen!

Dir auch noch einen schönen Pfingstmontag!

Lieben Gruß
Tolkien
 
Hallo @JimmyVoice ,

hast meine kurze Nachricht auf dem Karten-Thraed wohl übersehen. Hab' noch 1 - 2 Fragen zum Beginn. Kannst Du mir kurz ne' PN schicken - ich komm' nicht durch.
 
Hallo an alle interessierten User hier,

vor einigen Jahren habe ich es durch Zufall und eigentlich über meine Frau entdeckt, das ich wohl ein Talent zum Handauflegen und zur Energieübertragung habe. Persönlich wie auch über die Entfernung hinweg.

Meine Frau ist eine Hochsensitive und auch oft reizüberflutet und "hibbelig". Als es ihr mal persönlich und auch körperlich recht schlecht ging, während ich beruflich länger und weiter unterwegs war, habe ich meine Fahrt kurz unterbrochen und mich auf sie konzentriert. Ich habe meine Hände zusammengelegt, intensiv an sie gedacht und in meiner Not um Christi Licht gebeten, dass es ihr besser gehen möge.

Ich hatte das Gefühl eines Energiestrahles, der über meine Arme und Hände meinen Körper verlässt und meine Frau erreicht. Danach nahm ich meine Fahrt wieder auf und nach etwa einer halben Stunde rief meine Frau mich an und fragte, ob ich "was gemacht" hätte. Sie kann immer recht gut wahrnehmen, ob etwas von "aussen" kommt - auch wenn sie den Absender nicht immer sofort und genau benennen kann.

Danach habe ich mit Handauflegen vor Ort bei meinem Nachbarn in der Firma weiter ausprobiert, dessen Hüftgelenksbeschwerden sich so gebessert haben, dass alle dachten, er hätte eine OP hinter sich gebracht.

Oder wie bei den 2 Söhnen einer gemeinsamen Freundin, die ständig ihre Mutter mit ihrem Krach untereinander nervten und dann wie ausgewechselt waren..... um nur 3 Beispiele von Vielen zu nennen.

Ich würde gerne erst mal für 5 Leute anbieten, welche dies einmal ausprobieren möchten, 3 Tage lang eine Übertragung zu schicken. Von Freitag - Sonntag.

Wer von euch Interesse hat, kann sich gerne hier im Thread anmelden. Für ein kurzes Feedback wäre ich dann hier an dieser Stelle auch dankbar. Ich habe es schon einmal auf dem Meditations-Forum hier gemacht - es ist ganz wohltuend angekommen. Wenn ihr Fragen dazu habt - gerne.

Liebe Grüße
Tolkien
Hallo sollte das Angebot von Dir noch aktuell sein, würde mich sehr freuen denn im Moment geht es mir garnicht gut und würde mich über positive Antwort freuen.

Liebe Grüße
Andrea
 
Zur Information:

Bitte keine Anfrage mehr posten! Das Angebot ist bis auf Weiteres erst mal gestoppt.

LG
Tolkien
 
Werbung:
Ich möchte hier auch mal öffentlich Danke sagen und ne kleine Rückmeldung geben.
Die Energieübertragung ist nun schon vier Wochen her und es hat sich so viel ergeben in der Zwischenzeit. Ich hab arg viele Baustellen und @Tolkien hat mir mit seiner Energieübertragung so viel Lebensqualität zurück gegeben. Anfangs konnte ich es gar nicht richtig in Worte fassen, was sich tut, aber mittlerweile kann ich deutlich benennen, welche Beschwerden fast komplett verschwunden sind. Das Loslassen ist ebenfalls ein großes Thema bei mir. Ich merke von Woche zu Woche, wie viel leichter es mir doch fällt.

Anfangs war ich auch etwas skeptisch. Ich hab schon etliche Ärzte durch und gewisse Lebenslagen machen es nicht unbedingt einfacher zu gesunden. Aber was hatte ich zu verlieren? Höchstens, dass keine Energie ankommt. Sie kam aber an und ich konnte sie auch bei der ersten Übertragung deutlich spüren.

Ich kann jedem empfehlen, sich mal mit Energiearbeit auseinanderzusetzen. Und auch hier noch mal ein großes dickes Dank an dich lieber Tolkien. Du hast eine tolle Gabe und ich finde es klasse, dass du sie mit uns hier teilst :)
 
Zurück
Oben