Kontakt mit Engeln durch Karten

Melli395

Aktives Mitglied
Registriert
2. Januar 2018
Beiträge
189
Hallo liebe Leute :)

Mich würde interessieren ob irgendjemand schon mal mit Engeln Kontakt aufgenommen hat, durch z.B. Lenormand-Karten. Also nicht unbedingt mit normalen Engel-Karten.
Wenn ja, wie macht ihr das? :)
Funktioniert das überhaupt mit diesen Karten?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

LG Melli395
 
Werbung:
Werbung:
Hallo liebe Leute :)

Mich würde interessieren ob irgendjemand schon mal mit Engeln Kontakt aufgenommen hat, durch z.B. Lenormand-Karten. Also nicht unbedingt mit normalen Engel-Karten.
Wenn ja, wie macht ihr das? :)
Funktioniert das überhaupt mit diesen Karten?

Ich freue mich auf eure Antworten :D

LG Melli395
Liebe Melli,

unser ganzes Denken, Fühlen und Erinnern ist mit Bildern in der Tiefe unserer Seele verbunden. In den Träumen steigen sie wie Luftblasen aus dem Meer des Unbewussten auf und fügen sich gelegentlich zu langen Perlenschnüren zusammen. Wenn dann dazu ein Anfang gefunden wird, beginnen sie eine Geschichte aus der Seelenwelt zu erzählen.

Ohne es zu merken, wird man so zu einem Teil dieses Traumes und verliert den Draht zur Außenwelt. Da ist der Fisch, der wie ein Gefühl durch das Meer des Unbewussten schwimmt und gleich daneben der nächtliche Sternenhimmel, der alles zum Laufen bringt. Ich schau da auch immer gerne nach dem dem Kind (die Seele), wie es um dessen Heil bestimmt ist. Ja und all den anderen Karten begegnen wir im Album unseres Selbst.

Die Seele folgt ihrer eigenen Logik und Bedürfnissen, deshalb sollten wir uns bei diesem Blick in eine Seele nicht so sehr vom Wollen und Müssen leiten lassen. Es ist nicht klug der Intuition als die kreative Kraft der Fantasie Zügel anzulegen, denn damit wird sie sich nicht über alle Grenzen hinweg erheben können.

Sind die Engel nicht die Hüter der Intuition, mit der sie zu uns sprechen – warum sollten also die Karten keine Brücke zu ihnen sein? :unsure:

Merlin
 
Zurück
Oben