Sag es einfach mit Musik

Hallo Urania

Herzlichen Dank für das Geschenk. :)
So einen schönen Grill hatte ich bis jetzt noch nicht. ^^ Ehrlich gesagt hab ich somit 3 Grills. :D Aber ich grill ganz selten. Das hat einen einfachen Grund. Mein bester Kumpel z.B. , der ebenfalls in Metalhausen wohnt, ist passionierter Grillmeister. Grillen mit seinem Webergrill – also sozusagen dem Daimler – bereitet ihm immer wieder mächtig viel Spaß. Im Sommer zu den WM-Deutschlandspielen werden wir bestimmt wieder bei ihm die tollen Sachen zubereitet bekommen. :) :D

Beste Grüße – auch von meinen Piepmätzen sowie dem Eichhörnchen Black Eichi – in den Pott :beer3:


Dieser Post von dir ist mir doch echt durch die Lappen gegangen....versteh ich gar ned ...grübel..
Na da bist du ja ein echter Glückspilz mit so einem Kumpel :thumbup: samt Grill der Daimler
Extraklasse ...beneidenswert... :rolleyes:

Dann nimmste den Grill halt - wenn du mich mal ganz exklusiv einlädst ...zu einem Blaumeisen-
Frieden-schliess -Wochenende .... :ROFLMAO:

Nur weil ich den Beitrag von mir über diesen kleinen Kerl gesucht habe...habe ich nämlich diesen Post von dir überhaupt erst gefunden ....das muss Schicksal sein (y) :sneaky:


und meinen Blaumeisen-Post den ich noch schreiben wollte habe ich jetzt glatt
vergessen...
k4dc2as1zem.gif


grüsse ins Metalländle :beer3:
 
Werbung:
Servus Dark

Danke für den Futterschalentipp. :)

Sodele, ich hab mir das nochmals angeschaut. jora hatte wohl aus Versehen Tolkies Tipps auch bei mir eingefügt. Das ist kein Problem und fiel mir schon bei der Auswertung auf. :)
Aaaaaber mir ist tatsächlich ein Fauxpas passiert. Du hast vollkommen Recht, was die 5 richtigen Tipps von Tolkien betrifft.

An dieser Stelle SORRY @Tolkien
Das war keine Absicht.

Was die Siegerehrung betrifft, ändert sich an Tolkiens Platzierung und Silber nichts. :) Dafür steigen @Urania02 , @Elfman , du und ich ebenfalls auf Platz 2 hoch. ^^
Schmeißt das Bronze wech :D …. ihr bekommt nachträglich noch Silber verliehen.
Glückwunsch :)

Gruß nach Bayern sowie an die Tippgemeinschaft :beer3:


Ach Atu, Schwämmken drübber.;) Ich habe es mir schon schön getrunken mit @Urania02 am Telefon . mit Blue Curacao:blue2: ;)


 
Ach Atu, Schwämmken drübber.;) Ich habe es mir schon schön getrunken mit @Urania02 am Telefon . mit Blue Curacao:blue2: ;)



Ja sach ma....ZauberMän.@Tolkien...was flunkerst du denn hier rum..
smilie_frech_133.gif
..nachher kriege
ich noch "Dresche" von meinem Mann... und überhaupt...Blue Curacao...sowatt trinke ich
überhaupt nicht ...:eek:..nicht mal für meine Blauen ...(y)


Grüsse nachem Pott :beer3:
 
Ja sach ma....ZauberMän.@Tolkien...was flunkerst du denn hier rum..
smilie_frech_133.gif
..nachher kriege
ich noch "Dresche" von meinem Mann... und überhaupt...Blue Curacao...sowatt trinke ich
überhaupt nicht ...:eek:..nicht mal für meine Blauen ...(y)


Grüsse nachem Pott :beer3:

An Urania-Män: War nur n' Spässken.;)

Ach komm gezz Urania, Dein Mann ist doch auch ein Blauer, oder? Da gibt's keine Probleme.

Pott Grüße zurück!:beer3:

 
Servus Dark

Was die Auswertung der Tipps betrifft, verlass ich mich idR auf joras spitzenmäßige Zusammenfassung, wobei ihr bei der letzten ein kleiner Fehler, was mich betrifft, unterlaufen war, aber das macht ja nix. ^^
Ich bin deiner Frau nämlich sehr dankbar, dass sie die Tipps immer in einem Posting zur Verfügung stellt. :)
Ansonsten werde ich das nochmal überprüfen …

Gruß nach Bayern :beer3:


@atulandis
O000000hmeingott,

Lieber atu es tut mir furchtbar leid, mir ist da ein riesen Fehler unter laufen, ich habe die Liste von @Tolkien zweimal rein gesetzt. Einmal unter seinen Namen und einmal unter deinen Namen....das tut mir furchtbar leid, bitte entschuldige vielmals dieses Versehen von mir.....
leider hatte ich es auch nicht mehr nach geprüft....mir ist das total peinlich.....

liebe grüße von jora
 
@atulandis
O000000hmeingott,

Lieber atu es tut mir furchtbar leid, mir ist da ein riesen Fehler unter laufen, ich habe die Liste von @Tolkien zweimal rein gesetzt. Einmal unter seinen Namen und einmal unter deinen Namen....das tut mir furchtbar leid, bitte entschuldige vielmals dieses Versehen von mir.....
leider hatte ich es auch nicht mehr nach geprüft....mir ist das total peinlich.....

liebe grüße von jora

liebe @jora :umarmen:.....is doch nicht schlimm ...und nix passiert....alle Köpfe sind noch
dran...:sneaky:




Das gilt bestimmt auch für @atulandis und @Tokien :beer3:
Liebe Grüsse an dich :)

P.S. aber deine Smilies sind der "Hammer" :love:
 
Werbung:
Zurück
Oben