Spirituelle Gemeinschaften in Österreich/Wien

Internos

Neues Mitglied
Registriert
25. Juni 2012
Beiträge
3
Hallo,
da ich seit kurzem nach Österreich in die Nähe von Wien gezogen bin, suche ich dort interessante bekannte (oder unbekannte) spirituelle Gemeinschaften. Interessant sind für mich insbesondere Gemeinschaften im Bereich Naturreligionen, Mystik, Astrologie, Templer oder künstlerische Schwerpunkte. Kann jemand helfen???
 
Werbung:
Hallo; genau so ein Thema hatten wir erst vor kurzem........findest Du alles inkl, Geomantie...,und Runen bei Merlin Ambrosius (erreichst hier übers Forum)und Morgane ,Altir ,Herta.....
 
Oh, vielleicht kann ich dazu gleich mal was beitragen. Die letzten Dinge, die mir so kürzlich ins Auge gefallen sind... (oder auf die mich mein Schicksal gebracht hat...)

eckankar.at
"Licht und Ton Gottes erfahren"

oikoswien.wordpress.com
neutestamentarisch

damanhur.de
ist schon Italien, aber vielleicht trotzdem interessant
(Kontaktbüro in Österreich)
religionsübergreifend, künstlerisches Fundament

riket.org
elitaristisch, kunstreligiös
(kürzlich in Wien was gelesen, "obskur", rechts?)

nemea-goddess-center.at
keltisch, naturmystik

geomantie-wien.at
wie der Name schon sagt…

more to come...
 
Werbung:
Zurück
Oben