bitte um dringende hilfe bitte

Ich finde ein Urteil hier nicht unbedingt angemessen, denn keiner hier weiß, wie es ist eine Muslime zu sein, die sich dem Glauben ihrer Familie abgewendet hat, um mit einem Christen zusammen zu leben.
Und wenn ich es richtig verstanden habe, dann wünschten sie sich beide ein Kind, doch die Schwangerschaft wurde erst nach der Trennung bemerkt.
Wie schwer diese Situation wirklich ist, kann ich jedenfalls nicht beurteilen.
Was ich jedoch nach wie vor empfehlen würde, ist ganz sicher keine Magie, sonder, wie ich schon einmal schrieb, professionelle Hilfe.
 
Werbung:
Einem schon lebenden Wesen nur unter der Bedingung, dass ein Mann "zurück" kommt, das Leben zu schenken ist schon ziemlich schräg.
Noch schräger ist, dass sich hier @Grey auch noch anbietet dabei zu helfen.

Gehts noch?

Zu diesem Punkt habe ich mich zu keinem Zeitpunkt geäußert und meinem Eindruck nach kehrst du die ursprüngliche Intention des Eingangsbeitrags um, da du mit einem eventuellen Schwangerschaftsabbruch ein Problem hast. Und mir geht es gut, danke der Nachfrage.
 
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr
Liebe 30 jährige Frau
Ich weiß nicht genau wie das funktionieren soll und wird, aber eins verspreche ich dir, ich werde unseren vater bitten, euch zu helfen, ich bete für euch drei.
Du bist so stark und so mutig, dass finde ich einfach grossartig.

LG, Leopold
 
Hi! Wie geht's dir jetzt?
Brauchst du noch Hilfe? Aber auf nicht magische Art und Weise. Weil bei Partnerzusammenführung kenn ich mich gar nicht aus. Das klingt ja alles schrecklich mit Abtreibung und so.
LG, Victoria
 
Werbung:
hallo,
ich bitte ech um hilfe, manche werden mich auslachen oder mich belehhren wollen, aber es ist wirklich wichtig.
kurz zu mir mir. ich bin 30 Jahre alt und habe schon eine schreckliche ehe hinter mir, wurde geschlagen, misshandelt, betrogen etx.
bin moslemauch meine familie mein exwar auch moslem, aberda ich ihn mir selbst ausgesucht habe, warenmeine eltern nie einverstanden und beschimpfenmich seit der trennung, danach habe ich mich in einen christen verliebt, wir waren 3 jahre zusammen, natürlich haben mich eltern deswegen fasst erschlagen wollen und ichsagte nein schaut es euch an, es ist auf ewig.jetzt hat er sich von mir getrennt, der mann, der mich das erste mal in meinemleben glücklich machte und egal was passieren sollte immer hinter mir stehen wollte.er meint er hätte sich entfernt und hätte nicht genügend gefühle mehr für eine beziehung aber wollte den kontakt ja s auch nicht abbrechen.
jetzt habe ich aber erfahren, dass ich auch noch schwanger von ihm bin und kann es ihm nicht sagen. wir wollten zwar immer kinder, aber in dieser situation stehe ich keine abwweisung von ihm aus.
kann mri bitte diesbezüglich jemand helfen, dass er wieder mich liebt und wir eine familie werden können. bitte ich weiß viele verstehen den wunsch nach einer partnerzusammenführung nicht, aber es war unser größter traum ein baby und jetzt muss ich es abtreiben lassen, weil er nicht da ist undich es ihm in dieser situation so nicht sagen will, denn er chattet bereits mit anderen frauen über die dating apps.
alleine kann und will ich das baby nicht, weil meine eltern würden unser leben zerstören, da sie es immer missachten würden und alleine habe ich die finanziellen mittel und die psychische stärke nicht dazu.
bitte lasst uns wenn wer kann eine familie werden, er dachte immer er könne keine kinder kriegen udn dann passiert sowas nach der trennung.
ich habe wirklich nciht mehr viel zeit bitte bitte bitte ich flehe euch um hilfe an in dem was ich will und nicht belehrungen, ich weiß ihr meint es gut, aber ich bin schon am boden zerstört und verzweifelt, bitte unterstützt mich einfach ich kann nicht mehr




Hallo ,geh zu einer Schwangerschaftshilfe das machen die zuständigen Gemeindeämter /Landratsämter.
Die geben dir hilfe Stellungen.

ich kann dir nur eines sagen,du selbst musst damit Leben
wenn du ein Kind bekommst,oder es Abtreibst.
Ich kenne einige die es gemacht haben,und sie alle hatten
sehr großes Leid.
Und du solltest Wissen,das es Männer gibt die das nicht interessiert ob man ein Kind bekommt von ihnen oder nicht.Die zuerst eines wollten,und dann auf einmal den Abgang machten.

Es kommt auf den Mann drauf an.Sag die Wahrheit das du Schwanger bist.
Und nimm es so wie es kommt.

Ich kann dir nur eines sagen.Ich habe es nicht geschafft
es abzutreiben,und ich bin überglücklich das ich diesen Schritt nicht gemacht habe.

Auch wenn ich alleine Leben muß ich nahm es so in Kauf.

Und auch wenn du dich dafür nicht entscheiden möchtest dafür
es ist dein Leben und es gehört nur dir
Knuddel dich ganz dolle

Kopfhoch ja und durch du schaffst das
 
Zurück
Oben