Problemkater

So ein extra für Katzen Reinigungsmittel verwende schon ein Jahr. Es sollte den Kater abschrecken Dann geht er zum nächsten Möbelstück. Übrigens riecht man von ihm kaum was, das bestätigen mir auch meine Nichtkatzenbesitzerfreunde. (Das Wort gibt es nicht.) Die Flecken gehen speziell von den Holzmöbeln schwer heraus.


Zweibeinige Nichtkatzenbesessenefreunde und Du riechen nix, der Kater sicherlich immer noch.
Das Reinigungsmittel soll nicht abschrecken, sondern den Geruch nach Urin auch für die Katze beseitigen.

Gruß

Luca
 
Werbung:
Danke für den guten Hinweis mit den fremden Katzen. Bei uns in der Siedlung wimmelt es nur so davon. Wird schon so sein, dass er da in fremde Reviere eindringt und dabei nicht gut ankommt. Und sein Spieltrieb mit den eigenen ist auch nicht gerade beliebt. Er ist ziemlich grob. Nur meine Hündin lässt sich fast alles gefallen.

Hallo Catlady5,

beim groben Spielen würde mich interessieren, ob er zu den Katzen gehört, die nicht normal mit der Mutter aufgewachsen sind. Bei dieser Konstellation kann es nämlich leicht zu Problemen kommen. Ideal für eine junge Katze ist es, wenn sie volle 12 Wochen das Erziehungsprogramm der Mutter ausschöpfen kann. Danach kann eine Katze wirklich alles. Alle anderen, die viel zu früh von der Mutter getrennt wurden, haben oft ein lebenslanges Defizit. Wir Menschen können sie zwar groß kriegen, aber wir können ihnen nicht beibringen, wie man jagd oder kämpft. Der Spieltrieb ist zwar durchaus zur reinen Freude da, aber auch sehr wohl, um die Kampftechniken immer wieder zu trainieren. Egal wie kuschelig diese Vierbeiner auch sind, es sind dennoch Raubtiere.

Wenn zwei ebenbürtige Kater miteinander spielen, sieht das für Nichtkatzenkenner so aus, als ob sie dabei sind sich umzubringen. Das ist dann ein richtiger Ringkampf mit Kehl- und Nackenbissen - bis beide müde sind und nebeneinander einschlafen.

Hat jetzt z.B. dein Kater die volle Ausbildung der Mutter erhalten, wird er für eine Katze ohne diese Erziehung sehr schnell als zu grob erscheinen. Ganz einfach weil sie nicht mithalten können.

Gruß
Tüpfelchen
 
So ein extra für Katzen Reinigungsmittel verwende schon ein Jahr. Es sollte den Kater abschrecken Dann geht er zum nächsten Möbelstück. Übrigens riecht man von ihm kaum was, das bestätigen mir auch meine Nichtkatzenbesitzerfreunde. (Das Wort gibt es nicht.) Die Flecken gehen speziell von den Holzmöbeln schwer heraus.

Da empfehle ich dir Natron.
Das tötet die Bakterien und die Gerüche, auch für Hunde und Katzennasen.

Ob es auf den Möbel flecken gibt, kannst du rausfinden indem du eine versteckte Stelle damit behandelst.
 
Wieder danke für die Beiträge. Er ist der einzige, der "normal lange " bei seiner Mutter war. Hier im Forum hat er endlich die volle Aufmerksamkeit. Leider kann er nicht lesen. :rolleyes:
 
Werbung:
Wieder danke für die Beiträge. Er ist der einzige, der "normal lange " bei seiner Mutter war. Hier im Forum hat er endlich die volle Aufmerksamkeit. Leider kann er nicht lesen. :rolleyes:
Ich mag Wortspiele und sag es mal so:" Er denkt, du kannst ihn nicht riechen und sorgt dafür, dass du ihn riechen kannst"
 
Zurück
Oben