Transit Pluto und Saturn über Steinbock Aszenzdent 2020

@Artur interessanterweise ist der Preis angestiegen für dieses Buch, es kostet nun das doppelte im Schnitt, du hast scheinbar die Nachfrage angekurbelt

ja google, amazon und co haben's wirklich drauf ...

vor einige Zeit habe ich hier im Forum einen kleinen Beitrag zum Thema 'Löffelbiegen' gepostet ... Sekunden später poppte in meinem Browser Werbung für WMF-Besteck hoch ... das ist doch wirklich prompter Service ...

Alles Liebe

:) Artur
 
Werbung:
ja google, amazon und co haben's wirklich drauf ...

vor einige Zeit habe ich hier im Forum einen kleinen Beitrag zum Thema 'Löffelbiegen' gepostet ... Sekunden später poppte in meinem Browser Werbung für WMF-Besteck hoch ... das ist doch wirklich prompter Service ...

Alles Liebe

:) Artur

:LOL: grandios



Hi Blissy,

ich schmökere immer wieder gerne darin ... insbesondere die allgemeinen Kapital über Uranus, Neptun und Pluto halte ich für sehr gut gelungen ...

by the way :

eines der wenigen astrologischen Fachbücher, die zweimal unter völlig unterschiedlichen Titeln erschienen sind:

ursprünglich sah das gute Stück so aus:

Anhang anzeigen 43873

und das ist das neue (modernere ?) cover:

Anhang anzeigen 43875

:) Arthur ...

ähm :) es ist günstiger, ich hab's für 15€ gesehen :D



*

kleine Korrektur, der Vollständigkeit halber, für dich liebe Chiron61, mein Hinweis, aus #3, beinhaltet genaugenommen das Jahr 1990, ich habe mich da vertan, weil ich dem Link folgte und annahm es sei PL_SA 82 gewesen, jedoch ist es SA_SA 90 gewesen


schönen Abend (y)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben