Ich und Jehova

In letzter Zeit sagen die Geister oft : Wir lachen über dich. Oder : Alle lachen über dich.

Ich kann nicht sehen, daß irgendjemand lacht. Seltsame Worte von vorbeigehenden Menschen erlebe ich öfter. Auch allein gehendene Menschen sagen im Vorbeigehen irgendwas zu mir, bleiben aber nicht stehen und sehen mich auch nicht an.
Erst vor kurzem waren 3 mir entgegen kommende Kinder vor mir auf dem Gehweg, etwa 6 oder 7 Jahre alt. Das eine Kind, ein Mädchen, ging vor und stellte sich an den Rand des Wegs und sah zu den anderen beiden Kindern hin. Ich ging an ihm vorbei und es sagte leise : 'Dummi, Dummi.'
Ich dachte bei mir: Das ist nicht wahr. Das kann nicht sein.
Dann kamen die anderen beiden Knirpse, auch Mädchen, und das eine sagte laut und theatralisch: Du sollst doch nicht immer die Leute beleidigen.
Dabei können sie unmöglich gehört haben, was das Mädchen neben mir gesagt hat.
Ich war voll Wut über den Geist und seine verfluchten Späße.
 
Werbung:
Nie funktioniert etwas so wie ich es gern hätte. Nie habe ich Freunde gefunden, die mit mir einer Meinung waren. Immer stand ich allein mit meiner Meinung.
Wenn ich etwas zu jemandem sagte, dann widersprach der mir immer oder sagte, er sehe das anders oder verurteilte meine Ansicht o.ä. und ich fühlte mich dumm und allein.
An Feiertagen wie zB Fasching, tobten alle fröhlich und ausgelassen, nur ich sah dem Treiben verständnislos zu, ich verstand nie, was die Leute taten.

Als ich noch jung war, wollte ich unbedingt einen Mann finden und heiraten. Ich traf aber immer nur Verheiratete. Und jetzt weiss ich, warum, der Geist haßt mich, er will mich unglücklich sehen.

Ich habe den Eindruck, es war schon immer das Ziel, dass ich unglücklich sein und mich ärgern soll.
In meiner Kindheit spielten meine Eltern mit mir u.a. 'Mensch, ärgere dich nicht.'
In meinem Unterbewußtsein gibt es das Wort 'nicht' nicht. Ich machte immer alles, was man mir sagte. So wie ein Roboter. Unbewußt. Und ich führte auch solche 'Befehle' aus, deren Betonung auf 'nicht' lag oder Sätze, die als Witz gelten sollten wie zB: 'Hals- und Beinbruch!' Ich brach mir – nein, der Geist brach mir – schon drei mal mein Bein.
Mehrere hundert Sprüche meiner Eltern – ich habe hier schon darüber geschrieben – sind mir innerhalb weniger Tage wieder eingefallen als die Geister bei mir waren, ich schrieb sie alle auf und war erstaunt darüber, wie diese mich WÖRTLICH geformt haben.
Meine Eltern haben diese Sprüche immer und immer wieder wiederholt, die saßen bzw. sitzen in mir bombenfest.

Meine Eltern sind ebenso Illusion wie alles andere. Es gibt keine Eltern. Der Geist hat mich 19 Jahre gefangen gehalten bei diesen Menschen – die auch nur Roboter sind oder Seifenblasen - mit dem Glauben daran, daß ein Kind eben bei den Eltern wohnt bis es erwachsen ist.
Die täglichen Sprüche der Eltern und dazu 10 Jahre lang das endlose Geplapper alter häßlicher schrulliger Lehrer → das hat mich zu einem nicht definierbaren Wesen geformt.

Meine Eltern taten im Auftrag des Geistes alles, was mich dazu trieb, mich selbst und alle anderen Menschen zu hassen.
Sie trampelten immer und immer wieder auf mir herum, nichts von dem was ich tat oder sagte war gut in ihren Augen. Sie waren immer nur zornig, zynisch und arrogant und verurteilend. Sie waren immer gegen mich. Zwei gegen einen, 19 Jahre lang.

Die Bibel ist eine Lüge. Das Gebot, man solle seine Eltern lieben, ist ein Hohn.
Die ganze Gottgeschichte ist eine Falle, in die ich getappt bin, weil ich die Menschen gehaßt habe, weil ich ausbrechen wollte und ausgebrochen bin.
Die Geister haben oft zu mir gesagt: Du bist weggelaufen.
Ich habe 7 Jahre ohne Arbeit und ohne Menschen in der Einsamkeit gelebt. Das war die schönste Zeit meines Lebens.
Die Geister haben mich von dort vertrieben und in die häßlichste Stadt Deutschlands gebracht.
Ich habe nicht viel Hoffnung, daß ich mein Schicksal verbessern kann mit einem Umzug. Da ist die Angst, daß sie mir auch in der nächsten Stadt wieder eine neue Hölle bereiten werden.
Aber ich muß trotzdem umziehen, ich muß wenigstens versuchen, meine Lage zu verbessern.
 
Eine der unwirklichen Situationen war kurz nachdem ich hier eingezogen bin:
Ich lag im Bett, es war kurz nach Mitternacht, ich war am Einschlafen, aber ein Mücke surrte ständig neben meinem Ohr. Ich schlug mehrere male nach ihr, aber sie surrte gleich darauf munter weiter. Irgendwann war ich so wütend, dass ich blind mit dem Kopfkissen auf das Bett schlug.
Dann - als die Mücke schon verschwunden war und ich ruhig im Bett lag - klopfte es an meiner Tür. Ich erstarrte. Es klopfte wieder und eine Männerstimme rief: Nicht so laut! Ich schrie panisch: Verpiss dich! Und dann war Ruhe.
Mein Verstand sagt: Das kann nicht real sein. Kein normaler Mensch würde nachts irgendwo an einer fremden Tür kopfen, weil dort jemand mit dem Kopfkissen rumgehauen hat und wo es nun völlig still ist. Aber ich habe es erlebt, es hatte Wirkung auf mich, also war es für mich Wirklichkeit.

In meiner früheren Wohnung hatte ich auch ein ähnlich unwirkliches Klopf-Erlebnis. Nur mit dem Unterschied, dass ich keine Angst hatte. Da war es tiefste Nacht. Ich lag reglos wach im Bett, ich wache öfter nachts auf. Da donnerte es plötzlich mehrmals dumpf, wie wenn Leute mit einer Ramme von draussen gegen die Hauswand schlagen.
Ich dachte in der Nacht, das wird wohl ein Wildschwein sein oder 'so etwas' und daß bestimmt gleich jemand von den Nachbarn herauskommen wird, um draussen nachzusehen. Ich selbst konnte nicht aus dem Fenster sehen, weil ich nur ein Dachfenster hatte und zum Rausgehen hatte ich keine Lust. Es blieb dann aber ganz ruhig im Haus, keiner von den Nachbarn rührte sich.
Am nächsten Morgen dachte ich schon ganz anders darüber, daß es vielleicht so eine Art Halbtraum war.
Vielleicht hatte ich ja Angst - unbewußt. Ich kannte meine Ängste und Gedanken früher nicht. Deshalb weiss ich nicht, was mich so oder so reagieren lies.
 
Eine andere unwirkliche Situation:
Ich suche eine neue Wohnung in einer neuen Stadt. Die meisten 1-Zi-Wohnungen und auch viele 2-Zi-Wohnungen haben keine Tür zwischen Wohnraum und Küche.
Ist das nicht allgemein bekannt, daß man bei eingeschaltetem Kühlschrank nicht schlafen kann? Haben Architekten keinen Kühlschrank?
Oder wissen Architekten nicht, dass Kühlschränke laut sind? Oder ist der Einbau von Türen zu teuer geworden? Oder sind Kühlschränke nur in MEINEN Ohren laut?
Haben Räume ohne Türen irgendwelche Vorteile? Ich kann nicht glauben, daß so etwas gebaut wird.
 
Eine weitere unwirkliche Situation:

Es gibt einen Park in einer Stadt, in dem viele Wege aus Holzplanken sind. Diese Wege kann man bei Nässe nicht betreten, da sie so glatt sind wie gefrorenes Eis im Winter.
Ich kann nicht glauben, dass Menschen in dieser Zeit und in einem öffentlichen Park Wege bauen, auf denen man leicht stürzen kann.
Das kann nicht wahr sein. Aber es ist wahr in meiner Realität.

Ich denke an den Spruch mit dem Holzweg. Soll dieses Bild vielleicht soetwas wie eine Warnung sein?
 
Auch dies erscheint mir unmöglich : das Haustier Hund.

Hunde sind die einzigen Tiere, die einen Höllenlärm machen in Form von Bellen.
Und ausgerechnet diese Höllenlärm-Veranstalter leben mit den Menschen zusammen in den Wohnungen?
Kaum ein Geräusch ist so unangenehm und nervtötend wie Bellen.
Und ausgerechnet diese nervtötenden Tiere sollen zusammen mit dem Menschen unter einem Dach wohnen?
Und es soll Menschen geben, denen es Freude macht, diese Tiere täglich 2 oder 3 mal zum Schei§§en auszuführen?
Nein. Glaube ich nicht. Das ist nicht wahr. Das hat der Geist erfunden, um mir das Leben zur Hölle zu machen.

Apropo Hunde, der Netto Supermarkt hat hier im Norden Deutschlands ein Hunde-Logo, eine Hundeschnauze, die einen Einkaufskorb trägt.
Auch das kann nicht sein. Welcher normale Mensch käme auf die Idee, einem Markt mit Lebensmitteln für Menschen ein dummes Hunde-Logo aufzusetzen?
Ich bin sicher, wenn ich bei der Netto-Geschäftsführung anrufen und danach fragen würde, ich bekäme eine 'ganz normale' und vielleicht sogar logisch scheinende Erklärung. Doch ich weiss genau, daß dies eine Lüge wäre, eine Täuschung des Geistes.

Warum macht der Geist so etwas Häßliches?

Der Netto-Markt in meiner Gegend ist schmuddelig. Vor dem Eingang stehen immer Gruppen von Menschen, die alle rauchen. Es gibt aber keinen Mülleimer für Zigaretten, nicht mal einen für normalen Müll. Und so sieht das dann auch immer vor dem Markt aus : Berge von Zigarettenkippen und der Dreck, den diese … Menschen dort hinspucken. Dazu noch anderer Müll, der dort fallengellasen wird.
Neben dem Eingang ist der separate Raum für die Flaschenannahme, der ist so verdreckt, daß ich dort nie mehr reingehen mag, in den Ecken schwarz wie Teer und Berge von alten Tüten, wie in einer Rumpelkammer. Beim ersten mal dachte ich noch, das ist ein Ausnahmezustand, aber dann mußte ich erkennen, daß das dort Standard ist.

Auch das kann nicht wahr sein. Das muß eine Sinnestäuschung sein.
Und überhaupt diese rauchenden Menschen überall auf Schritt und Tritt, die den Nichtrauchern die klare Luft wegnehmen. So etwas Ekliges gab es nicht in Bayern.
Was für ein riesiger Unterschied!
 
Und auch das ist unwirklich : die häßlichen ekelerregenden abstoßenden Bilder auf den Ziragerettenschachteln.
In dem Penny in meiner Nähe stehen die Tabakdosen und -tüten mit dem losen Tabak direkt an der Seite, wo man anstehen muß. Ein gedankenloses Drehen des Kopfes in diese Richtung beim Anstehen an der Kasse läßt mich jedesmal voller Ekel und Schreck innerlich erstarren.

Welcher normale Mensch käme auf die Idee, eine Ware im Markt für Lebensmittel zu verkaufen, die mit so widerlichen, ekelerregenden, gruseligen Bildern beklebt sind, die einen unwillkürlichen Breichreiz hervorrufen?
Meiner Meinung nach : Keiner.
Davon abgesehen ist das öffentliche Herzeigen dieser abartigen gruseligen Bilder und das freie Zurschaustellen dieser ekligen Bilder übelste Belästigung und grenzt mE an Körperverletzung.

Und davon abgesehen, kann es mE keinen Menschen geben, der SOETWAS auch noch kauft UND dann auch noch raucht!!!
Unmöglich. Das kann nicht sein. Das muß eine Sinnestäuschung sein.
 
Auch das ist unwirklich : Kirchenglocken.
Zu welchem Zweck erbaut? Feinde vertreiben?
Klingende Glöckchen in normal erträglicher Lautstärke sind ja ganz nett. Aber dröhnende riesige Kirchenglocken, manche sogar jede viertel Stunde, nein, ich kann keinen Sinn erkennen.
Außer den, daß das Wohnen in der Nähe einer Kirche nicht möglich ist, für einen Menschen mit normalem Gehör.



Und dann sind da noch die Kuhglocken. Auch unwirklich.
Ich muß gestehen, daß ich die früher gar nicht bewußt gehört hatte bis ich mal eine Landschaft - in Bayern - mit Kühen mit meiner Videokamera aufgenommen habe und das Video zu Hause schneiden wollte. Nach einigen Minuten Beschäftigung mit der Software an meinem PC war das Scheppern der Glocken so unerträglich geworden, daß ich das Video kurzerhand löschte.
Und diese Kuhglocken scheppern überall in Bayern, angeblich wohnen Menschen dort in der Nähe, angeblich schon ihr ganzes Leben lang.
Nein. Unmöglich. Die Wiesen, auf denen die Kühe stehen, sind klein und übersichtlich, da braucht man keine Glocke, um eine verloren gegangene Kuh wiederzufinden.
Es gibt keine sinnvolle Erklärung für diese Art Glocken. Außer die, daß ein jeder so weit weglaufe wie nur möglich, wenn irgendwo eine Wiese mit Kühen ist. Jeder, der ein Gehör hat.
 
Ich bin dein Geist!
Ruft die Stimme in mir oft ganz dramatisch und vorwurfsvoll mit ganz kindlicher Mädchen-Stimme.
Anfangs hat mich dieser Satz immer in Panik versetzt, wegen des dramatischen Untertons.
Jetzt bin ich etwas kälter, gelassener geworden und frage: Und was bedeutet das?
Aber darauf bekomme ich keine Antwort.


Die Geister sagen auch :
Die ganze Welt gehört dir.
und :
Wir gehören dir.
und :
Du gehörst uns.
und :
Das Leben ist bei dir.
Ich weiß nicht, was das bedeutet. Ich überlege immer, was die Geister damit sagen wollen. Die ersten beiden Sätze könnten etwas mit 'hören' zu tun haben.

Sie sagen oft:
Du kommst jetzt nach Hause.
oder :
Johsea kommt jetzt nach Hause.
oder einfach nur :
nach Hause
oder :
komm mal runter
Manchmal läßt mich der Geist an E.T. denken und sein klägliches 'nach Hause'-Gejammer.
Am Anfang, als der Geist zu mir kam, zeigte er mir im Geist eine häßliche Phantasie-Tier-Pfote mit langen haarigen Fingern - ähnlich wie die von E.T. - und wie diese Hand ein menschliches Gesicht streichelte bzw. eher derb betatschte.
Und dann sagte der Geist : Du.


Ich fürchte mich. Es ist möglich, daß ich mich nun - fast ein halbes Jahrhundert alt – wieder zurück entwickle und dann das Bewußtsein verliere und als neues Baby wieder auf diese oder eine andere Welt komme.
Doch nicht nur das. ALLES scheint möglich.
Ein Geist ist in mir und macht alles, meine Bewegungen und die Geräusche und auch die Optik.
Ich mache gar nichts, ich bin soetwas wie das Auto des Geistes, eine Art Werkzeug.
Ich bin eine Gefangene des Geistes. Gefangen durch viele Bedürfnisse.

Ich erinnere mich, wie der Geist anfangs zu mir sagte :
Du brauchst nichts mehr essen, du bist jetzt ein Geist.
Du brauchst keine Wäsche mehr waschen, du bist jetzt ein Geist.
Und ähnliches.
Ich nahm das als 'freundliche' Verhöhnung, denn zu der Zeit erkannte ich, daß ich keine Vorstellung hatte vom dem, was ich tat.
Was ich damals tat, das war : Warten auf Gott.
Nun war der Geist da. Er ist immer noch da.
Ich habe also trotzdem meine Wäsche gewaschen und auch trotzdem weitergegessen, ohne zu zögen.
Schließlich MUSS ich das doch tun. Dachte ich damals.
Heute überlege ich manchmal, ob ich auch leben könnte ohne essen, duschen, schlafen usw.
Aber dann denke ich, daß ich in jungen Jahren programmiert wurde vom Geist und daß diese Programmierung zu stark sein könnte, als daß ich sie ändern könnte.
 
Werbung:
Zurück
Oben