Immer der "Böse" Russe

Und jetzt mal aus der Sicht des Mörders: Welche Logik bestünde für den russischen Geheimdienst darin, seine Visitenkarte im Opfer zu hinterlassen, also bei einer Obduktion, die zwingend erwartbar war, ein "Hallo, wir waren es". :confused4

Wenn es also der KGB war, dann hätten die doch wohl eine unspektakuläre, nicht verräterische Methode gewählt, um das Opfer zu verunfallen.


Was mich dabei so verärgert, ist eben das uns verarschen, als wären wir zu dumm, um uns selbst
darüber ein Bild machen zu können. Und dann noch so offensichtlich.
 
Werbung:
Also ich hab das gefühl immer mehr Menschen fangen an zu verstehen was vor sich geht. . Wenn auch noch nicht genug. . Aber die Tendenz ist positiv ~
Also ich habe das Gefühl, dass die Doofen es lieben einfach laut zu sein und die Mäßigen keine Stimme haben, weil die erklärungsbedürftig ist und man sich damit unbequemerweise länger beschäftigen muss.
 
Also ich habe das Gefühl, dass die Doofen es lieben einfach laut zu sein und die Mäßigen keine Stimme haben, weil die erklärungsbedürftig ist und man sich damit unbequemerweise länger beschäftigen muss.
Nicht jeder der was weiß fühlt sich deshalb dazu berufen es allen mitzuteilen. .

Versteh deine Logik nicht ~
 
Wenn es also der KGB war, dann hätten die doch wohl eine unspektakuläre, nicht verräterische Methode gewählt, um das Opfer zu verunfallen.
In den letzten Jahren sind in Grossbritanien 19 Russen auf diese oder ähnliche Weise ums Leben gekommen...und immer mit *Material*, das aus Russland stammte...
 
Werbung:
Zurück
Oben